Zitat
Original von Kali
was gegen iced earth?
Zitat
Original von Partizan_ch
lol ihr seid aber lustig. was ist eigentlich hier das problem? Du hast zwar mit einigem recht: ich schaue bei frauen im moment nur aufs äussere, mehr will ich gar nicht. ich fahre porsche cayenne und den neuen audi a6 (beides natürlich nicht meine autos aber aus der familie)und es zeigt halt auch seine wirkung. aber ich bin erst 20 ey, wenn ich was ernstes haben will oder heiraten etc. , hole ich mir ein nette frau aus dem balkan
und bestimmt keine zickige schweizerin, die sich nach dem 1. kind sofort scheiden und einen dann das ganze leben bluten lässt
und im "beruf", also in der uni und im job werde ich bestimmt nicht gemobbt, die einzigen die fies zu mir sind seid ihr lol. ich müsste diese seite mal einigen freunden zeigen, die würden mich echt auslachen, mit was für leuten ich mich hier herumschlage.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (25.02.2005, 17:10)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mir da sicherlich nichts drauf einbilden.
Zitat
ey partizan
mittlerweile hat im forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist
Zitat
Wobei du dir die Kottletten (wie auch imma man das schreibt ) mal wegschern solltest
Zitat
du meinst Wannabe gutaussehender Hecht...
Zitat
Original von Partizan_ch
...(am besten noch mit hosen in den socken) ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.02.2005, 20:42)
Zitat
Original von Partizan_ch
die meisten jugos (also serben, kroaten) haben mit schweizer frauen nichts/sehr wenig zu tun. die albaner hängen sich an eure tussen. und dann gehen die frauen auch noch mit diesen Oberschülern mit. Da würde ich mich als "Urschweizer" fragen, wo ich da versagt habe. Obwohl, auch viele Schweizerinnen sind stockhässlich, dieser skater/kiffer-style (am besten noch mit hosen in den socken) geht mir so auf den sack, und dann sind sie auch noch wie von hinten so von vorne.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (26.02.2005, 02:26)
Zitat
Original von Chiller
Zitat
Original von Partizan_ch
die meisten jugos (also serben, kroaten) haben mit schweizer frauen nichts/sehr wenig zu tun. die albaner hängen sich an eure tussen. und dann gehen die frauen auch noch mit diesen Oberschülern mit. Da würde ich mich als "Urschweizer" fragen, wo ich da versagt habe. Obwohl, auch viele Schweizerinnen sind stockhässlich, dieser skater/kiffer-style (am besten noch mit hosen in den socken) geht mir so auf den sack, und dann sind sie auch noch wie von hinten so von vorne.![]()
![]()
TUSSEN? pff geh doch nach jugoslawien zurück, du bist sowas von undankbar und hälst es für selbstverständlich das du in der schweiz leben kannst
ja wow super der "skater kiffer style" ist wenigstens nicht so provokant.
ich wohne in nem "dorf", da fahren jugos ständig sinnlos mit autos rum und schlagen SINNLOS leute zusammen![]()
![]()
![]()
ist hier schon öfters passiert, dass jugos irgendwelche leute spitalreif geschlagen haben, die ihnen nichts getan haben![]()
das geile daran ist, dass es selten folgen hat
dazu kommt noch, dass alle eine tonne gel in den haaren haben
mich kotzen jugos an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (26.02.2005, 04:06)
Zitat
Original von Chiller
boa chulbi, ich möcht mal wissen, ob dein leben wirklich so cool ist, wie du uns immer erzählst
genau @ hustler
die halten so gut zusammen, wenn mit einem ärger hast, hast ne stunde später 20 jugos vor dir stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (26.02.2005, 14:55)