Zitat
Wie kann man Generäle toll finden, die Schlachten geschlagen haben, obwohl sie genau wussten, dass sie verlieren werden?
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zitat
Zitat
Zitat
Ich will nur andeuten, dass ich es komisch finde, wenn man sich frägt, wer denn nun der beste deutsche Feldmarschall unter Hitler war.
zu Manstein:
und nochmal edit: Mittelmächte, das waren Italien, Nazi-Deutschland und wer noch im 2. WK?
Die Mittelmächte waren Deutschland und Österreich-Ungarn im 1.Weltkrieg. Im 2.Weltkrieg hießen Deutschland, Italien und Japan die Achsenmächte. Hier zeigt sich mal wieder dein super Wissen! (liest wohl wirklich die Bild)
PS: Schön wenn man so einen kleinen Beitrag 6 mal editieren muss.![]()
viel fällt dir ja nicht mehr ein. Schon wieder ein Versuch ... Und sorry, dass ich nicht alles ganz genau weiss. Ich bin halt kein Militärfetischist. Bild lese ich übrigens nicht.
Was heißt hier viel fällt mir nicht ein? Du hast hier falsche Aussagen in die Welt gesetzt und beschwerst dich auch noch wenn ich dich berichtige? Außer leeren Phrasen postest du nämlich gar nichts; pure Polemik. Um das zu wissen muss man übrigens kein Militärfetischist sein, sondern nur ein bisschen Geschichtswissen haben.
willst jetzt in die Endlosschleife gehen wie im Kindergarten?
Das Vorwurf der Polemik und des Nicht-Wissens was Rommel angeht, ist lächerlich. Das einzige Nicht-Wissen was du mir nachgewiesen hast ist ein Begriff, den ich verwechselt habe. Polemik kam von mir keine, aber von dir umso mehr. Ging ja mit deinen Vorwürfen gegen GWC und Coyo los. Das sind immer die ganz Schlauen, verbal kräftig tieftreten, und dann den Anderen mangelndes Fairplay vorwerfen.![]()
Mal eine andere Frage:
warum nennen sich eigentlich MMC_Rommel und MMC_Manstein so, wenn sie mit dem 2. WK nichts am Hut haben? Ist da nicht ein Widerspruch? Rommel und Manstein waren im 1. WK kleine Lichter.
Und die eigentliche Frage, die absolut berechtigt ist, wenn ihr euren Clan nach einem Bündnis nennt:
Was haltet ihr von den Leuten nach denen ihr euch benannt habt? Und wenn ihr euch mit den Namen Nazi-Generalen wäre es vielleicht mal nicht verkehrt ein Anti-Nazibanner auf eurer HP anzubringen, eben euch von Greultaten zu distanzieren und genau darzulegen, warum ihr euch so nennt.
Denn was ich in meinem 1. Post über MMC geschrieben habe, hast du immer noch nicht beantwortet. Wie kann man Generäle toll finden, die Schlachten geschlagen haben, obwohl sie genau wussten, dass sie verlieren werden?
Also lass doch mal dein detairtes Geschichtswissen sprechen ....![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
stimmt, aber es geht nicht um den begriff und seine normalität, sondern um den kontext, in dem er von thor verwendet wird! aber vermutlich applaudierst du auch diesmal still und leise. aber ziehst diesmal die heimlichkeit vor, weil du merkst das es nicht schlau wäre, thors braune suppe öffentlich mitzulöffeln...
Zitat
Original von Pawnee
schuld sind die von Dir im schönsten Reichspropaganda-Deutsch genannten Bolschewisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (18.09.2003, 20:21)
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Achja, und wer Thor's Respekt und vielleicht auch Bewunderung für die kriegerischen Leistungen der Wehrmacht oder für die Fähigkeit mancher Heerführer als Aufhänger für seine Faschismusdiagnose nimmt, der soll sich mal fragen, mit welchen Gefühlen er anderen "erfolgreichen" Armeen und militärischen Leistungen in der Geschichte gegenübersteht, unabhängig von der Rechtfertigbarkeit ihrer Ziele. Von den Römern oder Napeleon wird eigentlich selten mit Verachtung gesprochen...
Zitat
bedenklich finde ich auch, wenn man stalin mit kommunismus in verbindung bringt. stalin war ein schlauer, brutaler (psychisch gestörter) pragmatiker, der jede ideologie genutzt hätte die ihm die macht verschaffen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (19.09.2003, 08:46)
Zitat
Original von LR_Butch
Wir haben zur Zeit die schärfsten Gesetze zur inneren Sicherheit, die es in der BRD jemals gab. Weitgehende Befugnisse abzuhören, Möglichkeit persönliche Merkmale in Personalausweis aufzunehmen, etc.
Zitat
Die schäfste Regulierung des Rechts auf Asyl seit Bestehen der BRD
Zitat
Abbau von Sozialleistungen (soll nicht heißen, daß ich grundsätzlich dagegen bin, aber auch eher rechtes Thema).
Zitat
Steuergesetzgebung geht weg von einer hohen Progression, allg. Steuern (Mwst.) steigen.
Kündigungsschutz drastisch abgebaut, mehr ist geplant.
Zitat
Auslandseinsätze der Bundeswehr, vor 20 Jahren undenkbar, vor 50 Jahren war selbst die Wiederbewaffnung umstritten.
Zitat
Könnte noch zig Beispiele aufführen, wo ist da der Linksruck??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (19.09.2003, 09:53)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Die deutschen führten auch keinen "netten" krieg gegen die sowjets, sie führten einen vernichtungsfeldzug, wenn man sowas beginnt braucht man sich nicht wundern wenns auf einen zurückkommt die ca. 20 millionen toten russen sprechen da eine deutliche sprache.
Hab ich nie behauptet das die Deutschen summa summarum besser waren, würde ich auch nie.
Wenn man nur die Wehrmacht nimmt, und sie mit der roten Armee vergleicht, dann schneidet die Wehrmacht sicher nicht schlechter ab. Weder was Disziplin und Schlagfähigkeit, noch Menschlichkeit und Ehre betrifft.
Und nur von der Wehrmacht habe ich geredet.
Zitat
Oberlol das sind die erlebnisse einer zeitzeugin, bei meiner arbeit mit alten wohnungslosen männern von denen einige nach dem 2. weltkrieg söldnerdienste verrichteten habe ich immer wieder sowas gehört, sowas findest Du nicht in Deinen tollen landserheften. Bei Deinen verniedlichungen und leugnen kommt mir nur das kotzen....
Ich hab auch schon von "Zeitzeugen" gehört die Caesaren in den Himmel aufsteigen und zu Göttern werden sahen...
Bring Beweise oder Verweise, das mein ich Ernst, das Thema interessiert mich.
Nur weil es in keinen Büchern steht, heißt das nicht das es nicht so wahr...wir wissen ja beide wie man mit der Wahrheit nach 1945 auf beiden Seiten (und eine war halt sehr, sehr dominant, nämlich die Alliierte) verschwiegen wurde.
Zitat
...nicht die ANTIFA, die ist längst aus dem politischen bündnis ausgestiegen, was so rechte nicht daran hindert sofort mit hahahaantifa zu brüllen sind halt etwas begrenzt die rechten, ich stehe auch nicht der ANTIFA nahe, sondern sehe nicht zu wie solche typen wie Du wieder scheisse bauen wollen....
Jaja, steh ruhig dazu das du ne rote Socke bist und gerne mal Linksautonomen Gewaltverherrlichern die wenn sie einem hilflosen den Schädel eintreten meinen sie wären Widerstandskämpfer.
Und vom Recht auf freie Meinungsäußerung hältst Du wohl auch nichts!
Wenn sogar radikalislamische Vereine, sektenhafte Idiotenklubs und versponnene Ultraliberale ihren Mist verbreiten können, dann sind Rechtsextreme sicher nicht schlimmer in ihrer Auswirkung.
Recht haben die sowieso alle nicht!
Und das die Rechte in Deutschland noch immer so dumpf, primitiv und gewalttätig ist, und sich in einer ewigen Zeitschleife zu befinden scheinen ist bloß das Ergebnis einer erfolgreichen Stigmatisierung...
Gut sei stolz drauf!
Wenn dann solche verirrten Schwachköpfe mal randalieren gehört das eh nur zum Programm der Linksliberalen die sie auflaufen lassen wollen.
In Wahrheit sehen Leute wie Du sowas ja sogar gerne weil sie dann nur wieder sagen können wie richtig doch die Linksliberalen mit ihrer Ausgrenzungspolitik gelegen haben...blabla
Ist genau das gleich mit den "echten" Linken in den 68ern die man dann zu solchen Linksautonomen Gesocks und Terroristen degenerieren ließ.
Die, die wirklich diese Gesellschaft umformen und zwar in eine Richtung die kein anständiger Mensch für gut heißen sollte sind die Linksliberalen, die sich immer mehr zu Instrumenten der Wirtschaftsliberalen entwickeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (19.09.2003, 09:55)
Zitat
Ein Anti-Nazi Banner auf unserer Seite wäre wirklich eine gute Sache; da muss ich dir zustimmen. Vielleicht kann ich Rommel dazu bewegen eins einzubauen.
Was die Namen angeht folgendes. Natürlich heißen Rommel und Manstein nicht so im wirklichen Leben. jedoch solltet ihr euch mal eins überlegen: Habt ihr in eurem Leben nie Spiele wie Sudden Strike gespielt? Habt ihr nie London in irgendeinem Flugsimulator bombadiert? Habt ihr nie auf Franzosen, Briten oder Russen in Medal of Honor o.ä. geschossen? Ich glaube 99% müssen diese Frage mir nein beantworten! Alle diese Spiele sind genauso eine Verharmlosung oder sogar eine Verherrlichung des 2.Weltkriegs. Wer im Glashaus sitzt, sollte also nicht mit Steinen werfen.
Außerdem sind komischerweise Nicks wie Napoleon (nichts gegen GEC_Napoleon) oder Caesar vollkommen akzeptiert. Und das obwohl Napoleon mit seinen Feldzügen auch Europa platt gemacht hat und mehrere Millionen Menschen tötete.
Ich denke du kannst einfach nicht abstreiten, dass Namen von berühmten Generälen (und das sind Manstein und Rommel) gerade in Kriegsspielen (wie auch AoK) einfach etwas hermachen. Ob man das gut findet ist natürlich eine andere Sache. Aber wenn du uns dafür verurteilst musst du genauso die Napoleons, Caesars, Iwans, etc. auch verurteilen!
Zitat
Ich hab auch schon von "Zeitzeugen" gehört die Caesaren in den Himmel aufsteigen und zu Göttern werden sahen...
Zitat
Bring Beweise oder Verweise, das mein ich Ernst, das Thema interessiert mich.
Zitat
Jaja, steh ruhig dazu das du ne rote Socke bist und gerne mal Linksautonomen Gewaltverherrlichern die wenn sie einem hilflosen den Schädel eintreten meinen sie wären Widerstandskämpfer.
Zitat
Hab ich nie behauptet das die Deutschen summa summarum besser waren, würde ich auch nie.
Erst sagst Du Du würdest niemals sagen das deutsche besser waren, sagst aber dann das sie besser als rotarmisten waren, genau wie mit dem Holocaust usw....
Zitat
Viel schlechter, v.a. wenn man die Wehrmacht als Maßstab nimmt waren sie sicher nicht schlechter als die Rotarmisten sondern im Gegenteil!
Zitat
Und das die Rechte in Deutschland noch immer so dumpf, primitiv und gewalttätig ist, und sich in einer ewigen Zeitschleife zu befinden scheinen ist bloß das Ergebnis einer erfolgreichen Stigmatisierung...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Erst sagst Du Du würdest niemals sagen das deutsche besser waren, sagst aber dann das sie besser als rotarmisten waren, genau wie mit dem Holocaust usw....
Das hat doch nichts mit dem deutschen Verhalten insgesamt mit KZ Ärzten, Totenkopf SS etc. zu tun!!!
Hast Du's dauernd nötig zu lügen um mich zu diffamieren oder verstehst Du meine Sätze nicht?
Wehrmacht und rote Armee habe ich verglichen und sonst gar nichts.
Mir dir bringt es überhaupt nichts zu reden Du windest dich immer mit neuen Schlägen unter die Gürtellinie raus!
Und Du kannst ja viel behaupten, aber weder in der Wehrmachtsausstellung noch in irgendeinem mir bekannten Buch steht das gewöhnliche Deutsche einfach so erschossen wurden auf der Flucht...
Ich will nicht sagen Du lügst, aber so ohne weiteres alles glauben werd ich DIR sicher auch nicht.
Zitat
..sind wie immer nur arme missverstandene opfer, alles klar.
Ich hab nicht gesagt das sie die Opfer sind!!!
Ich hab gesagt es kommt den Linksliberalen nur sehr gelegen das zum Teil recht geistlose rechte Gewalttäter dafür sorgen jede Art von Opposition die rechts von der Mitte ist zu diskreditieren, auch wenn sie geistig auf einem anderen Fundament steht.
Zitat
Ich frage hier offen das MT wie lange soll das Masters so eine gequirlte braune Suppe lesen müssen, findet Ihr das gut, seit Ihr derselben Meinung? Die Grenzen der freien Meinungsäusserung sind schon lange überschritten worden.
Bring mir einen konkreten Satz von mir der klar, und für jeden ersichtlich gelogen war.
Wohlgemerkt, Einstellung und Sichtweise hat nichts mit Lügen zu tun, und ich habe hier sicher keine Volksverhetzung gemacht was wohl das einzige wäre was eine Handlung gegen mich rechtfertigen würde.
Da hast Du ja wohl viel mehr gehetzt und gepöbelt!
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Einstellung zur Erziehung, zur Stellung der Frau, in der Destruktion der natürlichen Familie und der Aufwertung von sexuellen Aberrationen.
Im Strafrecht das wenn man mal von "Nazi" Verurteilungen absieht offensichtlich sehr, sehr freizügig ist.
In der Einstellung zur individuellen Freiheit, "alles ist erlaubt" außer gegen diese "Über-Toleranz" zu sein.
Die Gemeinschaft hat keine Priorität vor diesem Individualrecht.
In der Behauptung das es so etwas wie natürliche Einheiten von Menschen abgesehen von Staatsbürgern nicht gäbe. (Z.B. Ethnien und Populationen)
Alle versuche im Familienbereich, bezüglich der Diskussion über Volk etc. zu Begriffen aus der vor 68er Zeit zurückzukehren werden gnadenlos als extremistisch diffamiert.
Insgesamt ist gesamtgesellschaftlich eine geistige Vereinzelung und Verweichlichung zu erkennen.
Erziehung ist gleichfalls nur noch auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet und dabei nur auf eine anti-autoritäre Momenthaltung ohne Zukunftsperspektive.
Etc., etc.
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Einstellung zur Erziehung, zur Stellung der Frau, in der Destruktion der natürlichen Familie und der Aufwertung von sexuellen Aberrationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (19.09.2003, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (19.09.2003, 10:50)
Zitat
Original von LR_Butch
Für Personen mit "sexuellen Aberrationen", werden Umerziehungslager (KZ ist so ein häßliches Wort) eingerichtet.
Zitat
Ich frage hier offen das MT wie lange soll das Masters so eine gequirlte braune Suppe lesen müssen, findet Ihr das gut, seit Ihr derselben Meinung? Die Grenzen der freien Meinungsäusserung sind schon lange überschritten worden.
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Dir ist aber schon klar das ein großer, ein sehr großer Unterschied besteht wenn man sagt das z.B. Homosexualität eine sexuelle Aberration ist, solchen Menschen aber gleichzeitig auch ein Recht auf Leben und Freiheit zuspricht, ohne jedoch ihre "Andersartigkeit" gut zu heißen.
V.a. nicht mit normaler Sexualität gleichsetzt, sie nicht öffentlich zelebrieren läßt und den Geist der Jugend nicht verderben will.
Im privaten können sie machen was sie wollen solange es alle freiwillig tun, aber das in die Öffentlichkeit zu tragen oder mit gesunder Heterosexualität gleichzusetzen ist absurd.