Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Ja, und die "Anitmoralaposteln" wundern sich und überlegen nur ob ihr den ganzen Tag daheim sitzt und darauf wartet dass jemanden so etwas passiert damit ihr dann erzählen könnt wie toll verantwortungsbewusst ihr seid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (04.03.2007, 21:45)
Zitat
Original von UAP_meuchel_
Zitat
Original von [pG]Nalfein
+
Zitat
Original von SRS_Speci
und es gibt Länder in denen die 0 Grenze gilt.. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die hier auch noch kommt....
Gibts da eigentlich irgendein Argument das dagegen spricht?![]()
imo gibt es da einen: angenommen ich geh auf ne party ( mit auto ) mach dann da halligalli bis um 12, geh dann pennen und will früh so um 9-10 rum nach hause fahren .. da koennte es schon sein das bissi restalk noch da ist ... für sowas find ich die 0,5 %o regel ganz gut ^^
edit:/ wie ist das eigtl. in der probezeit höre da hin und wieder das man 0,0 haben muss andre sagen das da kein unterschied zu leuten die nicht mehr in der probezeit sind besteht also 0,5 %o ??
Zitat
Jeder der sich hier über das Verhalten des Threaderstellers aufregt sollte sich mal fragen ob er auf Parties wirklich darauf achtet, dass jemand der mit dem Auto da ist nichts trinkt, ihn zumindest mal n bisschen in Gewissen redet oder es wenigstens kommentarlos toleriert wenn jemand garnichts trinkt.
Zitat
Original von UAP_meuchel_
Zitat
Original von [pG]Nalfein
+
Zitat
Original von SRS_Speci
und es gibt Länder in denen die 0 Grenze gilt.. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die hier auch noch kommt....
Gibts da eigentlich irgendein Argument das dagegen spricht?![]()
imo gibt es da einen: angenommen ich geh auf ne party ( mit auto ) mach dann da halligalli bis um 12, geh dann pennen und will früh so um 9-10 rum nach hause fahren .. da koennte es schon sein das bissi restalk noch da ist ... für sowas find ich die 0,5 %o regel ganz gut ^^
edit:/ wie ist das eigtl. in der probezeit höre da hin und wieder das man 0,0 haben muss andre sagen das da kein unterschied zu leuten die nicht mehr in der probezeit sind besteht also 0,5 %o ??
Zitat
Original von SenF_Jens2000
auch wenn ich es verantwortungslos finde und nicht gut heissen kann darf ich sicher nicht den ersten stein werfen, auch ich bin schon mit ein wenig alk im blut auto gefahren, war zwar nur von punkt a nach b in nem dorf nachts um 4:30 aber trotzdem absolut dumm und kotzt mich jetzt noch an
solche sachen passieren halt leider, solltest froh seien das niemandem was passiert ist, drücke die daumen das die strafe nicht zu hoch wird und hoffe das dir die sache eine lehre seien wird!