Zitat
Original von Imp_Tonic
jop dfb pokal ist schon ziemlich wayne stimmt wohl, eig nur geil wenn man fan von nem kleineren verein is und man mal ins stadion gehn kann..
kaka zu bayern halt ich für ziemlich lächerlich, 1. weil kaka da wohl nicht hinwill und 2. weil bayern eh nie mehr als 15mio für nen spieler ausgibt:\
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von Imp_Tonic
jop dfb pokal ist schon ziemlich wayne stimmt wohl, eig nur geil wenn man fan von nem kleineren verein is und man mal ins stadion gehn kann..
kaka zu bayern halt ich für ziemlich lächerlich, 1. weil kaka da wohl nicht hinwill und 2. weil bayern eh nie mehr als 15mio für nen spieler ausgibt:\
18,75 mio für makaay. omg kein plan..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.12.2006, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.12.2006, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (21.12.2006, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.12.2006, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (21.12.2006, 22:26)
Zitat
Original von OoK_PS
die superstars werden nie nach Deutschland gehen, weil die liga einfach nicht attraktiv genug ist (internationale perspektive, gehälter).
wenn man Barcelona und Chelsea anführt, sollte man auch Olympique Lyon nennen, mein topfavorit für die CL.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Event
is doch auch so ein dummes gerücht wie kaka zu bayern.. nur noch unrealistischer weil barca prinzipell keine stammspieler abgeben würde...
Was hat Kaka mit Barca zu tun?
Zitat
Original von OoK_PS
das mit Kaka ist doch nicht einmal ein gerücht, es hat doch nur ein spieler (war es Sagnol?) gemeint, den sollte man verpflichten. ist also eher unter wunschtraum eines akteurs einzuordnen als unter gerücht.