Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

24.02.2005, 22:30

ich finde auch das abra mit den haaren gut ausschaut

http://www.arcor.de/palb/alben/20/5620/4…76134373637.jpg

sind nun wiede rlänger is schon 1-2monate alt. weiß aber net ob ich se mir noch länger wachsen lassen soll.
und an die leute die meinen lange haare seien unmännlich, früher waren die männer mehr mann als ihr heute und hatten lange haare :P
öange haare haben was viel männlicheres an sich imo und das sieht meine freundin auch so, aber nun gut is ja geschmackssache.
aber ich bin wie ragna froh, dass ich nicht so aussehen muss wie 2/3 der welt :)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

25.02.2005, 13:42

kali, mach doch mal die front-haare, wie du sie normal hast, so kann man ja gar nix drüber sagen ^^

achja: mit dem bild von mir bin ich bei binichsexy.de in den top100 mit ner 5,8. allerdings bin ich in der topliste ned drinnen :(

63

25.02.2005, 14:17

ICED EARTH!!! :D

64

25.02.2005, 14:35

http://www.arcor.de/palb/alben/20/5620/4…13063613839.jpg

so trag ich se meistens falls ich net die andere variante habe oder en zopf mache :D

was gegen iced earth :P?

65

25.02.2005, 16:38

Zitat

Original von Kali

was gegen iced earth :P?

ne ganz im gegenteil^^

hab 2 iced earth shirts im schrank

66

25.02.2005, 16:57

Zitat

Original von Partizan_ch
lol ihr seid aber lustig. was ist eigentlich hier das problem? Du hast zwar mit einigem recht: ich schaue bei frauen im moment nur aufs äussere, mehr will ich gar nicht. ich fahre porsche cayenne und den neuen audi a6 (beides natürlich nicht meine autos aber aus der familie) :P und es zeigt halt auch seine wirkung. aber ich bin erst 20 ey, wenn ich was ernstes haben will oder heiraten etc. , hole ich mir ein nette frau aus dem balkan :P und bestimmt keine zickige schweizerin, die sich nach dem 1. kind sofort scheiden und einen dann das ganze leben bluten lässt :D und im "beruf", also in der uni und im job werde ich bestimmt nicht gemobbt, die einzigen die fies zu mir sind seid ihr lol. ich müsste diese seite mal einigen freunden zeigen, die würden mich echt auslachen, mit was für leuten ich mich hier herumschlage.

du bist wie die meisten anderen jugos, die in der schweiz leben, fast alles eingebildete playboys! ?(

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (25.02.2005, 17:10)

67

25.02.2005, 17:07

Ja Chiller,... und du kommst aus der Schweiz oder wie muss man das sehen? Ich glaube du hast soviel Ahnung vom Ganzen, da wird

mir gleich schwindlig.

68

25.02.2005, 17:09

ja bin aus der schweiz

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

69

25.02.2005, 20:03

die meisten jugos (also serben, kroaten) haben mit schweizer frauen nichts/sehr wenig zu tun. die albaner hängen sich an eure tussen. und dann gehen die frauen auch noch mit diesen Oberschülern mit. Da würde ich mich als "Urschweizer" fragen, wo ich da versagt habe. Obwohl, auch viele Schweizerinnen sind stockhässlich, dieser skater/kiffer-style (am besten noch mit hosen in den socken) geht mir so auf den sack, und dann sind sie auch noch wie von hinten so von vorne. :baaa: :baaa:

70

25.02.2005, 20:10

....irgendwie bin ich froh, dass die schweiz Dich abbekommen hat.... :D

71

25.02.2005, 20:14

"ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed."

lol wenn ich sowas schon lese, selten so viel Dummheit und Arroganz in einem Satz gesehn.
Ich hab sicherlich kein Problem mit meinem Äußeren und mit Frauen hatte ich auch noch nie n Problem, bin eher einer von der Sorte der angebaggert wird und nicht selbst wen anbaggert...
Habe auf jeden Fall nicht son Gesicht wie du, zum Glück :)

Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mir da sicherlich nichts drauf einbilden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

72

25.02.2005, 20:23

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mir da sicherlich nichts drauf einbilden.

ich bilde mir natürlich nichts darauf ein, ich hab mich auch noch nie in diesem forum über mein aussehen geäussert.

aber ihr meint dieses kommentieren zu müssen:

Zitat

ey partizan
mittlerweile hat im forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist

Zitat

Wobei du dir die Kottletten (wie auch imma man das schreibt ) mal wegschern solltest

Zitat

du meinst Wannabe gutaussehender Hecht...

dabei hat nur hexe nach pics gefragt und ich hab 2 gepostet. ich hatte mich ja oben bereits zu dem thema geäussert und keine bilder angehängt. aber gut, was solls. könnt euch ja meine bilder ausdrucken und dart draufspielen, da scheiss ich drauf. ich bin ja selbst dumm, dass ich überhaupt auf eure kommentare anspringe.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

25.02.2005, 20:41

Zitat

Original von Partizan_ch
...(am besten noch mit hosen in den socken) ...

Böse Zungen behaupten ja, dass ihr Eidgenossen etwas langsam seid. Hose in Socken ist definitiv ein unschönes Relikt aus den 80ern.
Soooo langsam könnt ihr doch gar nicht sein - oder wurde da ein neue (Retro-)Trend geschaffen ?( ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.02.2005, 20:42)

74

25.02.2005, 20:54

is bei uns aber auch extrem in (deutschland). die ganzen ghetto türken machen das und fühlen sich ultra krass. aber was das mit skater style zu tun haben soll weiß ich net. so läuft kein skate rbei uns rum.

75

25.02.2005, 20:55

sry parti, aber du machst schon oefters den eindruck ^^

76

25.02.2005, 21:10

Zitat

Original von Partizan_ch

ich bilde mir natürlich nichts darauf ein, ich hab mich auch noch nie in diesem forum über mein aussehen geäussert.

rofl merkst du nich wie du dich hier selbst verarscht? Wenn dann steh wenigstens dazu...

77

26.02.2005, 02:16

Zitat

Original von Partizan_ch
die meisten jugos (also serben, kroaten) haben mit schweizer frauen nichts/sehr wenig zu tun. die albaner hängen sich an eure tussen. und dann gehen die frauen auch noch mit diesen Oberschülern mit. Da würde ich mich als "Urschweizer" fragen, wo ich da versagt habe. Obwohl, auch viele Schweizerinnen sind stockhässlich, dieser skater/kiffer-style (am besten noch mit hosen in den socken) geht mir so auf den sack, und dann sind sie auch noch wie von hinten so von vorne. :baaa: :baaa:

TUSSEN? pff geh doch nach jugoslawien zurück, du bist sowas von undankbar und hälst es für selbstverständlich das du in der schweiz leben kannst :rolleyes:
ja wow super der "skater kiffer style" ist wenigstens nicht so provokant.
ich wohne in nem "dorf", da fahren jugos ständig sinnlos mit autos rum und schlagen SINNLOS leute zusammen ?( ?( ?( ?(

ist hier schon öfters passiert, dass jugos irgendwelche leute spitalreif geschlagen haben, die ihnen nichts getan haben ?( ?(
das geile daran ist, dass es selten folgen hat :rolleyes:
dazu kommt noch, dass alle eine tonne gel in den haaren haben ;)

mich kotzen jugos an...

€: bin kein rassist, es gibt auch normale "jugos"
€2: die mit den hosen in den socken, seid ihr meistens selbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (26.02.2005, 02:26)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

26.02.2005, 03:29

Boah..... und das alles, weil ich nach pics gefragt habe? Ist ja irre..... :)

.... pics? :D :D :D

79

26.02.2005, 04:05

Zitat

Original von Chiller

Zitat

Original von Partizan_ch

TUSSEN? pff geh doch nach jugoslawien zurück, du bist sowas von undankbar und hälst es für selbstverständlich das du in der schweiz leben kannst :rolleyes:
ja wow super der "skater kiffer style" ist wenigstens nicht so provokant.
ich wohne in nem "dorf", da fahren jugos ständig sinnlos mit autos rum und schlagen SINNLOS leute zusammen ?( ?( ?( ?(

ist hier schon öfters passiert, dass jugos irgendwelche leute spitalreif geschlagen haben, die ihnen nichts getan haben ?( ?(
das geile daran ist, dass es selten folgen hat :rolleyes:
dazu kommt noch, dass alle eine tonne gel in den haaren haben ;)

mich kotzen jugos an...

So is bei uns genauso ;)
Mussd halt zuerst zuschlagen , schert sowieso keine Sau ...

PS: das is hippie style hat nix mit skatern zu tun , die schaun doch ganz anders aus , spreche aus Erfahrung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (26.02.2005, 04:06)

80

26.02.2005, 08:35

Zitat

Original von LF_Chlubi
Mussd halt zuerst zuschlagen ,

genau!!!!!!!!!!!11

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

26.02.2005, 09:32

Und ich dachte immer, die Schweiz....hach, verschflafenes Bergkaff mit ein paar Kühen, Heidi und dem Peter der Schafe poppt.
Aber nöööö....genauso Idioten da wie du und ich :)

82

26.02.2005, 12:11

zuerst zuschlagen ? rofl...wenn du dich bei uns mit nem Jugo, Türke oder was auch immer anlegst oder den verkloppen willst, haste meistens gleich 20 Kollegen von ihm da; dann will ich mal sehen wie groß deine Klappe dann noch ist ?( :D

83

26.02.2005, 12:21

boa chulbi, ich möcht mal wissen, ob dein leben wirklich so cool ist, wie du uns immer erzählst ;)

genau @ hustler
die halten so gut zusammen, wenn mit einem ärger hast, hast ne stunde später 20 jugos vor dir stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (26.02.2005, 12:22)

84

26.02.2005, 12:33

haben diese "jugos" lange haare?

86

26.02.2005, 13:46

ghetto kids haben keine langen haare

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

87

26.02.2005, 13:48

sind alle jugos ghetto kids? wie hier mit vorurteilen rumgeworfen wird ist schon krass...

88

26.02.2005, 14:35

Zitat

Original von Chiller
boa chulbi, ich möcht mal wissen, ob dein leben wirklich so cool ist, wie du uns immer erzählst ;)

genau @ hustler
die halten so gut zusammen, wenn mit einem ärger hast, hast ne stunde später 20 jugos vor dir stehen

Habt ihr keine Freunde?

Und ausserdem wie solln sie dich finden ...
Oder is dieses Kaff echt so klein , dass dort jeder jeden kennt ? :D

89

26.02.2005, 14:53

kollegen hab ich schon, is ja klar, aber würd mich trotzdem nicht mit denen anlegen; beoi denen hat doch eh jeder 3. en Messer o.ä. dabei, da scheiss ich drauf.

btw: die finden dich immer: neulich erst hat so eine aus unserem Ort nen Dealer irgendwie verpfiffen; 1-2 tage später stand der halbe "Kreuzschlag" (is son Russenviertel bei uns) mit Knüppeln vor ihrem Haus....na dann hf !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (26.02.2005, 14:55)

90

26.02.2005, 15:02

...dann müsste ich ja schon längst tot sein, wenn die alle so sind... :D