Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
grats 2000 zum fairnessmaster!
ich weiss zwar nicht, wie die da auf dich kommen, aber: GRATZ
ein hoch auf SenF
Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!
GRaTz0rz alDa Jens0R !!
wir gratulieren jensi
wurde ja auch mal zeit, dass nach über 2 jahren mal ein neuer gewählt wird, gell zorn ^^
mal ne doofe frage: wozu is dieser preis?
Eben zwar schon im ICQ gratuliert, hier jetzt aber nochmal.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JENS2K
Ich weis wie sie auf dich kommen
Herzlichen Glückwunsch du Meister der Fairness.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (24.11.2003, 13:43)
und nochmal:

gratz
gratz, alta
weil er nicht mehr spielt? ;-)
scherz beiseite, grats !
Original von RAGNAROK
mal ne doofe frage: wozu is dieser preis?
Dieser Preis ist im Prinzip eine besondere Anerkennung bzw. Würdigung für "zwischenmenschliche Verdienste" in der Masters-Community über einen langen Zeitraum.
YEAH....
Fetten
und gratz natürlisch
super Jens!!!!
grats jens.
Gratz Alter!
Wann es noch einen anderen Titel geben würde, den Du verdienst, wäre es: GAY-Master! ^-^
j G e A n Y s for President
grats Jens0r du rul0r
das liegt halt am Namen
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
gratz
Haste dir richtig dolle verdient JensOr
Gratz
Gratz auch von mir
Da hat es den richten erwischt^^

Glückwunsch
Normalerweise bin ich ja keiner der Gratser, aber zum Fayrnessmeister beglückwüsche ich Jens schon.
Fein gemacht.
(Auch wenn ich die Aussage "dass er auch noch gut "Age of" spielen kann" aus der Laudatio für sehr gewagt halte.)
Heya Jens du nase Glückwunsch
Sag schon ,gibs zu!Hast Dich wieder hochgeschlafen oder?
Dennoch Du bist schon ne Attraktion hier im Masters.
gratz jens0r ,
war ja klar das es ein SenF werden musste