You are not logged in.

• Login

Occupation: PL

• Send private message

31

Thursday, September 18th 2003, 12:12am

also mmc diskussion gabs schonmal früher, da hiess einer sogar hess von denen.

ansonsten: tolle polemik bismarck, bei thor ist man komische aussagen eigentlich gewohnt, von dir eher selten, obwohl sympathien mit rommel und mao tse tung irgendwie idologisch nicht zusammenpassen, wenigstens nicht auf den ersten blick

32

Thursday, September 18th 2003, 12:15am

1.Ich habe nie gesagt, dass ich Sympathien für Rommel habe; er war nur nicht schlimmer als jeder anderer General der Alliierten. Getötet haben sie natürlich alle.

2.Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Sympathien für mao tse tung hätte? Das wäre mir wirklich neu.

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, September 18th 2003, 12:16am

mmc_hess

:rolleyes:

34

Thursday, September 18th 2003, 12:18am

Jo, MMC_Hess.

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber derjenige heißt in Wirklichkeit auch Hess. Und seinen richtigen Namen als Nick zu verwenden kann einem ja wirklich niemand verbieten.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|vonBismarck" (Sep 18th 2003, 12:27am)

Occupation: PL

• Send private message

35

Thursday, September 18th 2003, 12:51am

ich sag doch dass wir das schon hatten! und das mit dem namen sollte alten forenteilnehmern bekannt sein, wobei ich es immer noch nicht verstehe wie man sich bei sonem clantag so nen nick aussuchen kann, auch wenn man so mit nachnamen heisst.
:baaa:

36

Thursday, September 18th 2003, 6:39am

Fuer so nen Beitrag gehoerst du imo ne Woche gesperrt Horst. X(

37

Thursday, September 18th 2003, 12:25pm

Der Bazilus Nationalis ergriff Besitz von dir.
Von deinem armen kleinen Geist, hör zu und glaube mir.
Darauf kannst du einen lassen. Führer werden nicht geborn.
Denn ein Führer ohne Massen ist nur ein brauner Arsch mit Ohrn.

....es kommt die Wehrmachtsausstellung nach Dortmund, die Neonazis um SS-Sigi haben natürlich ihre demonstration auf den jahrestag des massakers in kephalonia gelegt...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

38

Thursday, September 18th 2003, 1:02pm

Quoted

Original von MMC_Bismarck

Quoted

Original von GWC_Moonshiner
Ich will nur andeuten, dass ich es komisch finde, wenn man sich frägt, wer denn nun der beste deutsche Feldmarschall unter Hitler war.
zu Manstein:

und nochmal edit: Mittelmächte, das waren Italien, Nazi-Deutschland und wer noch im 2. WK?

Die Mittelmächte waren Deutschland und Österreich-Ungarn im 1.Weltkrieg. Im 2.Weltkrieg hießen Deutschland, Italien und Japan die Achsenmächte. Hier zeigt sich mal wieder dein super Wissen! (liest wohl wirklich die Bild ?( )

PS: Schön wenn man so einen kleinen Beitrag 6 mal editieren muss. :D

viel fällt dir ja nicht mehr ein. Schon wieder ein Versuch ... Und sorry, dass ich nicht alles ganz genau weiss. Ich bin halt kein Militärfetischist. Bild lese ich übrigens nicht.

Occupation: GER

• Send private message

39

Thursday, September 18th 2003, 1:04pm

eure probleme hätte ich gern

40

Thursday, September 18th 2003, 1:28pm

Der Nationalsozialismus und seine schlimmen Folgen war mit Sicherheit der grösste Mist in der Deutschen Geschichte.

Aber allen Moralisten möchte ich mal zu bedenken geben, ob sie sich absolut sicher sind, dass sie sich widersetzt hätten, wenn die aussichtsreiche Chance besteht, dies mit dem eigenen Leben und dem von Angehörigen zu bezahlen.

Der Nationalsozialismus griff wie eine Seuche um sich, überall gab es Spitzel, niemandem konnte man vertrauen.

Ich kann nicht beschwören, zu wissen, wie ich mich in solch einer Situation verhalten hätte. Denke schon, dass die Mehrheit der Menschen - aus Angst alles zu verlieren - einiges mitmachen. Menschen sind sehr anpassungsfähig was das angeht. Das eigene Hemd ist einem halt doch am nächsten.

Ich bewundere die wenigen, die den Mut hatten, offen gegen den Nationalsozialismus zu kämpfen. Aber es waren eben nur wenige und es ist unvorstellbar, welche Kraft man dafür aufbringen muss.

Gut 60 Jahre ist es jetzt her. Glaubt Ihr wirklich, dass die Mehrheit Menschen damals alle völlig anders waren? Dass sich an der Menschheit so viel geändert hätte? Dass alle aus dem Unrecht etwas gelernt haben, so dass es nicht wieder geschehen kann? Und es gibt so viele ähnliche Beispiele aus anderen Ländern und Zeiten - zwar nicht mit dem Völkermord des Dritten Reiches vergleichbar, aber auch unendlich grausam.

Meine Freundin z.B. kommt aus Rumänien. Dort ist der Sturz der Diktatur noch nicht so lange her. Ich habe sie gefragt, warum sich dort niemand früher aufgelehnt hat. Warum alle gedulden haben, das Ceausescu und Konsorten das Land haben derart ausbluten lassen. Ihre Antwort war schlicht: "aus Angst!". Wer sich aufgelehnt oder beschwehrt hat, ist einfach spurlos verschwunden. Nachts abgeholt und nie wieder gesehen.

Ich bin überzeugt, dass viele von Euch, die hier als überzeugte Nazi-Gegner auftreten und Menschen Vorwürfe machen, die im Dritten Reich den für sie selbst ungefährlichsten Weg gegangen sind, selbst nicht den Mut hätten, sie gegen ein solchen Regime aufzulehnen.

Einfach mal darüber nachdenken...

41

Thursday, September 18th 2003, 1:40pm

Tut mir leid, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt. Natürlich hätte man damals anders reagiert, aber darum geht es nicht. Wie reagiert man heute mit dem Wissen, das wir heute haben? Da ist der erhobene Zeigefinger bei braunen oder bräunlichen Aussagen schon angebracht.

42

Thursday, September 18th 2003, 1:44pm

...mach mal halblang Disi, keiner macht dem ottonormalverbraucher vorwürfe, habe ich im anderen thread schon geschrieben, ein rommel aber der engster vertrauter von hitler war, hätte sich und seine familie einfach nach amiland oder sonst wohin bringen können. Im gegensatz zu einem bäcker der nach stalingrad geschickt wurde. Er sah aber keinen grund dazu, weil er hitler gut fand, erst als sich abzeichnete das der krieg wirklich nicht mehr zu gewinnen war kamen die zweifel, wie bei vielen militärs....

Das hat wenig mit moralismus zu tun wenn man sich gegen die heutige verklärung oder eine neuauflage der brüder zu wort meldet, da verwechselst Du was.

Quoted

Ich bin überzeugt, dass viele von Euch, die hier als überzeugte Nazi-Gegner auftreten und Menschen Vorwürfe machen, die im Dritten Reich den für sie selbst ungefährlichsten Weg gegangen sind, selbst nicht den Mut hätten, sie gegen ein solchen Regime aufzulehnen.
...es ist nicht zu vergleichen aber am 20.09 werde ich wieder gegen die braunen demonstrieren obwohl ich langsam zu alt bin für den scheiss, werde wieder von den jungs fotografiert und ins register aufgenommen werden, nur weil ich an einer gegendemo teilnehme usw. usw. usw. was machst Du denn heute dagegen?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

43

Thursday, September 18th 2003, 1:49pm

Quoted

Original von Pawnee
Wie reagiert man heute mit dem Wissen, das wir heute haben? Da ist der erhobene Zeigefinger bei braunen oder bräunlichen Aussagen schon angebracht.

Die Frage ist: wie reagiert man jetzt, wo man gefahrlos seine Meinung sagen kann und wie würde man reagieren, wenn man erneut mit Repressalien rechnen müsste?

Mich kotzen allzu braune Äusserungen zweifellos auch an, zumal ich sie nicht verstehen kann.

Die supermoralische Körnersuche danach und die arg verklemmte Vergangenheitsbewältigung gehen mir aber genauso auf den Sack.

Finde ich Friedman scheisse, bin ich für manchen schon ein halber Nazi. Kritisiere ich gar Isreal, dann schon ein ganzer.

Besonders verdächtig sind mir dann die verbale Verurteilung und Hexenjagd auf Mitläufer im Dritten Reich.

Heute ist es ja so leicht, den Moralapostel zu mimen und den guten Menschen raushängen zu lassen.

Ich bin nach wie vor der Ansicht: Menschen sind in der Mehrheit von Natur aus egoistisch und moralisch schlecht. Da nehme ich mich selbst keinesfalls aus. Die wenigsten würden in gefährlichen Situationen selbstlos handeln. Das gebietet uns schon der natürliche Selbsterhaltungstrieb.

44

Thursday, September 18th 2003, 1:55pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...rommel sah aber keinen grund dazu, weil er hitler gut fand, erst als sich abzeichnete das der krieg wirklich nicht mehr zu gewinnen war kamen die zweifel, wie bei vielen militärs....

Er fand Hitler gut, weil es gut für ihn war.

Er bekam Macht, er wurde berühmt und hatte die Aussicht auf einen glorreichen Lebensabend nach dem Krieg.

Das ist aber nur ein recht kleiner Schritt von Mitlaufen und nichts dagegen unternehmen, um seinen Status zu erhalten, oder mitzumachen, um seinen Status zu verbessern.

Ich glaube, es gibt viel mehr Rommels als man denkt, deren Gewissen sich erst viel zu spät oder gar nicht melden würde.

Mag sein, ich habe ein schlechtes Bild von der Menschheit und es wäre schön, wenn ich falsch liege.

45

Thursday, September 18th 2003, 1:59pm

...deswegen ist er auch kein humanitärer edler ritter in einer weissen rüstung, wer wegen karriere mitmacht ist nicht besser als einer der es aus überzeugung gemacht hat, einige sehen das hier aber anders und das kann man nicht so stehen lassen.....

Dude stellt sich vor....

46

Thursday, September 18th 2003, 2:02pm

Quoted

was machst Du denn heute dagegen?

Zugegeben: Nicht viel.

Ich tue meine Meinung kund, wenn es sich ergibt.
Ich versuche meinem Stiefsohn ein gutes Beispiel zu sein.

Mehr ist imo im Moment aber auch nicht nötig.

Ich denke, dass wir derzeit in Deutschland ein recht gutes Gleichgewicht haben und die Rechte Szene (noch)keine allzu grosse Bedrohung darstellt. Mit steigender Arbeitslosigkeit und Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage, könnte sich dies jedoch ändern.

Gefahr geht derzeit nur von kleinen radikalen Gruppierungen aus, deren Strafverfolgung aber Aufgabe der Polizei ist und nicht meine.

Zu demonstrieren schadet sicher nicht und ich finde es ok, dass Du es machst. Schätze es muss erst mehr passieren, damit ich auf die Strasse gehe ^^

ZwerG_Thor

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

47

Thursday, September 18th 2003, 2:05pm

Quoted

werde ich wieder gegen die braunen demonstrieren obwohl ich langsam zu alt bin für den scheiss, werde wieder von den jungs fotografiert und ins register aufgenommen werden, nur weil ich an einer gegendemo teilnehme usw. usw. usw. was machst Du denn heute dagegen?

Die Frage ist was eigentlich aus der Antifa-Bewegung geworden ist.
1. Haben Leute aus ihrem Kreis auch Menschen verletzt oder getötet und ihre Affinität zu hochgradig linksextremen Kreisen ist ja bekannt.
2. Was ist eigentlich ihre heutige ideologische Hauptaussage?
Sie verteidigen in jeder Position nichts weiter als einen liberalen Hyperindividualismus und meinen das jeder der nicht für eine Öffnung Europas für jede Art von Zuwanderung ein Rechtsextremer ist.
3. Sehen sie Extreme fast nur in Deutschland, wenn zum Beispiel ein extremistischer Islamist, Jude, Hindu etc. etwas macht, dann ist das vielleicht "auch nicht gut" aber sie sind sogar gegen Auslieferungen von z.B. islamischen Terroristen weil sie "einen ungerechten" Prozeß bekommen würden.
Lustig nur das sie bei "Nazis" nie so pingelig sind wenn der Prozeß mal "etwas tendenziös" ist.
4. Die Antifa ist auf den linken Auge einfach blind, besser gesagt, wenn man selbst in die Richtung geht, dann kann schwer die Arbartigkeit erkennen.

Halte ich jeden Versuch ein "4. Reich" auf deutschen Boden zu errichten für absurd und einen Anachronismus ewig gestriger.
Wenn Du natürlich jeden der nicht die offizielle Geschichtsversion von den tollen Alliierten und den kollektiv bösen "Nazis" akzeptiert verurteilst, dann kein Wunder das Du was gegen mich hast.
Lies Dir lieber mal das Schwarzbuch des Kommunismus durch, und sag mir noch einmal das es für einen deutschen sinnvoller war als Kommunist für Stalin zu kämpfen als in der deutschen Wehrmacht.
War praktisch beides übel, und beides sollte nicht wiederbelebt werden.
Aber das diese hyperliberale, extremindividualistische, korrupte, heuchlerische und dekadente, kapitalistisch-plutokratische Konsumgesellschaft der Weisheit letzter Schluß ist glaubst Du ja selber nicht!
Und wenn Du an den Mißständen etwas ändern willst, mußt Du mit der falschen Propaganda zuest aufräumen.
Das haben viele von der Linken einfach nicht kapiert das es eine kollektive Gesellschaft auf der individualistischen Basis nicht geben kann.
Der große Irrtum der 68er und bis heute in der Antifa verbreitet.

48

Thursday, September 18th 2003, 2:06pm

Quoted

...deswegen ist er auch kein humanitärer edler ritter in einer weissen rüstung...

Nein sicher nicht, aber das sind die wenigsten. Das ist ja meine Rede.

Fast jeder könnte meiner Ansicht nach ein Rommel sein, sofern er etwas Autorität, Führungsqualitäten und Ehrgeiz besitzt. Dafür muss nicht erst der Teufel von ihm Besitz ergreifen ... Menschen sind so.

Es gibt nur wenige die noch skrupeloser sind und ebenso wenige, die mehr Skrupel haben.

Warum manche ihn zum Helden verklären, entzieht sich meinem Verständnis.

49

Thursday, September 18th 2003, 2:13pm

Quoted

Ich versuche meinem Stiefsohn ein gutes Beispiel zu sein.
...das ist wirklich viel, das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint sondern wirklich respektierend!

Quoted

Ich tue meine Meinung kund, wenn es sich ergibt.
...das schliesst auch demos bei mir ein, alleine das man sieht Dortmund ist nicht eine rechte stadt, ist mir wichtig aber auch den rechten zu zeigen so leich machen wir es Euch hier nicht...

Quoted

Zu demonstrieren schadet sicher nicht und ich finde es ok, dass Du es machst. Schätze es muss erst mehr passieren, damit ich auf die Strasse gehe ^^
...wenn man nicht auf die strasse geht, passiert einem auch nicht viel, hat man einmal damit angefangen passiert einem soviel, dass man wieder auf die strasse geht...

...erfolgreiche strafverfolgung... ...der gerichtshelfer braucht 3 wägelchen für seine akte aber rumlaufen und organisieren macht der sigi immer noch :D

Dude stellt sich vor....

50

Thursday, September 18th 2003, 2:16pm

törchen nur weil ich gegen rechts in meiner stadt demonstriere muss ich ja einer von der antifa sein, zeigt mal wieder das Du nur in schubladen und rastern denken kannst....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 18th 2003, 2:17pm)

ZwerG_Thor

Professional

• Send private message

51

Thursday, September 18th 2003, 2:20pm

Quoted

a) Hitler

b) Ermordung der Juden

c) Happy End

c wäre richtig.

sondern:

a) Hitler

b) Ermordung der Juden

c) Bolschewiken

lieber a) und b) statt c) logische Lösung - nach seiner Logik.

Wenn die Soldaten einfach aufgegeben hätten, bzw. sich gegen Hitler gewandt, dann wäre das noch lange kein "happy end" für Deutschland nach 1941 gewesen.
Da könntest Du sagen, sie hätten ihn schon vor 1941 stürzen müssen, aber damals hat wohl noch keiner gesehen wohin alles führen wird...
Und frag einmal Überlebende aus deutschen Dörfern in verschiedenen Teilen Osteuropas, dann kannst Du mir mal wirklich nochmal sagen was ihnen lieber war, die deutsche Wehrmacht oder die Bolschewiken.
Ich kenne die Aussagen einiger die aus solchen Siedlungen stammten, die haben z.T. bis zuletzt nur gekämpft um ihre Familien und ihre Heimat vor den Bolschewiken zu schützen.
Und wenn Du dann tote Frauen, Kinder und Männer, vergewaltigte Frauen, zerstörte Häuser, gefolterte Menschen gesehen hast, dann weißt Du warum.
Stalin hat seine Politik den Deutschen gegenüber erst abgemildert, als der Sieg klar war, und er sie bereits für den Bolschewismus gewinnen wollte.
Das war aber erst gegen Ende des Krieges, und davor konnte man zumindest befürchten das es allen Deutschen so gehen würde wie denen in Osteuropa die zum Teil dahingeschlachtet und verschleppt wurden.

Und was Menschlichkeit von Reaktionen betrifft hör dir mal die Aussagen von roten Khmer an die, die eigenen Leute, als Menschen der gleichen Ethnie, oft sogar aus der eigenen Familie mit einer persönlichen Brutalität töteten die fast unvorstellbar ist. Sie haben sogar die Kugel oft gespart wenn es mit dem Gefolterten zu Ende ging...
Wenn Du aber die Leute anschaust, dann fällt Dir vor allem eines auf, das Du solche Menschen praktisch überall finden kannst. An ihnen war überhaupt nichts besonderes, außer das einige, aber nur wenige, nicht sehr intelligent waren und brutal aussahen.
(Was übrigens nicht für die Führer der Khmer zutrifft)

ZwerG_Thor

Professional

• Send private message

52

Thursday, September 18th 2003, 2:23pm

Quoted

törchen nur weil ich gegen rechts in meiner stadt demonstriere muss ich ja einer von der antifa sein, zeigt mal wieder das Du nur in schubladen und rastern denken kannst....

Hab ich nicht behauptet das Du in der Antifa bist. Aber wer organisiert die Demo denn?
Und das Du zumindest eine geistige Nähe zu der Antifa hast willst Du ja wohl nicht abstreiten oder?

53

Thursday, September 18th 2003, 2:23pm

Quoted

Quoted

Quoted

Ich will nur andeuten, dass ich es komisch finde, wenn man sich frägt, wer denn nun der beste deutsche Feldmarschall unter Hitler war.
zu Manstein:

und nochmal edit: Mittelmächte, das waren Italien, Nazi-Deutschland und wer noch im 2. WK?

Die Mittelmächte waren Deutschland und Österreich-Ungarn im 1.Weltkrieg. Im 2.Weltkrieg hießen Deutschland, Italien und Japan die Achsenmächte. Hier zeigt sich mal wieder dein super Wissen! (liest wohl wirklich die Bild ?( )

viel fällt dir ja nicht mehr ein. Schon wieder ein Versuch ... Und sorry, dass ich nicht alles ganz genau weiss. Ich bin halt kein Militärfetischist. Bild lese ich übrigens nicht.

Was heißt hier viel fällt mir nicht ein? Du hast hier falsche Aussagen in die Welt gesetzt und beschwerst dich auch noch wenn ich dich berichtige? Außer leeren Phrasen postest du nämlich gar nichts; pure Polemik. Um das zu wissen muss man übrigens kein Militärfetischist sein, sondern nur ein bisschen Geschichtswissen haben.

54

Thursday, September 18th 2003, 2:24pm

Quoted

Ich kenne die Aussagen einiger die aus solchen Siedlungen stammten, die haben z.T. bis zuletzt nur gekämpft um ihre Familien und ihre Heimat vor den Bolschewiken zu schützen.
...meine schwiegermutter ist aus ostpreussen geflohen und hat mitbekommen wie verbände der ss und der wehrmacht die alten und schwachen aus dem treck erschossen haben weil die nicht so schnell konnten und die russen waren noch 3 tagesmärsche weg....

Dude stellt sich vor....

ZwerG_Thor

Professional

• Send private message

55

Thursday, September 18th 2003, 2:41pm

Ob sowas vorgekommen ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht war das einfach weil sie niemanden in die Hände der Bolschewiken fallen lassen wollten.
Einige aus der SS die gefangengenommen wurden, wurden von Bolschewiken zu Tode gefoltert.
Ansonsten hab ich nicht gesagt das alle aus der SS so tolle Menschen waren, sicher nicht, ich hab von der Wehrmacht geredet.
Und außerdem selbst wenn so etwas passiert ist, dann nur aus dem Grund den ich vorher genannt habe, und im übrigen wäre es nie so weit gekommen ohne die Bolschewiken.
Aber würde mich echt interessieren, das meine ich Ernst. Wenn Du für solche Fälle Belege hast dann poste doch mal Links oder Literaturhinweise.

Im übrigen dieser Krieg war einfach nur schrecklich vor allem gegen Ende, und zwar für alle Seiten.
Und gerade wenn man das sieht, sieht man wie menschlich Rommel auch im Vergleich zu anderen alliierten Offizieren geblieben ist, trotz seiner menschlichen Schwächen und Fehler.

56

Thursday, September 18th 2003, 3:02pm

Quoted

aber vielleicht war das einfach weil sie niemanden in die Hände der Bolschewiken fallen lassen wollten.
...Du bist wirklich krank, das erschiessen eigener leute zu rechtfertigen!

Quoted

Ob sowas vorgekommen ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht war das einfach weil sie niemanden in die Hände der Bolschewiken fallen lassen wollten.
...willst es nicht wahrhaben was, ich haben mehrere solcher aussagen von verschiedenen flüchtlingen gehört, allerdings nicht von leuten die alles schöngeredet haben. Die gauleiter in den dörfern haben die leute mit propaganda so aufgepeitscht, dass die auf alles schossen was sie nicht kannten, auch eigene trecks gerieten uner beschuss, die verbände der wehrmacht und ss gingen in die dörfer und brannten das meiste nieder damit der russe nichts mehr vorfand, ob die leute fliehen wollten oder nicht, die letzten noch in den dörfern lebenden polen wurden auch mal eben doch noch erschossen.

Quoted

Und außerdem selbst wenn so etwas passiert ist, dann nur aus dem Grund den ich vorher genannt habe, und im übrigen wäre es nie so weit gekommen ohne die Bolschewiken.
Die deutschen führten auch keinen "netten" krieg gegen die sowjets, sie führten einen vernichtungsfeldzug, wenn man sowas beginnt braucht man sich nicht wundern wenns auf einen zurückkommt die ca. 20 millionen toten russen sprechen da eine deutliche sprache.

Quoted

Aber würde mich echt interessieren, das meine ich Ernst. Wenn Du für solche Fälle Belege hast dann poste doch mal Links oder Literaturhinweise.

Oberlol das sind die erlebnisse einer zeitzeugin, bei meiner arbeit mit alten wohnungslosen männern von denen einige nach dem 2. weltkrieg söldnerdienste verrichteten habe ich immer wieder sowas gehört, sowas findest Du nicht in Deinen tollen landserheften. Bei Deinen verniedlichungen und leugnen kommt mir nur das kotzen....

Quoted

Hab ich nicht behauptet das Du in der Antifa bist. Aber wer organisiert die Demo denn?

...nicht die ANTIFA, die ist längst aus dem politischen bündnis ausgestiegen, was so rechte nicht daran hindert sofort mit hahahaantifa zu brüllen sind halt etwas begrenzt die rechten, ich stehe auch nicht der ANTIFA nahe, sondern sehe nicht zu wie solche typen wie Du wieder scheisse bauen wollen....

This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 18th 2003, 3:07pm)

57

Thursday, September 18th 2003, 3:29pm

Quoted

Quoted

Quoted

Quoted

zu Manstein:

Was heißt hier viel fällt mir nicht ein? Du hast hier falsche Aussagen in die Welt gesetzt und beschwerst dich auch noch wenn ich dich berichtige? Außer leeren Phrasen postest du nämlich gar nichts; pure Polemik. Um das zu wissen muss man übrigens kein Militärfetischist sein, sondern nur ein bisschen Geschichtswissen haben.

willst jetzt in die Endlosschleife gehen wie im Kindergarten?

Das Vorwurf der Polemik und des Nicht-Wissens was Rommel angeht, ist lächerlich. Das einzige Nicht-Wissen was du mir nachgewiesen hast ist ein Begriff, den ich verwechselt habe. Polemik kam von mir keine, aber von dir umso mehr. Ging ja mit deinen Vorwürfen gegen GWC und Coyo los. Das sind immer die ganz Schlauen, verbal kräftig tieftreten, und dann den Anderen mangelndes Fairplay vorwerfen. :D

Mal eine andere Frage:

warum nennen sich eigentlich MMC_Rommel und MMC_Manstein so, wenn sie mit dem 2. WK nichts am Hut haben? Ist da nicht ein Widerspruch? Rommel und Manstein waren im 1. WK kleine Lichter.

Und die eigentliche Frage, die absolut berechtigt ist, wenn ihr euren Clan nach einem Bündnis nennt:

Was haltet ihr von den Leuten nach denen ihr euch benannt habt? Und wenn ihr euch mit den Namen Nazi-Generalen wäre es vielleicht mal nicht verkehrt ein Anti-Nazibanner auf eurer HP anzubringen, eben euch von Greultaten zu distanzieren und genau darzulegen, warum ihr euch so nennt.

Denn was ich in meinem 1. Post über MMC geschrieben habe, hast du immer noch nicht beantwortet. Wie kann man Generäle toll finden, die Schlachten geschlagen haben, obwohl sie genau wussten, dass sie verlieren werden?

Also lass doch mal dein detairtes Geschichtswissen sprechen .... :D

58

Thursday, September 18th 2003, 3:31pm

Quoted

MMC_Rommel und MMC_Manstein

...die heissen doch auch so :D :D
...hach was war das lustig ie man das interne des mmc noch lesen konnte :D :D :D

Dude stellt sich vor....

59

Thursday, September 18th 2003, 3:35pm

das Geile ist halt, dass er mir vorwirft, ich würde Achsenmächte und Mittelmächte in einen Top werfen, aber das bei seinen Clangründern schon seit er dabei ist, hinnimmt.

Wieso was haben denn die Jungs früher so Peinliches gepostet? :D

60

Thursday, September 18th 2003, 3:51pm

@Thor: Achte mal drauf was Du da so alles schreibst! Rechtfertigungen über Rechtfertigungen und schuld sind die von Dir im schönsten Reichspropaganda-Deutsch genannten Bolschewisten.

Quoted

Quoted

...und im übrigen wäre es nie so weit gekommen ohne die Bolschewiken...

Thread ist kurz vor der Schliessung, falls das so weitergeht!