Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.11.2003, 10:24)
Zitat
Original von _fReSh_
@deux: wenn du es wirklich wüsstest hättest du es schon längst gesagt. Und von wegen du hättest keine zeit für sowas, sieht man ja schon áls du auf meinen kommentar geantwortet hast dass, das nicht stimmen kann. Omg lol
Zitat
Original von RAGNAROK
btw: das wurde vor meiner schule aufgenommen![]()
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
warum führen sich Metaller immer so auf und versuchen besonders hervorzustechen?![]()
![]()
Zitat
Original von Edicius Tsaf
Und von dem Wort toleranz hast du wohl auch noch nie was gehört oder?...
Zitat
Original von RAGNAROK
oh mann...hab mir jetzt in mathe den GANZEN "An alle HipHopper" Thread gelesen....oh mann sind die dämlich![]()
zB
Zitat
warum führen sich Metaller immer so auf und versuchen besonders hervorzustechen?![]()
![]()
WTF? wenn er da das wort Metaller mit HipHoppern verwechselt hat...ok
aber wenn erst gemeint war: WTF?!?! diese dummen hiphopper (bei uns SIND sie dumm) sind doch so penetrant und machen überall in der stadt krach und versuchen wo es geht hervorzustechen![]()
WAS tun metaller bitte den so böses?
wenn ich den thread nicht ignoriert hätte, wär ich wohl schon von hier gebannt worden weil ich die ganze zeit rumgeschimpft hätte, was diese hippies für nen dampfenden dünnschiss von sich geben!![]()
oder da war noch was: "Metaller nehmen immer Hühner mit auf die Bühne und töten sie dort und essen sie roh..." - ALSO wenn das nicht die dümmste kacke ist die es gibt - mir fehlen einfach die worte...
und wie kann man die musik gut finden? is doch stinkelangweilig, und die ganxtatexte sind doch auch sowas von bescheuert...
oh mann...haltet mich zurückich will nimmer...
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Edicius Tsaf
Und von dem Wort toleranz hast du wohl auch noch nie was gehört oder?...
geb ich dir recht. komm mit den meisten leuten klar, außer mit Nazis, Schwulen, HipHopper/Rapper und Raver![]()
Zitat
Original von RAGNAROK
oh mann...hab mir jetzt in mathe den GANZEN "An alle HipHopper" Thread gelesen....oh mann sind die dämlich![]()
zB
Zitat
![]()
WTF? wenn er da das wort Metaller mit HipHoppern verwechselt hat...ok
aber wenn erst gemeint war: WTF?!?! diese dummen hiphopper (bei uns SIND sie dumm) sind doch so penetrant und machen überall in der stadt krach und versuchen wo es geht hervorzustechen![]()
WAS tun metaller bitte den so böses?
wenn ich den thread nicht ignoriert hätte, wär ich wohl schon von hier gebannt worden weil ich die ganze zeit rumgeschimpft hätte, was diese hippies für nen dampfenden dünnschiss von sich geben!![]()
oder da war noch was: "Metaller nehmen immer Hühner mit auf die Bühne und töten sie dort und essen sie roh..." - ALSO wenn das nicht die dümmste kacke ist die es gibt - mir fehlen einfach die worte...
und wie kann man die musik gut finden? is doch stinkelangweilig, und die ganxtatexte sind doch auch sowas von bescheuert...
oh mann...haltet mich zurückich will nimmer...