Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (29.04.2004, 01:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (29.04.2004, 01:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (29.04.2004, 01:13)
Zitat
Ich fahr doch nicht nach Rumänien und will unbedingt 4er Kette spielen und hab die Spieler dazu nicht ?
Wenn ich was experementiere dann mit neuen Spielern die man mal testet aber doch nicht so ein Quatsch und zur Not hätte er auch auf 3er Kette oder Libero umstellen können !
Zitat
Jeremies - kann rennen und grätschen ist aber taktisch mehr als überfordert !! Aber hey da lassen wir lieber Baumann und Nowotny draussen.
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zitat
Original von rL-DaroN
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Nur doof, dass es keine anderen guten deutschen Spieler gibt..
Ach ja, Martin Max ist der beste deutsche Torschütze der Bundesliga und nicht mal im Kader..![]()
Jaja Martin "ich spiele nicht für Völler" Max , der Typ hat einfach ne kack einstellung
Du hast vielleicht eine Kackeinstellung. Hast keine Ahnung über die Umstände und maßt es dir an über andere Menschen zu urteilen.
Max wurde zweimal Torschützenkönig in Deutschland und hat ungefähr soviele Tore wie Klinsmann geschossen. Trotzdem wurde er nie richtig in die Nationalmannschaft aufgenommen. Und jetzt plötzlich mit 35 Jahren soll er spielen? Also da würde ich genauso handeln wie Martin.
Zitat
Original von SD_CHARGER
Da es geradeso schön paßt, hier mal etwas für die Freunde der Fußballstatistik![]()
Die höchsten Niederlagen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in ihrer Geschichte seit 1908:
0:9 am 16. März 1909 in Oxford gegen England
0:6 am 24. Mai 1931 in Berlin gegen Österreich
3:8 am 20. Juni 1954 in Basel gegen Ungarn
0:5 am 13. September 1931 in Wien gegen Österreich
2:6 am 23. November 1913 in Antwerpen gegen Belgien
1:5 am 29. Juni 1912 in Stockholm gegen Österreich
1:5 am 24. September 1939 in Budapest gegen Ungarn
1:5 am 1. September 2001 in München gegen England
1:5 am 28. April 2004 in Bukarest gegen Rumänien
0:4 am 24. Juli 1999 in Guadalajara gegen Brasilien
Also mit anderen Worten, wir hatten schon schlimmere Zeiten. Besonders zwischen 1909 - 1931 sah es ja nicht gut aus![]()
Zitat
"Vor dem Spiel war das Resultat zweitrangig, jetzt sind wir froh, dass es nicht zweistellig ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (29.04.2004, 16:18)
Zitat
@Dragon: Du hast so ein stupides eindimensionales Denken. Das könnte mich wirklich aufregen. Du hast dir wahrscheinlich nicht mal die Gründe von Max durchgelesen, für seine Haltung. Lies lieber weiter deine Bild!
Zitat
Rumänien hat bei der letzten EM auch England besiegt und ist nur knapp in der Quali gescheitert, nur soviel dazu.
@Dragon: Du hast so ein stupides eindimensionales Denken. Das könnte mich wirklich aufregen. Du hast dir wahrscheinlich nicht mal die Gründe von Max durchgelesen, für seine Haltung. Lies lieber weiter deine Bild!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (29.04.2004, 20:29)