Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

21.12.2006, 20:41

Unter 50 millionen läuft bei kaka mal ganz sicher nichts, soviel ist sicher

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

62

21.12.2006, 20:46

Zitat

Original von Imp_Tonic
jop dfb pokal ist schon ziemlich wayne stimmt wohl, eig nur geil wenn man fan von nem kleineren verein is und man mal ins stadion gehn kann..
kaka zu bayern halt ich für ziemlich lächerlich, 1. weil kaka da wohl nicht hinwill und 2. weil bayern eh nie mehr als 15mio für nen spieler ausgibt:\

18,75 mio für makaay. omg kein plan..

63

21.12.2006, 20:59

kaka zu bayern? LOOL

64

21.12.2006, 21:02

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Imp_Tonic
jop dfb pokal ist schon ziemlich wayne stimmt wohl, eig nur geil wenn man fan von nem kleineren verein is und man mal ins stadion gehn kann..
kaka zu bayern halt ich für ziemlich lächerlich, 1. weil kaka da wohl nicht hinwill und 2. weil bayern eh nie mehr als 15mio für nen spieler ausgibt:\

18,75 mio für makaay. omg kein plan..

erbsenzähler..

65

21.12.2006, 21:03

Jo kaka kommt so oder so nicht zu bayern, da sind die diskussionen schon vornherein sinnlos

66

21.12.2006, 21:08

genauso wie die anderen "top" stars niemals zu den bayern gehen würden..

1. weil bayern eh nie mehr als 15mio für nen spieler ausgibt

2.kein top star letztendlich zu den bayern will, weil sie nich konkurrenzfähig sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.12.2006, 21:12)

67

21.12.2006, 21:14

Nicht konkurrenzfähig ist absoluter Blödsinn. Was ist denn sonst konkurrenzfähig wenn nicht bayern? Nur chelsea?

Du hast ja wirklich keinen Plan :S

68

21.12.2006, 21:17

naja wenn du mit achtelfinale in der cl als top ansiehst isses ok für dich ...

und jetzt komm mir nich mit cl winner mal , das is her , und es hat sich nich wirklich was gebessert , aber du wirst ja sehen wenn bayern gg real spielt wie das endet, und dann sag nochmal konkurrenzfähig

zu barca,chelsea fehlt noch einiges ..... und die anderen brauch ich net aufzuzählen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.12.2006, 21:18)

69

21.12.2006, 21:18

konkurrenzfähig hin oder her, bayern gibt eh nie mehr als 15mio aus auch wenn sie bei makaay knapp an der 15mio grenze waren

70

21.12.2006, 21:20

Das is wieder ne andere Sache ;)

Aber imo sollte man es nicht allzu ernst nehmen, wenn man hört, dass bayern spieler wie kaka oder deco kaufen will, weils mehr als unrealistisch ist.

72

21.12.2006, 21:21

da reichen 15mio aber nicht

73

21.12.2006, 21:22

is doch auch so ein dummes gerücht wie kaka zu bayern.. nur noch unrealistischer weil barca prinzipell keine stammspieler abgeben würde...

edit: naja, wie gesagt, wenn man dem Manager glauben darf, sind die Bayern bereit bis zu 30 mio zu bezahlen. Vom Marktwert her wäre Deco da schon drin, aber barca das barca ihn nicht hergibt, davon sollte man ausgehen können.

edit2: ich finde ribery wäre ein guter mann für bayern, aber ich bin jetzt grad nicht informiert über die vertragsdauer bei marseille etc.. was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (21.12.2006, 21:39)

74

21.12.2006, 21:58

kaka ist stark bei real im gespräch um das jetzt nochmal ! zu unterstreichen und zwar für 60 mill....deco war schonmal bei bayern im gespräch....im übrigen hat ulli gesagt ..das er maybe bereit ist mal die schatzkiste zu öffnen für 30-45 mill..aber nicht für einen spieler !
schonmal gesehen was chelsea ,barca,milan für geldgeber haben?
und real is is sportlich nicht soweit weg von bayern,also mal schön uffn teppich bleiben....bis auf barca und chelsea sind alle sportlich schlagbar,auch von bayern!...wäre schön wenn noch ne rakete kommt fürs mittelfeld...wenn nicht halt auch net schlimm,immer noch besser als sich zu verschulden oder so zu landen wie juve ^^
bayern für mich ganz klar top 5 in europa und das mit wesentlich geringeren einnahmen,als die cheaterclubs
ribery vertrag bis 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.12.2006, 22:01)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

75

21.12.2006, 22:22

ribery ist maxx overrated. er hat ne gute saison und ne ganz gute wm gespielt, aber atm ist er voll im loch und reisst gar nix mehr. gut das sie den nicht geholt haben. erst mal über 2-3 jahre leistung zeigen, dann kann man mal die millionen ansetzen.

wenn kaka weg will dann muss man natürlich schauen, der ist genial. aber ansonsten seh ich nicht allzuviele die auf der position passen würden und nicht fest bei ihren clubs wären.

und wenn man cl sieger asl top einstuft naja, also porto war cl siege ist noch net so lange her die kamen ausm nix, genau wie liverpool die dieses jahr auch net gut sind. bayern bringt eben wirklich gute leistung über zeit, das muss man halt mal akzeptieren. die kommen sicher noch weiter in der CL, aber denke das barca und chelsea immern och ne numemrzu gross sind um über die rauszukommen. dafür fehlt uns vorne die unberechenbarkeit.

76

21.12.2006, 22:26

die superstars werden nie nach Deutschland gehen, weil die liga einfach nicht attraktiv genug ist (internationale perspektive, gehälter).

wenn man Barcelona und Chelsea anführt, sollte man auch Olympique Lyon nennen, mein topfavorit für die CL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (21.12.2006, 22:26)

77

21.12.2006, 22:29

Zitat

Original von OoK_PS
die superstars werden nie nach Deutschland gehen, weil die liga einfach nicht attraktiv genug ist (internationale perspektive, gehälter).

wenn man Barcelona und Chelsea anführt, sollte man auch Olympique Lyon nennen, mein topfavorit für die CL.

Stimmt, wollte ich vorher schon erwähnen. Lyon wird sicher nur sehr schwer zu biegen sein.

78

21.12.2006, 22:43

Zitat

Original von Event
is doch auch so ein dummes gerücht wie kaka zu bayern.. nur noch unrealistischer weil barca prinzipell keine stammspieler abgeben würde...

Was hat Kaka mit Barca zu tun?

79

21.12.2006, 22:45

das mit Kaka ist doch nicht einmal ein gerücht, es hat doch nur ein spieler (war es Sagnol?) gemeint, den sollte man verpflichten. ist also eher unter wunschtraum eines akteurs einzuordnen als unter gerücht.

80

21.12.2006, 22:47

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von Event

Was hat Kaka mit Barca zu tun?

(deco zu bayern) is doch auch so ein dummes gerücht wie kaka zu bayern.. nur noch unrealistischer weil barca prinzipell keine stammspieler abgeben würde...

:rolleyes:

81

21.12.2006, 22:51

Zitat

Original von OoK_PS
das mit Kaka ist doch nicht einmal ein gerücht, es hat doch nur ein spieler (war es Sagnol?) gemeint, den sollte man verpflichten. ist also eher unter wunschtraum eines akteurs einzuordnen als unter gerücht.

Jo so hab ich das am Anfang auch verstanden, hab dann aber wieder von anderen Seiten gehört, dass sie wirklich an ihm interessiert sind.

glaube aber auch, dass das alles wieder nur verdreht wurde, anders ist es nicht zu erklären. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendwer daran glaubt kaka in näherer zukunft bei den zu sehen :S

@borgg

lesen rox