Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (07.05.2004, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (07.05.2004, 14:01)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Ohne militärische Macht kann man keine Politik durchsetzen.
Oder wer sollte z.B. verhindern dass z.B. ein serbe diktator wird und alle umgrenzenden länder überfällt ?
oder wer sollte verhindenr wenn china denkt es müsste die mongolei und nordkorea anektieren ?
wer will verhindern dass israel agypten platt macht ?
Junge Junge, einige sind ganz schön Naiv und leben echt ein einer Traumwelt. Ach wie ist das schön, die Bundeswehr schafft die Waffen ab und dann ist die ganze Welt friedich.
Und zum Thema Waffenstärke : Da immer noch menschen die maschinen fliegen, müssen die maschinen immer besser werden.
Die alten fallen ja aus altersschwäche bald auseinander, und wenn ein Land wie tschechien ein passives radar entwicklen kann , dann kann ein land wie indien wo es viel mehr spezialisten gibt noch bessere waffen geben...
Zitat
Original von GEC|Napo
Moonshiner, aber auch du willst doch sicherlich das Europa ein militaerisches Gegengewicht zu den USA darstellt oder? Der EF ist ein Schritt dahin, oder eher ein Schritt um nicht komplett den Anstoss zu verlieren.
PS: Ja bist aus ignore raus, muss ja auch die Diskussion verstehen, und wenn man einmal Oleg liest bist du halb so schlimm
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
9. Sobchak versteht auch wenig gegenargumente![]()
eigentlich dachte ich, dass du ein bisl heller in der Birne bist als AOEGOD und solche Spamereien nicht nötig hast ...
...arme sau...
Zitat
PS: Ja bist aus ignore raus
....sehr realitätsnahe, das da draussen ist alles wie im computergame....
Zitat
Wenn die Ressourcen bald noch knapper werden, fangen die USA wohl an zu "Raiden"
Zitat
Zitat
Zitat
9. Sobchak versteht auch wenig gegenargumente![]()
eigentlich dachte ich, dass du ein bisl heller in der Birne bist als AOEGOD und solche Spamereien nicht nötig hast ...
Zitat
ehrlich gesagt hab ich das alles seit meinem letzten post net gelesen, aber irgendwie kams mir dann doch so vor als ob du kein anderes argument zählen lässt.
ach so, du hast nicht gelesen, aber du hast das Gefühl, dass meine Argumente nicht stimmen.
Zitat
mehr oder weniger hab ich zu den sinnvollen topics ( und dazu gehört definitiv kein weltmachsteren und so blödsinn ) ja schon auf seite 1 was gesagt, und viel aufgenommen davon haste auch net. sicher haste auch nen guten standpunkt ok, aber in dem thread gibt es den ein oder anderen der durchaus was sinnvolels dazu beitragen kann aber das hat deine meinung noch nicht abgeändert....
SCNR
Du hast doch eh nicht alles gelesen?![]()
Ich habe deinen 2 min-aus-dem-Bauch-Heraus-Pro-EF.Post mehrmals ...![]()
Gehen wir doch nur mal zum x-ten Mal z.B. hierzl:
Für was braucht man die EF?
Du meintest entführte Verkehrsflugzeuge abschiessen. Tja, und da fragte ich, ob dafür nicht auch eine Mig oder Tornado reicht?
Hast das etwa beantwortet? Nein, aber jetzt schön Vorwürfe machen.
Das ich hier 4-5 gegen mich habe, interessiert mich nicht. Die Herde läuft nicht immer automatisch richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (08.05.2004, 07:08)
Zitat
Original von der Vigilant
Ne, da draußen ist es wie im Teletubbieland. Alles friedlich und jeder mit einem Blümchen in der Hand.
Aber ich habe mir sagen lassen, es gab schon Leute, die schafften die Feuerwehr ab, weil es lange nicht mehr gebrannt hat.
Oh, entschuldigung, ich vergaß, der von Europäern veranstaltete Genozid ist natürlich an der Tagesordung.
Si vis pacem, para bellum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (08.05.2004, 06:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (08.05.2004, 08:09)
Zitat
ja, wieder mal kein bischen übertrieben dein Post und gespickt mit sachdienlichen Informationen. Wenn der formschöne EF nicht kommt, dann ginge deine schöne, neue Hightechwelt in Flammen auf - meine nicht!
Zitat
Jetzt haben wir den schönen EF - funktioniert zwar nicht, aber egal - und interessiert sich jetzt jemand dfür was im Sudan passiert? Sollen wir mal ein Paar hinschicken zum Bomben? Sudan ist auch nicht so stark. Die müsste man eigentlich packen ...
Zitat
Zitat
Original von GEC|Napo
Moonshiner, aber auch du willst doch sicherlich das Europa ein militaerisches Gegengewicht zu den USA darstellt oder? Der EF ist ein Schritt dahin, oder eher ein Schritt um nicht komplett den Anstoss zu verlieren.
PS: Ja bist aus ignore raus, muss ja auch die Diskussion verstehen, und wenn man einmal Oleg liest bist du halb so schlimm
Oh toll - das interessiert mich total, dass ich aus deinem Ignore draussen bin! Du bist mir total wichtig! ehrlich! ohne Scheiss!
ja, klar will ich das. Dann kann Papa Bush und Sergant Rummy wieder gegen die Deutschen und Franzosen hetzen und den nächsten kalten Krieg anfangen. Und wir können unsere Volkswirtschaft im Rüstungswettlauf noch kaputter machen als sie schon ist.
Aber kein Problem, dann annektieren wir - sry "befreien" - halt ein paar andere Länder. Ich bin voll dafür, dass so Typen wie du, die sich Soldaten nennen, dann auch bitteschön ihre Haut für unser Öl hinhalten und sich keinen faulen Lenz machen bei so Weicheipeacekeeping wie im Kosovo.
Zitat
7. Die DASA und Konsorten sind zu klein um einen richtig moderen Jäger zu bauen. Deshalb murxen sie ja schon seit mehr als 20 Jahren dran rum und das Ding fliegt immer noch nicht wie es soll, gescheige denn dass seine Bewaffnung funktioniert.