You are not logged in.

• Login

31

Sunday, June 20th 2010, 2:46pm

Bei uns in Ffm würd ich mich nicht trauen, nachts Jugendliche auf die Nachtruhe hinzuweisen. Wenn die schon DB- Ordnungspersonal körperlich angreifen, werden die vor mir wohl keinen Halt machen. Und heutzutage ist Mord und schwere Körperverletzung ja an der Tagesordnung.

Da würd ich auch direkt die Polizei rufen anstatt zu riskieren nicht mehr Gesund nach Hause zu kommen. Vor allem wenn Emotionen ( Fussball) oder Alkohol im Spiel sind. Meiner einer muss arbeiten und kann nicht unter der Nachts draußen feiern und rumgröhlen.

32

Sunday, June 20th 2010, 2:51pm

Quoted

Original von MaxPower
Und heutzutage ist Mord und schwere Körperverletzung ja an der Tagesordnung.

sicher dass du in frankfurt wohnst und nicht in bagdad?

33

Sunday, June 20th 2010, 2:56pm

glaub max wohnt max im ghetto

34

Tuesday, June 22nd 2010, 8:12am

Immerhin 60% dagegen. Reicht leider nicht, da 40% noch immer ausreichen, um Innenstätte komplett mit hupenden Autos zu füllen (Repräsentativität vorausgesetzt), aber es macht doch Hoffnung. Vielleicht wird der Mist ja mal untersagt (wobei ich davon ausgehe, dass es vermutlich ohnehin nicht legal ist, sondern lediglich toleriert wird) und geahndet.

Pro Feiern zu Fuß!

35

Tuesday, June 22nd 2010, 10:32am

Quoted

Original von disaster

Pro Feiern zu Fuß!

Nur bitte nicht auf der Strasse, sonst kommt man mit dem Auto nicht mehr vorwärts^^

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

36

Tuesday, June 22nd 2010, 10:41am

Quoted

wobei ich davon ausgehe, dass es vermutlich ohnehin nicht legal ist, sondern lediglich toleriert wird

Womit du recht hast!

• Send private message

37

Tuesday, June 22nd 2010, 10:51am

Ich finde Autokorsi nach deutschen Siegen eigentlich was schönes. Gerade nach deutschen Siegen auf dem Heimweg ist dies ein schöner Spielausklang.
Zur WM 2006 nach dem Polenspiel und nach dem Argentinienspiel hatte ich richtig schöne Autokorsi erlebt, in Schrittgeschwindigkeit und die Fußgänger gleich dabei.

In jedem geradzahligen Jahr bunkere ich ja auch alle möglichen Silvesterraketen in der Hoffnung, dass wir doch die EM/WM gewinnen. :D

• Send private message

38

Tuesday, June 22nd 2010, 11:15am

Quoted

Original von myabba|abra
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,700730,00.html]nur so nebenbei...[/URL]

witziger Artikel btw ... thx