Zitat
Original von dyor
4-0
Zitat
Original von KoH_Citrus
Habt ihr die KMH gehört in der halbzeitpause?
Ich weiß nicht mehr welchen Spieler sie gemeint hat aber sie hat sinngemäß gesagt: "Der freut sich innerlich wie ein Reichsparteitag"
Zitat
Original von kOa_Master
fazit vom spiel heute:
- australiens innenverteidigung ist zu alt/langsam
- deutschland spielt wunderschöne pässe in die tiefe und hat ein gutes spiel über die flügel. bisher mit argentinien am schönsten anzuschauen
- deutschland löst italien/portugal ab als land mit den grössten schwalbenkönigen.
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden. nicht nur eine schwalbe, nein, auch noch ballwegschalgen, reklamieren und dazu noch scheisse spielen. gratulation und ein grosses fick dich.
- zum ersten mal eine schlechte schiri-leistung an der WM. geändert am resultat hat es jedoch nichts. möchte jedoch anfügen, dass der linienrichter, der beim 1:0 NICHT auf abseits entschieden hat, einen guten job gemacht hat.
Zitat
Original von kOa_Master
- deutschland löst italien/portugal ab als land mit den grössten schwalbenkönigen.
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (14.06.2010, 00:05)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich muss das einfach nur quoten.
Du bist einfach lustig Master! Aber hey du bist Schweizer ....
Mich würde aber mal interessieren wo du Blinder ein Abseits vor dem 1:0 gesehen hast. Vielleicht seh ich es ja wenn du uns erleuchtest.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von kOa_Master
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden.
so negatives von einem schweizer, hätt ich gar nicht gedacht, wo ihr uns doch sonst so lieb habt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2010, 00:09)