Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.07.2010, 22:40

als ich das rec im schnelldurchlauf gesehn habe, da habe ich bei dir gar keine Ritter gesehn, kann sein, dass da mal paar durchgelatscht sind, aber nicht so, dass sie deinen Boom erheblich aufgehalten hätten.
Werds aber nochmal anschaun, denke aber kaum, dass dir das groß geschadet hat. Kann sein, dass ich das dann nicht gesehen habe, ist aber auch egal...

Habe das Spiel hauptsächlich mit phreakmorph zusammen verbockt,.

Vielleicht hätte ich fc gehn sollen, vielleichts hätts dann klein bissl besser ausgesehn, aber dann wäre robin und REGAN VOll dagewesen. Und Regan und robinh > als Falko und phreakmorph.
Dann wärs genau so gg gewesen.

32

12.07.2010, 22:52

hab die kts killen koennen , hab ja nur gesagt das sie da waren.

ihr beide hättet einfach halten muessen so gut wies geht. bis die andere seite gewinnt.
einfach aufgeben obwohl nix endschieden ist, ist einfach nur kacke:/

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

12.07.2010, 23:14

hmm sollte echt mal wieder anfangen richtig zu spielen, die forenbeiträge sind immernoch der burner.:) Dunedain les meinen beitrag im EA forum und misch dich mal nicht überall ein nur, weil du nichts zu tun hast :P. wird zeit das du in den urlaub gehst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (12.07.2010, 23:14)

34

13.07.2010, 07:51

hm, evtl falko einfach runterstufen ?(

35

13.07.2010, 08:21

Habs mir grad angesehen. Eigentlich ein gutes Spiel. :) - sehr unterhaltsam.

Spiel war auf jedenfall noch nicht gg. Kommo war pop 7 und poker hatte gerade seine ganze army und seine Burgen gegen Sylver verloren. Denke in 5-10 Minuten wäre Sylver durchgewesen, bzw. hätte zumindest Robin und poker da oben gebunden. Er hätte auch Sky 1k food slingen können, damit er seine eco schnell wieder herstellt. TCs waren ja genug da.

@Falco: Sei froh, dass du morph als Mitte hattest. Wäre ich als Atz deine Mitte gewesen hätte ich dich vermutlich einfach sterben lassen und geboomt :D War überrascht, dass du mit atz Mitte so offensiv spielst. War das abgesprochen? Und warum machst du nur 5 Fischer? Da verpennt es Regan schon aufs Wasser zu gehen und du nutzt es dann nicht richtig. Bis zum Ende war da noch Tiefseefisch drin! :P Mit dem zusätzlichen food hättest du sicher früher castlen können^^

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

36

13.07.2010, 09:48

aber eins muss ich sagen, nach dem falko resignd hat, war ich nicht mehr ganz bei der sache

und am schluss hatte ich noch 4k holz, 5k food und 4k gold

37

13.07.2010, 09:50

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

btw: Wer Ress braucht, soll halt fragen.
Imho weiss man als rating höchster, dass die tiefen mates meistens Ress horten. Ich verlass mich teilweise sogar darauf, damit ich dann in imp vills deleten kann und dadurch mehr units spammen kann mit den gespendeten ress. ;)

€: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius ?( Hat wohl wieder mal keiner gelesen...

gut du bekommst keine ress mehr in imp von mir ;)

regan on the way to 2k?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (13.07.2010, 09:50)

38

13.07.2010, 17:30

bin offensiv gegangen weil ich sah, dass regan nicht auf wasser ist und ich somit mehr food hatte. -->hätte früher castlen können und so hätte ich vs regan gewonnen. Mein Fehler war, dass ich nicht mit mehr Fischern auf wasser bin und, dass ich morph überschätzt habe. Hab das auch mehr oder weniger vergessen, als robinh mit adlern in meiner base war. Alles was ich wollte war, dass morph mich und sich von robinh beschützt bis ich regan unter kontrolle habe und angeboomt bin.
Dann hätte es klappen können und robinh war übrigends auch aze, also war meine Strategie nicht ganz falsch. FC wäre eventuell besser gewesen, aber ob das Spiel dann anders geendet hätte, weiß ich nicht. Wäre wahrscheinlich genau so geraidet worden.

39

13.07.2010, 17:46

lol, du hast einfach müll gespielt. als ratinghöchster in nem teamgame als außen mal fwd gehen ist einfach max selbstmord. hättest deine anlagen daheim als mauer gebaut wäre alles genausogut gegangen, noch ne mauer fertig ziehen und schon bekommst du mit genug gesammelten archern auch mal ein paar eagles weg. dann bist recht schnell castle durch den fisch und eigentlich in der lage, morph dazu zu verhelfen, dass er boomen kann, da robin helfen muss wäret ihr im vorteil

du hast aber einfach egoistisch gespielt und das noch auf eine dumme art für ein teamgame

punkt

40

13.07.2010, 18:12

kann einfach besser 1vs1 spielen als TG und?
Bin nicht der einzige der das SPiel verbockt hat.

41

13.07.2010, 18:37

Aber du hast aufgegeben ohne zustimmung vom team und das suxx, ich war zwar runter auf pop 60 aber mit bissl food wäre das fix wieder nach oben gegangen, tcs waren noch alle da und gold hatt ich massiv durch relis .... War lange nicht lost das spiel...

42

13.07.2010, 18:59

und wiso hab ich dann von den ressourcen die ihr alle so massig gehabt kaum etwas gesehN??

43

13.07.2010, 19:28

Es hat sich bewährt als Ratinghöchster zu boomen und die mates sterben zu lassen. Dann ausgeboomt alle weghauen. =)

44

13.07.2010, 19:58

so schwer es mir fällt ich geb dune recht, spiel als rating höchster "was ich fast nie bin drush / flush mit wenig scouts. Damit ich dann in castle mehr druck machen kann. und hilft auch meistens.

45

13.07.2010, 21:34

Zitat

Original von _EA_Falko
und wiso hab ich dann von den ressourcen die ihr alle so massig gehabt kaum etwas gesehN??

Möglicherweise weil du nicht danach gefragt hast ?

46

13.07.2010, 21:53

hab ich paar mal gemacht, mir wurde aber dann das ,,Öffnen meines Mundwerkes verboten", weil es genervt hat.
Und ihr hättet das eigentlch sehen sollen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

13.07.2010, 22:55

hmm sry falko aber ich glaub, den cheat das man die ress von allen spielern sieht, hat noch nicht jeder...^^

51

13.07.2010, 23:25

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
LagerregaL :]

eher LaggerregaL

52

13.07.2010, 23:33

LagerBieRregaL

53

14.07.2010, 13:41

Falko hat für Aufgabe ohne Teamabsprache mittlerweile die dritte Verwarnung bekommen und ist daher für 2 Wochen gesperrt.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

54

14.07.2010, 15:49

hoch lebe muna :bounce:

ohne teamabsprache geht gar nicht, oder hattest vor freak angst?

55

14.07.2010, 23:16

Spielsperre aufgehoben, eru hatte die Verwarnung bereits durchgeführt und eingetragen, aber nicht hier im Thread geschrieben. Daher wusste ich das nicht und hab die Verwarnung irrtümlich als 3. eingestuft. Es ist aber erst die zweite.

sry @ Falko

56

16.07.2010, 15:35

na dann folgt heute abend meine nächste niederlage auf Kontinent.... xDD