Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

07.02.2008, 18:03

Zitat

Original von OLV_sid_meier
der Ball, den er hat abprallen lassen, war aber nicht harmlos.

Das ist die deutsche Nr. 1 nicht die von England dh er muss den sicher haben !

Zitat

Original von OLV_sid_meier
sicher hat er kein gutes spiel gemacht, aber sowas kommt vor, ob man in topform ist oder ncht

Komisch, dass ich mich an kein solches Spiel von Enke oder Adler erinnern kann.
Vor allem wenn das eine Plattform ist um sich zu zeigen darf das nicht vorkommen.
Er sitzt ja gerade mal ein halbes Jahr auf der Bank und hat jetzt wieder 2-3 Spiele. Was passiert erst nach 1 Jahr ohne Spielpraxis?
btw wird Wenger die Fehler auch regestriert haben und sich bestätigt fühlen !

122

07.02.2008, 18:25

ohohohoh auch Enke und Adler haben schon arg gepatzt :)

123

07.02.2008, 18:44

Ich hab mal beim kicker nachgeschaut und Enke hat seit der WM 2006 keine 5 mehr in der Wertung geschweige denn eine 5,5 wie Lehmann jetzt und genau um die letzten 2 Jahre gehts und nicht um Leistungen von vor 6 Jahren.
Lehmann wird ja auch nicht jünger und Adler hat ein schwaches Spiel drin und wirklich eine Menge überragender Leistungen.
Dem Jungen schau ich unglaublich gerne zu und ohne ihn wäre die offensive ausrichtung von Leverkusen nicht machbar.
Sogar gegen Bremen als es 5 Gegentore hagelte bekam er noch eine 3,5 und gehörte sicher zu den besten Leverkusenern.

Enke als Nr.1 und Adler dahinter wäre für mich wirklich sehr beruhigend. Lehmann hat ja solche Aussetzer wie jetzt gegen die Ösis auch schon im CL Finale gebracht !!

Vor allem nach welchen "Leistungen" will er Lehmann denn auf der Ersatzbank in London bewerten?? Nach der "Leistung" Gestern hat er keinen der 3 Plätze verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (07.02.2008, 18:45)

124

07.02.2008, 18:58

welcher toptorhüter hat denn noch nicht gepatzt? Selbst BUffon hat schonmal über den Ballgeschlagen und der Ball ist ins Tor gerollt. Man weiß aber bei diesen Leuten, dass sie das wegstecken können. Und da wäre ich mir bei den jungen nicht sicher.. Siehe Neuer. Und Enke ist mir zu introvertiert. Warum sind denn Lehmann und Kahn so gut gewesen? Weil die gegnerischen Stürmer respekt haben und evtl. den Moment länger nach denken, es genauer machen wollen, eben weil da son Topmann mit Ruf dadrin steht. Adler ist sicher einer der bald seine Zeit bekommt, aber nicht bei dieser EM (es sei denn Lehmann spielt nicht bei Arsenel). Weil in einem Punkt muss zustimmen: Ein Torhüter brauch spielpraxis.

125

07.02.2008, 21:14

cool wenn die ösis 500%spielen und die deutschen ca. 20%, dann gewinnen wir immer noch mit 3-0. das macht hoffnung für die EM :)

126

07.02.2008, 23:27

Lehmann, zeig bitte Rückgrat und tritt freiwillig ab!