Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

21.11.2003, 07:48

Das war eigentlich eine rhetorische Frage, aber wenn man es in die "Suche" eingibt ist das der älteste Beitrag:

Unwort

Also schon vom 23.04. :D

62

21.11.2003, 09:03

apo ist schuld.
btw i blixx net :D

BitteLöschen!

unregistriert

63

21.11.2003, 09:07

ApO for AdW :D

Oder AdV (Ager der Vergangenheit)?
:D

64

21.11.2003, 10:22

AdU = Ager der Unwörter

Bei euch müsste es sich lohnen Deutschlehrer zu sein. Ich stelle mir gerade den Spass vor euch so ein Kinderdiktat mit 100 + gefundenen Fehlern zurückzugeben und mit einer 9-10 - drunter. Ich meine die Note nicht Punkte, also noch 3,75 schlechter als 6,0! :P

ps: Das hat mal ein Lehrer bei uns gemacht. Leider zählte das dann nur wie eine 6, aber der Schockeffekt zählt ja etwas. Das war so eine Art iron hammer-Mission.... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.11.2003, 10:24)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

21.11.2003, 13:13

ich weiß nich wer den shice erfunden hat ^^

aber gelesen hab ichs als 1. von plexiq wenn ich mich recht erinnere

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

67

21.11.2003, 13:48

@deux: wenn du es wirklich wüsstest hättest du es schon längst gesagt. Und von wegen du hättest keine zeit für sowas, sieht man ja schon áls du auf meinen kommentar geantwortet hast dass, das nicht stimmen kann. Omg lol

68

21.11.2003, 20:33

bzgl. Hosen von vielen Hiphoppern:
die meisten wissen nicht warum, das weiß ich auch, aber ich weiß warum die soweit unten hängen:D:D

nämlich als die nigger noch schwarz waren und im Knast saßen :D (sollte ne kleine Anspielung sein, nicht in den rechten Rachen bekommen plz), da haben ihre Freunde draußen,(waren natürlich nicht nur schwarze, gabe auch weiße Gangsta;)) aus Solidarität zu den Gefangenen, ihre Hosen so tief getragen. Jetzt fragen alle bestimmt: hä?? Wieso das??

Ganz einfach: Im Gefängnis sind sind Ketten, Gürtel und sowas nicht erlaubt, weil die Gefangenen damit erhängen könnten. Und da es da oft nur Einheitsgrößen gab, hingen die Hosen ohne Gürtel halt tiefer, als normal. Das wollten die nich so, das war halt so. Dann haben die Kumpels draußen halt gedacht, so aus Solidarität, trag ich meine Hosen auch so tief. Irgendwann wurde das dann Mode und die Clothing-Firmen wurden drauf aufmerksam und so haben sie das natürlich verkauft, weil sich das dann auch gut verkauften, das kam dann halt in Mode.
Dass das so viele tragen und einfach keinen Plan haben warum, ist halt schade...

BitteLöschen!

unregistriert

69

22.11.2003, 02:09

Stimmt hab ich schonmal gelesen:)
Muss mal leute mit den teilen fragen mal sehn wieviele das wissen:D

70

22.11.2003, 02:18

Zitat

Original von _fReSh_
@deux: wenn du es wirklich wüsstest hättest du es schon längst gesagt. Und von wegen du hättest keine zeit für sowas, sieht man ja schon áls du auf meinen kommentar geantwortet hast dass, das nicht stimmen kann. Omg lol

lol bist du !
und such bei google meinst du ich such was für dich? sicher nicht wenn du was wissen willst dann such!

71

22.11.2003, 02:58

Hört schon auf damit, Deux weiß es nicht und basta, das muss jetzt nicht ständig aufgewärmt werden.

72

22.11.2003, 07:34

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
nämlich als die nigger noch schwarz waren

hmm? :D

wenn der rest mit den hosen stimmt, fühle ich mich in meiner aussage noch mehr bestätigt, dass HipHopper einfach nur dämlich sind. ?(

73

22.11.2003, 07:50

ach ja...jetzt hab ichs gefunden - warum ich metalhead geworden bin :D

74

22.11.2003, 09:35

das bild ist uralt und wurde erst vor 2 wochen in nem andren thread zu diesem thema gepostet :P

75

22.11.2003, 09:36

oh sorry^^ wird wohl im aom forum gewesen sein - dort passts schön hin ;)

sorry nochma :)

btw: das wurde vor meiner schule aufgenommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (22.11.2003, 09:36)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

77

22.11.2003, 09:49

Zitat

Original von RAGNAROK

btw: das wurde vor meiner schule aufgenommen :rolleyes:

Und welcher von denen bist du? :P

*duckundschnellweg*

78

22.11.2003, 10:02

der, der 2 sekunden später ins bild kommt und denen mit ner axt den schädel spaltet  8)

79

22.11.2003, 10:07

tzzzz......

80

22.11.2003, 10:35

oh mann...hab mir jetzt in mathe den GANZEN "An alle HipHopper" Thread gelesen....oh mann sind die dämlich :rolleyes:

zB

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
warum führen sich Metaller immer so auf und versuchen besonders hervorzustechen? :baaa: :stupid:

WTF? wenn er da das wort Metaller mit HipHoppern verwechselt hat...ok

aber wenn erst gemeint war: WTF?!?! diese dummen hiphopper (bei uns SIND sie dumm) sind doch so penetrant und machen überall in der stadt krach und versuchen wo es geht hervorzustechen :rolleyes:

WAS tun metaller bitte den so böses?

wenn ich den thread nicht ignoriert hätte, wär ich wohl schon von hier gebannt worden weil ich die ganze zeit rumgeschimpft hätte, was diese hippies für nen dampfenden dünnschiss von sich geben! :rolleyes:

oder da war noch was: "Metaller nehmen immer Hühner mit auf die Bühne und töten sie dort und essen sie roh..." - ALSO wenn das nicht die dümmste kacke ist die es gibt - mir fehlen einfach die worte...

und wie kann man die musik gut finden? is doch stinkelangweilig, und die ganxtatexte sind doch auch sowas von bescheuert...

oh mann...haltet mich zurück X( ich will nimmer...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

81

22.11.2003, 11:21

:stupid: :rolleyes:

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

82

22.11.2003, 12:54

könntet ihr euch maln andres thema zum streiten suchen? wird doch langweilig -_-

BitteLöschen!

unregistriert

83

22.11.2003, 13:10

@RAGNAROK :
Wie alt bist du?
Also das niveau deiner Beiträge schein immer weiter zu sinken...
Und von dem Wort toleranz hast du wohl auch noch nie was gehört oder?
Ich habe auch mit den HHlern, die so aussehen wie die aufm Bild nur schlechte erfahrungen gemacht...
Und ich bin daher ihnen gegenüber auch sehr voreingenommen...
Aber trotzdem verteufle ich nicht alle HipHopper...

84

22.11.2003, 17:02

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Und von dem Wort toleranz hast du wohl auch noch nie was gehört oder?...

geb ich dir recht. komm mit den meisten leuten klar, außer mit Nazis, Schwulen, HipHopper/Rapper und Raver X(

und lest doch mal: bei meinem vorigen posting da oben - die zitate waren ja ned von mir, also brauchste gar ned so dümmlich meckern ;)

und ich werde bald 19 ?(

85

22.11.2003, 17:21

Zitat

"Metaller nehmen immer Hühner mit auf die Bühne und töten sie dort und essen sie roh..." - ALSO wenn das nicht die dümmste kacke ist die es gibt - mir fehlen einfach die worte...

Nur Feiglinge töten das Huhn vor dem Verzehr.

86

22.11.2003, 17:43

Zitat

Original von RAGNAROK
oh mann...hab mir jetzt in mathe den GANZEN "An alle HipHopper" Thread gelesen....oh mann sind die dämlich :rolleyes:

zB

Zitat

warum führen sich Metaller immer so auf und versuchen besonders hervorzustechen? :baaa: :stupid:

aber wenn erst gemeint war: WTF?!?! diese dummen hiphopper (bei uns SIND sie dumm) sind doch so penetrant und machen überall in der stadt krach und versuchen wo es geht hervorzustechen :rolleyes:

wenn ich den thread nicht ignoriert hätte, wär ich wohl schon von hier gebannt worden weil ich die ganze zeit rumgeschimpft hätte, was diese hippies für nen dampfenden dünnschiss von sich geben! :rolleyes:

oder da war noch was: "Metaller nehmen immer Hühner mit auf die Bühne und töten sie dort und essen sie roh..." - ALSO wenn das nicht die dümmste kacke ist die es gibt - mir fehlen einfach die worte...

und wie kann man die musik gut finden? is doch stinkelangweilig, und die ganxtatexte sind doch auch sowas von bescheuert...

heul doch

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

87

22.11.2003, 17:47

:respekt:
dem hastes jetzt aber gegeben muahaha :respekt:

BitteLöschen!

unregistriert

88

22.11.2003, 18:35

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Und von dem Wort toleranz hast du wohl auch noch nie was gehört oder?...

geb ich dir recht. komm mit den meisten leuten klar, außer mit Nazis, Schwulen, HipHopper/Rapper und Raver X(

arm... sehr arm
solche leute wie dich mag ich überhaupt nicht...
da fällt mir nur noch ein spruch aus nem lied ein:
"Immer mitten die fresse rein"

sowas von arm...
was heutzutage alles metal hört...

@Karikhador: sry, du hattest recht:/

89

22.11.2003, 19:00

ragnarok
du gibts in diesen diskussionen immer wieder den gleichen ranz zum besten, geh plz zurück zu deinem altar und bete zu odin.
und kehre zurück, wenn er dich mit der gabe konstruktiv zu diskutieren beschenkt hat.
das gleiche gilt auch in anderen threads für den musik-genius milchshake, der plötzlich still wird, wenn jemand anderes kommt und ihn ein wenig auf die probe stellt.
wer nach den anderen hiphop threads noch nicht verstanden hat, worum es bei hiphop mit hirn geht, der hat wohl nichts verstanden oder nichts gelesen.

90

22.11.2003, 19:04

Zitat

Original von RAGNAROK

zB

Zitat

lol
also wenn hiphop immer versuchen herrauszustechen und hiphopper immerdampfenden dünnschiss von sich geben
und immer überall in der stadt krach machen, dann essen metaller auf der bühne lebendige panda-bären und trinken IMMER ihr blut um es danach IMMER ins publikum zu kotzen.