Zitat
Original von Le_Smou
Ich rege mich ja garnicht auf, komme selbst vom Land und bin als Teenager dann halt lieber die 5 km gelatscht, gerade weil der Lappen auf dem Land wichtig ist.
Zitat
Original von kOa_Master
hm, ich finds eigentlich auch ziemlich übertrieben wie einige leute hierdrin reagieren. ich will nicht wissen wieviele derjenigen, die so reklamiert haben auch schon zu schnell, mit alkohol im blut oder über verbote gefahren sind.
allerdings finde ich es noch bescheuerter, dass du mit der idee spielst, trotzdem noch zu fahren. hallo? du hast einen fehler gemacht und wirst dafür bestraft. wenn du nichts kapiert hast, dann verdienst du es nicht anders, als nochmal einen draufzubekommen![]()
Zitat
Original von Yen Si
Kann das hier noch jemand von sich behaupten?
Vielleicht auch mal jemand der auf dem Lande wohnt?
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von Yen Si
gibt wohl wenig leute, die mehr auf dem land wohnen als ich
ich wurd in 30 Monaten mit Führerschein genau einmal kontrolliert und zwar nach nem nicht mal soo langem Discoabend (nach 3 kontrollieren die eh nie). Die Sperre hätte ich ohne Probleme umfahren können, weil ich dank dem Türstehen schon wusste dass da eine wäre (aufm Land spricht sich alles schnell rum)
Hier wird SEHR selten kontrolliert. Und wenn, weiß man immer sofort bescheid.
Ganz ehrlich: Würd ich den Schein mal kurzzeitig verlieren (warum auch immer), würd ich mirs schwer überlegen, schwarz zu fahren.
Unterm Tag wird sowieso nicht kontrolliert (bzw nur Blitzer) und am Abend lass ich mich sowieso lieber rumfahren![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
zum glück weiss ich jetzt dank diesem thread, dass viele hier sich mit 0.47 pusterwert für volltrunken erklären. fettes respect an euren blutkreislauf
das is mal wieder so typisch hier. er hat ja im prinzip nichts illegales gemacht...außer gegen das BLINKLICHT ( lol) zu fahren. ja und? jetzt eben davon die konsequenz tragen. das wars dann auch... was wäre wenn, was hätte wenn nicht sind ziemlich unproduktive überlegungen für etwas was ja schon vorbei ist.. das hat mir jedenfalls noch nie was gebracht. ich finds auch net gut wenn man alkoholisiert autofährt, oder müde, oder wütend, oder frustriert, oder...ach autofahren ist sowieso sehr verantwortunglos in vielen momenten...ich bin grad morgens um 5:30 zur arbeit gefahren, da steht mein unfallrisiko bestimmt auch weiter oben als sonst.
Zitat
Original von Yen Si
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.03.2007, 16:11)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Da ja hier einige auf den Trichter kommen auch ohne Fahrerlaubnis fahren zu wollen, hier nur ein kleiner Hinweis:
Dies wir mit bis zu 6 Monaten Freiheitsstrafe oder 180 Tagessätzen bestraft
Mit einer Verurteilung der Hälfte einer der beiden Möglichkeiten von oben = VORBESTRAFT.
Wir reden hier also nicht von Parken ohne Parkschein, sondern von einer Straftat. In Kombination mit einen Unfall hat man mit etwas "Glück" den Rest seines Lebens verfuscht.
Wie gesagt, jeder kann alles machen, man muss sich nur der Konsequenzen bewusst sein.
P.S: An Topicersteller. Bei Fahrverbot von einem Monat kann man das "Antreten" innerhalb eines Rahmens angeben. Am Besten alles so organisieren, das man eine Fahrgemeinschaft hat und/oder in Kombination mit Urlaub absitzen.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von Le_Smou
Zitat
Dies wir mit bis zu 6 Monaten Freiheitsstrafe oder 180 Tagessätzen bestraft
Danke. Jetzt brauch ich das nicht mehr zu machen.
Drollig, finde ich immer die Kombination: Lese- Begriffsblockade mit "Ist so" oder "Ist nicht so". Putzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seth« (05.03.2007, 18:58)
Zitat
Original von seth
die meisten leute uebertreibens doch mal wider total.
euer uebersteigerter sicherheitsfanatismus fuehrt zu dem wust an gesetzen und buerokratie den wir haben.
hoffentlich seid ihr zufrieden wenn wir die 0 grenze haben, fast food und zigaretten verboten sind und alle so leben wie ihr es fuer gesund und toll haltet.
man kann fuer ein leben in freiheit auch ein bisschen risiko schultern ohne spass.
Zitat
Original von seth
man kann fuer ein leben in freiheit auch ein bisschen risiko schultern ohne spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.03.2007, 21:09)
Zitat
Original von seth
die meisten leute uebertreibens doch mal wider total.
euer uebersteigerter sicherheitsfanatismus fuehrt zu dem wust an gesetzen und buerokratie den wir haben.
hoffentlich seid ihr zufrieden wenn wir die 0 grenze haben, fast food und zigaretten verboten sind und alle so leben wie ihr es fuer gesund und toll haltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (05.03.2007, 21:11)