Zitat
Woran sind die Sowjets eigentlich zugrundegagangen ?
An den vielen gegnern auf dem Kontinent, den mangelnden Resourcesn, den Weltkriegen ....
.. oder woran ?
Zitat
genau. hast dich schon für ne greencard beworben?
Zitat
Übrigens, liegst Du natürlich total daneben, mit meiner Amerika-freundlichkeit. Ich weiss lediglich wo ich herkomme. (bzw, wo die Werte herkommen, nach denen ich erzogen wurde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (14.06.2004, 18:51)
Zitat
Original von Mabuse
Letztlich geht mir Amerika am Arsch vorbei.
Ich hab weder Ahnung von Ameriak, noch warum sie dieses oder jenes getan haben, oder besser nicht getan hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.06.2004, 06:45)
Zitat
Original von SIM_strucki
Immer wieder erstaunlich diese Überheblichkeit ! Da lesen irgendwelche Figuren mal den einen oder anderen Stern- und/oder Spiegelartikel und meinen sie haben sofort die ganze Irakproblematik voll erfaßt. Obendrein macht man sich über die Amerikaner und deren Präsidenten lustig, dabei sind unsere Politiker und deren Wähler um ein Vielfaches dümmer !
Ich sehe das völlig neutral, ich finde es pers. nicht begrüßenswert, was die Amis im Irak veranstalten, genausowenig, wie sich hier in Europa einige Politiker aufspielen und es geügend Idioten in Europa gibt, die auf dieses Geschwafel reinfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (15.06.2004, 11:32)
Zitat
Original von Nam
nicht gerade der Superchecker...trotz Börsenjob.
Zitat
Original von SIM_strucki
@ Nam : Wer lesen kann, ist doch im Vorteil ! Wo habe ich jemals geschrieben, daß ich für den Irakkrieg bin ?? Wieder mal voll daneben !! Def. war ich gegen die dumme Propaganda unserer Regierung. Vielleicht solltest Du auch Taxifahrer werden, dann bist Du wenigstens unter Deinesgleichen.
@ Vigilant : Besser Börsenjob als Würstchenbude !
Zitat
Aber mal zurück zum Thema : Ich denke, hier gibt es zwei unvereinbare Standpunkte, die Einen meinen, daß noch mehr Zeit und Inspekteure im Irak noch eine friedliche Lösung erbracht hätten und daß die Amis ausschließlich wegen des Öls im Irak einmarschieren und die Anderen, zu denen ich mich auch zähle, die wissen 1.) daß die Einmarschgründe der Amis zweifelhaft sind 2.) daß es ohne den Aufmarsch der Amis gar keine Uno-Inspekteure gegeben hätte ! 3.) daß man die Freundschaft zu den Amis nicht für Machtgeilheit opfert. 4.) daß Afghanistan und Jugoslawien auch von den Amis geregelt wurde und daß nicht unbedingt schlecht ! 5.) daß der Krieg eine nicht wünschenswerte Lösung ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (15.06.2004, 11:57)
Zitat
Original von SIM_strucki
@ Vigilant : Besser Börsenjob als Würstchenbude !
Zitat
Ansonsten, finde ich noch das die Amis auf jeden Fall, an einem Raketenabwehrsystem arbeiten sollten.
Dann könnten endlich auch die NAhOstStaaten mit Nuklearwaffen spielen - und nur die Europäer/Deutschen dürfen sich (unter Führung des PDS (die mittlerweile die Bundeswehr abgeschafft hat)), dann Sorgen machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 12:54)
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Die linken überwiegen aber bei dieser Art des Antiamerikanismuß
Ich will aber nicht bestreiten, das rechte oder andere ähnliche Ziele verfolgen.
Im übringen war dieses Post auch dem linken Extremisten "Nam" gewidmet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (15.06.2004, 13:12)
Zitat
Wird mal Zeit das jemand mit den linken Zecken hier aufräumt.....Ohne den Schutz der USA wären wir von den Russen nach dem WW2 als neue Provinz annektiert worden. Das wär sicher nicht so spaßig und einige der ewigen Nörgler würden sich schnell umgucken.
Wir haben historische Verpflichtungen (Luftbrücke), den USA zur Seite zu stehen. Auch wenn wir einige Entscheidungen nicht mittragen können/wollen.
Die USA waren die erste große Demokratie der Erde und treten in Ihren Werten immer noch für eine gute Sache ein.
Zitat
Diese Ironie sehr gut !!!
Diese ganzen linken Friedensengel und Moore Anhänger sollen sich mal überlegen, wie sie den Gefahren der Welt Saddam, Bin Laden begegnen würden?
Mit Verhandlungen? LOOOL viel Erfolg dabei!
Zitat
Original von SIM_strucki
@ Nam : klassisches Eigentor ....siehe Punkt 5 !!
Stell' Dich am Besten mit Vigi in die Würstchenbude !
![]()
Nam, wieder so ein Fake für GWC_Moonshiner oder ähnliches ?? Ich bin wenigstens so ehrlich, daß ich nicht lfd. meinen Nick wechseln muß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (15.06.2004, 13:32)
Zitat
eventuell gäbe es ohne die amerikanische ignoranz und überheblichkeit weniger (ich sage nicht keine) probleme dieser art...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 13:25)
Zitat
Nah, zu Zeiten des lieben und geschätzten Herrn Clinton (demokrat) gab es Somalia, Ruanda und Jugoslawien (was vergessen? bestimmt), wo die Menschen sich gegenseitig umbrachten.
Die linke Bande hätten wohl lieber zugesehen, wie Serben Albaner abgemetzelt haben, anstatt militärisch dem ein Ende zu setzten.
Das hat also nichts mit der aktuellen Regierung in Amerika zu tun.
Zitat
Zitat
eventuell gäbe es ohne die amerikanische ignoranz und überheblichkeit weniger (ich sage nicht keine) probleme dieser art...
Nah, zu Zeiten des lieben und geschätzten Herrn Clinton (demokrat) gab es Somalia, Ruanda und Jugoslawien (was vergessen? bestimmt), wo die Menschen sich gegenseitig umbrachten.
Die linke Bande hätten wohl lieber zugesehen, wie Serben Albaner abgemetzelt haben, anstatt militärisch dem ein Ende zu setzten.
Das hat also nichts mit der aktuellen Regierung in Amerika zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 13:33)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
euer problem ist, dass es keine unterteilung in links oder rechts gibt.