Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.06.2010, 22:23

Zitat

Original von dyor
gott sei dank kein trochowski

das ist die wichtigste Änderung!

62

13.06.2010, 22:31

seid froh über bela, ich musste marcel reif ertragen...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

13.06.2010, 22:36

Zitat

Original von Premium
seid froh über bela, ich musste marcel reif ertragen...

Umschalten ging nicht? ;)

64

13.06.2010, 22:37

Saubere Leistung, bestes WM-Spiel bisher :)

65

13.06.2010, 22:38

mit ABSTAND würde ich behaupten .
Bin aber immernoch der meinung das ghana und serbien probleme gegen australien haben werden .
Die waren nich schlecht , wir waren verdammt gut

66

13.06.2010, 22:44

Zitat

Original von dyor
4-0

nice tipp...:D

so geil wie die unker immer weiter unken...australien runterspielen...usw..

hallo? gegen wen wollt ihr denn spielen im ersten spiel? italien oder was??
alle andere würgen rum gegen weis gott nicht stärkere gegner. freut euch doch einfach mal. mannmann. *hals*

geiles spiel. klose muss halt den zweiten machen...schad.

67

13.06.2010, 22:47

goil...bin heiser :D

68

13.06.2010, 22:59

ja, mein bacuhgefühl hat gestimmt diesmal, aber schon krass geil, wahnsinns spiel, sehr sehr überzeugend, das macht lust auf mehr :D

69

13.06.2010, 23:01

naja jetzt halten wenigstens die Hater die Klappe die meinen 2006 waren wir nominell soo viel staerker;

war ne saustarke Leistung; aber kein Grund sich zurückzulehnen; bitte nicht gegen England im Achtelfinale!

70

13.06.2010, 23:02

Ich muss sagen, dieser Müller war überragend.

72

13.06.2010, 23:15

Das geilste an dem SPiel ist die neue Wortschöpfung der Engländer in einem Forum.

Very Klose LOL

73

13.06.2010, 23:19

Was war das für ein Jubel von Klose....?

74

13.06.2010, 23:19

man hört nur positives, wenn man sich kommentare von englischen fans durchliest
irgendwie ungewöhnlich^^

75

13.06.2010, 23:24

Zitat

Original von kOa_Maglor
man hört nur positives, wenn man sich kommentare von englischen fans durchliest
irgendwie ungewöhnlich^^

Link pls

77

13.06.2010, 23:30

Comments
zu den comments nach untern scrollen^^
ist zwar kein forum, aber trotzdem^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (13.06.2010, 23:30)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

80

13.06.2010, 23:46

Hahaha, einer der Kommentare bei Sun:

Zitat

I *pray* that England will score group #1 otherwise we don't stand a chance against such a master class german team. Ah, and we all know how this will end up again - penalty shootout against Germany... Same procedure as every world/euro cup.

81

13.06.2010, 23:46

Habt ihr die KMH gehört in der halbzeitpause?

Ich weiß nicht mehr welchen Spieler sie gemeint hat aber sie hat sinngemäß gesagt: "Der freut sich innerlich wie ein Reichsparteitag"

82

13.06.2010, 23:50

Zitat

Original von KoH_Citrus
Habt ihr die KMH gehört in der halbzeitpause?

Ich weiß nicht mehr welchen Spieler sie gemeint hat aber sie hat sinngemäß gesagt: "Der freut sich innerlich wie ein Reichsparteitag"

jo hab ich auch ghört. glaub des war im zusammenhang mit klose und seinem tor^^

hier auch was ganz lustiges. von unserem lothar
http://www.dailystar.co.uk/football/view…pe-for-Germany/

83

13.06.2010, 23:54

fazit vom spiel heute:
- australiens innenverteidigung ist zu alt/langsam
- deutschland spielt wunderschöne pässe in die tiefe und hat ein gutes spiel über die flügel. bisher mit argentinien am schönsten anzuschauen
- deutschland löst italien/portugal ab als land mit den grössten schwalbenkönigen.
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden. nicht nur eine schwalbe, nein, auch noch ballwegschalgen, reklamieren und dazu noch scheisse spielen. gratulation und ein grosses fick dich.
- zum ersten mal eine schlechte schiri-leistung an der WM. geändert am resultat hat es jedoch nichts. möchte jedoch anfügen, dass der linienrichter, der beim 1:0 NICHT auf abseits entschieden hat, einen guten job gemacht hat.

84

13.06.2010, 23:57

Loddar könnte sich mit Sicherheit vorstellen auch in der Premier League einen Verein zu trainieren.

War jetzt aber auch nur Australien, ich hoffe mal, dass die Spieler das nicht zu ernst nehmen.

@Post über mir: Genau, richtig mies hat der Özil gespielt. Gratulation zu wenig Ahnung über Fußball.

85

14.06.2010, 00:00

Zitat

Original von kOa_Master
fazit vom spiel heute:
- australiens innenverteidigung ist zu alt/langsam
- deutschland spielt wunderschöne pässe in die tiefe und hat ein gutes spiel über die flügel. bisher mit argentinien am schönsten anzuschauen
- deutschland löst italien/portugal ab als land mit den grössten schwalbenkönigen.
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden. nicht nur eine schwalbe, nein, auch noch ballwegschalgen, reklamieren und dazu noch scheisse spielen. gratulation und ein grosses fick dich.
- zum ersten mal eine schlechte schiri-leistung an der WM. geändert am resultat hat es jedoch nichts. möchte jedoch anfügen, dass der linienrichter, der beim 1:0 NICHT auf abseits entschieden hat, einen guten job gemacht hat.

Ich muss das einfach nur quoten.

Du bist einfach lustig Master! Aber hey du bist Schweizer ....

Mich würde aber mal interessieren wo du Blinder ein Abseits vor dem 1:0 gesehen hast. Vielleicht seh ich es ja wenn du uns erleuchtest.

86

14.06.2010, 00:02

das war kein abseits, ham sie auf orf auch genau aufgerollt dann mit 2 schiris und 2 fußball profis

87

14.06.2010, 00:04

Zitat

Original von kOa_Master
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden.

so negatives von einem schweizer, hätt ich gar nicht gedacht, wo ihr uns doch sonst so lieb habt :D
edit : äh, hallo, beim abseits hat er aber dem schiri recht gegeben, das habt ihr missverstanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (14.06.2010, 00:05)

88

14.06.2010, 00:06

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich muss das einfach nur quoten.

Du bist einfach lustig Master! Aber hey du bist Schweizer ....

Mich würde aber mal interessieren wo du Blinder ein Abseits vor dem 1:0 gesehen hast. Vielleicht seh ich es ja wenn du uns erleuchtest.

dann quote ich zurück und empfehle dir, nochmals meinen beitrag durchzulesen.

89

14.06.2010, 00:07

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von kOa_Master
- özil ist zum arschloch der wm bisher erkoren worden.

so negatives von einem schweizer, hätt ich gar nicht gedacht, wo ihr uns doch sonst so lieb habt :D

muahahahaha :D

Wenigstens hat Master diese Meinung exklusiv. Ich war ja schon vor heute für Chile als Aufsteiger neben Spanien aber jetzt wirds mir ein echter Genuss :evil:

Bisher dachte ich ja Master hat echt nen bissle Ahnung von Fussball aber nach heute ist einfach nur ein Baselfan der nur zum Fussball geht um sich selber zu feiern. Den Sport an sich hat er wohl nie kapiert ^^

EDIT:

@Master

ja ok! Trotzdem ist dein Posting Stuss.
kA welches Spiel du gesehen hast aber wo Özil reklamiert und den Ball weggeschossen hat würde mich mal interessieren!?!
Das er schlecht gespielt hat hast du mehr als exklusiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2010, 00:09)

90

14.06.2010, 00:09

ganz ruhig leute
werdet jetzt net zu persönlich, dass machen unsere politiker in berlin scho und des reicht

das mit dem abseits habt ihr falsch verstanden

ob deutschland die schwalbennationen abglöst hat, steht doch noch gar net fest
portugal und italien spielen erst noch, also abwarten