Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.05.2004, 22:49)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Yzer
was ist denn an der Art und Weise so schlimm ?
Hoeness hat Hitzfeld und Henke bei einem Abendessen die Trennung mitgeteilt und die Abfindung dürfte auch nicht so schlecht sein.
Alleine liegt das nicht am MV, klar hat er sch.. gebaut aber hätte Magath am Anfang nicht auf die jungen Wilden setzen müssen wäre der VfB nicht da wo er jetzt ist !!
Magath konnte für Meira 2002 SIEBEN MILLIONEN ausgeben und all die anderen Spieler die ich aufgezählt habe sind später gekommen !!!!!!!!!!!!!!!
dh für mich, dass Magath die besten Spieler aus der Not in die Mannschaft gebracht hat und nicht weil er andere Möglichkeiten hatte.
Centurion hat 2,5 MIos gekostet und wie oft hat der gespielt ?
Wenn man jetzt noch die andern Spieler rechnet hatte Magath ca 12 Mio zum verballern und dafür holt er solchen Ausschuss ?
Wäre Lahm nicht so eingeschlagen, da kann er sich bei Gerland bedanken, wären es fast nur Flopps gewesen.
Meira ist ein guter Spieler aber 7 Mio und Centurion für 2,5 Mio ist echt der Witz wenn man bedenkt, dass Werder für Klose "nur" 5 zahlt und für Ismael 700.000 € gezahlt hat.
Mir auch egal ^^ ich freu mich auf die "neuen" Bayern und der VfB wird sicher auch eine Veränderung durchmachen evtl. sogar offensiv spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.05.2004, 10:55)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer...dass Werder für Klose "nur" 5 zahlt...