Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

29.04.2004, 00:30

@Bismarck

so siehts aus !!
Kann doch nicht sein, dass er in seinen Hochzeiten als "jüngerer" Spieler nicht berücksichtigt wird wie zB vor den WMs bzw EMs und jetzt wenn die Kacke am Dampfen ist soll der sich nochmal für diese Leute den Arsch aufreißen ? LOL
Mal als Beispiele ^^

Saison 2001/2002 also vor der WM
Max mit 18 Toren bester deutscher Stürmer und Gewinner der Torjägerkanone zusammen mit Amoroso wobei der noch 7 Elfer geschossen hat und Max nur 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür sind mitgefahren Jancker mit NULL Toren LOL

Saison 1999/2000 also vor der EM
Max mit 19 Toren Toptorjäger der Buli davon 1 Elfer !!
War er bei der EM ??

Sy aber nach so etwas hätte ich auch keinen Bock mehr !
Außerdem will Völler ja eh nicht also was solls.

122

29.04.2004, 00:33

Podolski holen!!! Was der Junge denn noch machen auér Woche für Woche geile Spiele zu machen und zudem noch ordentlich Tore zu schießen. Aber wir leben ja in Deutschland, da wird einem 18jährigen nicht die Chance gegeben, bzw. Leuten wie Bobic oder Neuville, die in der Saison nix gebracht haben bevorzugt. Ein Michael Owen war ebenfalls 18Jahre und hatte nur wenige Spiele gemacht - was der Kerl dann bei der WM abgezogen hat, wird jeder noch wissen. ;)

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

123

29.04.2004, 00:37

Sugi Pula ^^

das war nen geiler tag....

esl geile win streak..
mit meinem verein wichtiges punktspiel gewonnen...
dann eps game vs hfd gewonnen...
und deutschland kriegt ne übelste klatsche vs ROMANIA...
und grad noch 3x pg abgezogen..

tragt mich aufs feld hinaus und erschiesst mich..
mein leben hat seinen höhepunkt erreicht ;)

wann wird die wiederholung gezeigt?
dsf, ard, zdf oder eurosport?? jmd ne ahnung?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

124

29.04.2004, 00:38

Bismarck stop flaming me -_- . Ich kenne Max nur mit der "no bock auf nationalmannschaft" Einstellung . Warum sollte man auch jemanden fragen der das sowieso wieder ablehnen würde

125

29.04.2004, 00:40

@eisi
Baumann und Nowotny saßen auf der Bank, weil sie im Abschlußtraining angeschlagen waren. Daher die beiden Mittelfeldakteure von Anfang an.
Dennoch... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

126

29.04.2004, 01:00

Podolski ist Pole. Sienkiewicz btw auch. und nix mit deutschstämmig und so. opportunisten sack. soll er für deutschland spielen, den will in polen eh keiner
Max ist btw auch in Polen geboren. hahaha aber der is waschechter Deutscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (29.04.2004, 01:02)

127

29.04.2004, 01:03

Podolski hat schon zwei U21 Einsätze, sowie zahlreiche U19 Einsätze für den DFB....
Er hat einen deutschen Pass, ist in Bergheim aufgewachsen, was man an seiner Ausdrucksweise bei Interviews klar erkennen kann :D

edit: Nach deiner Meinung dürfte dann auch ein Kuranyi nicht für die DFB Elf spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (29.04.2004, 01:07)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

128

29.04.2004, 01:10

klar der hat so viel mit deutschland zu tun wie ich mit polohemden. aufgewachsen? ab 10 oder so... er darf spielen wo er will. is mir egal, wer kein heimatland hat ist halt arm dran.
ach ja und wer immer wieder meint: ich würde lieber für deutschland spielen, aber wenn ich nicht an die em mitkann, kann ich mir auch vorstellen für polen zu spielen... naja eben nicht ganz mein fall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (29.04.2004, 01:13)

129

29.04.2004, 01:20

seit seinem ersten Spiel für die U19 darf er nur noch Spiele für den DFB machen und kann daher niemals für Polen spielen. So ist die Regel, die du scheinbar nicht kennst ;)

130

29.04.2004, 01:21

@SenF_CastorTroy

Ich fahr doch nicht nach Rumänien und will unbedingt 4er Kette spielen und hab die Spieler dazu nicht ?
Wenn ich was experementiere dann mit neuen Spielern die man mal testet aber doch nicht so ein Quatsch und zur Not hätte er auch auf 3er Kette oder Libero umstellen können !

@ROM_Rey_Erizo

dummes Gesabbel !
Wenn das hier doch alles so Kacke ist und in Polen alles toll dann frag ich mich echt wieso du noch hier rumhängst ?
In Frankreich und den Niederlanden gibt es so gut wie NULL waschechte Inländer !
Zidanes kommt aus Algerien genau wie Trezeguet. Djorkäeff aus Armenien und Desailly aus Ghana, Karembeu aus Neukaledonien. Die Niederlande besteht fast zu 80 % aus Surinamesen.
Wenn jemand in einem Land aufwächst und sich dort auch heimisch fühlt kann er doch auch für dieses Land spielen oder was ist das so obszön ??
Aber hauptsache dumm dahergelabbert.
btw was sind dann zB Bastürk, Davala usw?
Türken oder Deutsche weil sie hier geboren sind ?

...opportunisten sack...

kannst dich echt toll mit Deutschland identifizieren oder ?
Alle Leute wollen nach Deutschland und wenn sie für D spielen wollen weil sie dem Land etwas zurückzahlen wollen sind sie Assis oder was ??
Gott bist du scheinheilig aber meine Meinung bestätigst du zu 100% !
Vorzüge und Rechte Ja Pflichten und Vorschriften Nein :baaa:

P.S. Olisadebe ist ja auch ein waschechter POLE LOL

131

29.04.2004, 01:29

Zitat

Ich fahr doch nicht nach Rumänien und will unbedingt 4er Kette spielen und hab die Spieler dazu nicht ?
Wenn ich was experementiere dann mit neuen Spielern die man mal testet aber doch nicht so ein Quatsch und zur Not hätte er auch auf 3er Kette oder Libero umstellen können !

natürlich war das Schwachsinn! Hatte mich da auf diese Aussage von dir bezogen:

Zitat

Jeremies - kann rennen und grätschen ist aber taktisch mehr als überfordert !! Aber hey da lassen wir lieber Baumann und Nowotny draussen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

132

29.04.2004, 09:17

eisbär ich würde nie für deutschland spielen, wieso kannst du in diversen interviews mit otto addo nachlesen. jaja und dichte mir ruhig was dazu von wegen in polen ist alles toll. blablabla. hat damit echt absolut nix zu tun. das ist eine rechte argumentation und auf sowas brauch ich gar nicht eingehen.
jaja und ich bin ein assi :stupid: aber das ist typisch für leute wie du, wenns um fussball geht vergisst man alles drum rum und beleidigt anderen. wieso hat denn michalczewski als deutscher geboxt? aus liebe zu deutschland? dass ich nicht lache!

133

29.04.2004, 10:26

Da es geradeso schön paßt, hier mal etwas für die Freunde der Fußballstatistik ?(

Die höchsten Niederlagen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in ihrer Geschichte seit 1908:
0:9 am 16. März 1909 in Oxford gegen England
0:6 am 24. Mai 1931 in Berlin gegen Österreich
3:8 am 20. Juni 1954 in Basel gegen Ungarn
0:5 am 13. September 1931 in Wien gegen Österreich
2:6 am 23. November 1913 in Antwerpen gegen Belgien
1:5 am 29. Juni 1912 in Stockholm gegen Österreich
1:5 am 24. September 1939 in Budapest gegen Ungarn
1:5 am 1. September 2001 in München gegen England
1:5 am 28. April 2004 in Bukarest gegen Rumänien
0:4 am 24. Juli 1999 in Guadalajara gegen Brasilien

Also mit anderen Worten, wir hatten schon schlimmere Zeiten. Besonders zwischen 1909 - 1931 sah es ja nicht gut aus :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

134

29.04.2004, 14:01

RE: Deutschland wird Europameister!

lächerlich

Beruf: GER

• Nachricht senden

135

29.04.2004, 14:01

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

Original von rL-DaroN

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Nur doof, dass es keine anderen guten deutschen Spieler gibt..

Ach ja, Martin Max ist der beste deutsche Torschütze der Bundesliga und nicht mal im Kader.. :D

Jaja Martin "ich spiele nicht für Völler" Max , der Typ hat einfach ne kack einstellung

Du hast vielleicht eine Kackeinstellung. Hast keine Ahnung über die Umstände und maßt es dir an über andere Menschen zu urteilen.

Max wurde zweimal Torschützenkönig in Deutschland und hat ungefähr soviele Tore wie Klinsmann geschossen. Trotzdem wurde er nie richtig in die Nationalmannschaft aufgenommen. Und jetzt plötzlich mit 35 Jahren soll er spielen? Also da würde ich genauso handeln wie Martin.

muss ich dir voll zustimmen

136

29.04.2004, 14:10

Zitat

Original von SD_CHARGER
Da es geradeso schön paßt, hier mal etwas für die Freunde der Fußballstatistik ?(

Die höchsten Niederlagen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in ihrer Geschichte seit 1908:
0:9 am 16. März 1909 in Oxford gegen England
0:6 am 24. Mai 1931 in Berlin gegen Österreich
3:8 am 20. Juni 1954 in Basel gegen Ungarn
0:5 am 13. September 1931 in Wien gegen Österreich
2:6 am 23. November 1913 in Antwerpen gegen Belgien
1:5 am 29. Juni 1912 in Stockholm gegen Österreich
1:5 am 24. September 1939 in Budapest gegen Ungarn
1:5 am 1. September 2001 in München gegen England
1:5 am 28. April 2004 in Bukarest gegen Rumänien
0:4 am 24. Juli 1999 in Guadalajara gegen Brasilien

Also mit anderen Worten, wir hatten schon schlimmere Zeiten. Besonders zwischen 1909 - 1931 sah es ja nicht gut aus :D

man beachte auch die 3 niederlagen in den letzten 5 jahren :rolleyes:

PS:

Zitat

"Vor dem Spiel war das Resultat zweitrangig, jetzt sind wir froh, dass es nicht zweistellig ist

:respekt: :D

137

29.04.2004, 16:01

rofl der war gut ^^

138

29.04.2004, 16:17

wenn ich mich recht erinnere, war ich wohl seinerzeit der einzige, der die deutschen als weltmeister in japan/korea getippt hat, und immerhin ist nen vizeweltmeistertitel bei rum gekommen (wobei sie gegen brasilien ne echte chance hatten). da habt ihr auch alle so blöd dahergelabert, allen voran eis. und hinterher wars dann für alle eh wieder klar, dass es so ausgehen würde.

das 5:1 ist mehr als ärgerlich, aber sowas kommt vor.

und wenn ich hier österreich höre, oder polen - *LoL* wenn man im keller hockt, kann man auch nicht tief fallen - da würde es doch international nicht mal eine sau interessieren, auch wenn die ne packung gegen andorra oder den fussballgiganten tasmanien kassieren würden. :D

und @ rey: rechte gesinnung ist kein rein deutsches phänomen. deine kommentare bezüglich heimat bzw. heimatlosigkeit und deinen versteckten patriotismus find ich viel bedenklicher, als die kommentare von eis - zumindest in diesem thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (29.04.2004, 16:18)

139

29.04.2004, 16:20

tja mann muss halt auch immer unterscheiden..brasilien, england und dan RUMÄNIEN nichmal in der EM sin die...

140

29.04.2004, 18:08

Rumänien hat bei der letzten EM auch England besiegt und ist nur knapp in der Quali gescheitert, nur soviel dazu.

@Dragon: Du hast so ein stupides eindimensionales Denken. Das könnte mich wirklich aufregen. Du hast dir wahrscheinlich nicht mal die Gründe von Max durchgelesen, für seine Haltung. Lies lieber weiter deine Bild!

141

29.04.2004, 19:31

Zitat

@Dragon: Du hast so ein stupides eindimensionales Denken. Das könnte mich wirklich aufregen. Du hast dir wahrscheinlich nicht mal die Gründe von Max durchgelesen, für seine Haltung. Lies lieber weiter deine Bild!

was fürn dragon??

142

29.04.2004, 19:48

er meint rL-DaroN

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

143

29.04.2004, 20:28

Zitat

Rumänien hat bei der letzten EM auch England besiegt und ist nur knapp in der Quali gescheitert, nur soviel dazu.

lern mal dich auszudrücken ohne beleidigend zu werden thx und nicknames richtig zu lesen -_-;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (29.04.2004, 20:29)

144

30.04.2004, 01:26

^superweichei!?!?

ansonsten muss ich nef total zustimmen, diese dummlaberer kennt man spätestens seit dem 85er wimbledon sieg von talkshow Becker. ist halt dieser "ich würds mir gönnen, aber der hatte nur glück" tick vieler neidischer menschen.
holländer oder auch polen kann man das ja noch nachsehen, die ham ja sonst nix, aber von satten deutschen ists halt nur jämmerlicher neid!

zum spiel:
habs nicht sehen können, da selbst aktiv......... aber war wohl ne fette show!
aber wo ist jetzt das problem?
wir ham keine chance gegen lettland? nur 0:0 gegen island ist auch nicht so stark....
keine chance gegen TCH? weiss nicht.... koller wird sich beim ersten training nen sonnenbrand auf seiner halseichel einfangen und der rest scheint zumindest zZ nicht unbedingt viel besser als Deutschland.
also bei hsv-uschi kann ich das euch sogar versichern, das er zZ sogar die deutsche rumänienländerspielinnenverteidigung verunsichern würde.
naja und bei holland ist ja eh alles klar. urholländer würden wohl kaum 11 leute mit idealgewicht aufm platz bringen und die externen sind halt nicht immer 100% mit dem herzen dabei. soll heissen, die könnten genauso stark auftrumpfen, wie der 98er weltmeister bei seiner titelverteidigung...

145

30.04.2004, 10:47

..als ich letztens durch Euer dorf gefahren bin horst habe ich mal kurz die "aol-arena" sehen, man die sieht wirklich gay aus....

146

30.04.2004, 14:16

echt?
ging hier gar nicht durch die medien! eigentlich werden wir bei solchen bedrohungen frühzeitig gewarnt......
aber scheint ja alles gut gegangen zu sein!  8) ;)

wobei du schon wissen solltest, das du mit deiner meinung ziemlich allein bist. selbst st.pauli fans, die sich mal ins stadion verirren, müssen beim punkt der aol-arena einsehen, das popelige arbeiterclubs, wie ihr oder die, einfach nicht so ein schönes stadion haben bzw gebrauchen können. das macht ja auch nix. deutschland braucht auch dortmunder. irgendwie, warum auch immer.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

147

30.04.2004, 15:48

die aol arena ist ein schönes stadion. aber diese farben... uaaah

148

30.04.2004, 16:17

die farben? bis auf das AOL Blau aufm Dach ist alles in Traditionsfarben Du Nase! Wer einmal IN dem Stadion war, der schweigt vor Ehrfurcht!!  8)

Und Dude, wenn du unser Stadion "gay" findest, wie bezeichnet man denn dann das Kölner Stadion? Am gayigsten oder wie? :D

149

30.04.2004, 23:59

Zitat

bis auf das AOL Blau aufm Dach ist alles in Traditionsfarben
....genau das ist es ja, dass beisst sich wie sau... :D

Zitat

Wer einmal IN dem Stadion war, der schweigt vor Ehrfurcht!!
...Du klingst ja wie rudi assauer wenn er von seiner reithalle redet 8o

150

01.05.2004, 03:01

@Bastrup

also ich kann Dude nur zustimmen (oh gott :rolleyes: ) aber in Ehrfurcht bin ich sicher nicht ertsarrt ^^

btw der H$V hat da verloren ;)

P.S. dann macht das provozieren besonders Spass wenn die ganzen Hamburger so richtig genervt sind ^^