Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.11.2007, 09:34

Zitat

Original von E_Mielke
schneider bleib bütte weg ^^

Also da spiel ich lieber ohne Ballack, als ohne Schneider. ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

32

19.11.2007, 11:26

sorry, auch wenn ich mich wiederhole, schneider hat seinen zenit überschritten! als mittelfeldspieler muss man meist sehr viel laufen (mehr als jeder andere mannschaftsteil) und da hat er klare defizite... auch wenn er das ein oder andere mal gute ideen hat und nen pass spielen kann, aber bei der wm war er auch aufgrund der arbeit nach hinten teilweise überfordert.

33

19.11.2007, 11:40

Ach wieso?? Grinsi und Jogi haben dafür doch den Manndecker auf der RV-Position entdeckt damit Schneider spielen kann.
Nur komisch, dass links dann die stärkere Seite ist.
Ich mag Schneider aber er ist erstens defensiv nicht der stärkste und nach vorne völlig ungefährlich. Ich glaube Fritz hat jetzt schon mehr Tore in der N11 als er ^^

34

19.11.2007, 12:40

Ja und? Er muss sie ja nicht selber schießen. Läuferische Defizite kann ich bei Schneider ebenfalls nicht erkennen.

35

19.11.2007, 12:43

Zitat

Original von CoK_a_cola
sorry, auch wenn ich mich wiederhole, schneider hat seinen zenit überschritten!

Ja genau, deswegen wird er auch ständig gelobt, weil er mal wieder bester spieler auf dem Platz war bei Leverkusen. :rolleyes:
Dann kannste Frings und Ballack auch gleich in Rente schicken. Die sind grad mal 3 Jahre jünger. Beide schwer angeschlagen. Bis die wieder richtig Fit sind, sind die auch 32.

36

19.11.2007, 13:16

Schneider mag ja nicht schlecht sein aber wegen ihm spielt D mit einem Manndecker auf der RV Position und ist bei weitem nicht so gefährlich über rechts wie über links.
Außerdem macht es die Mannschaft ausrechenbarer. Auf rechts muss man nur Schneider ausschalten und Friedrich hat sogar gegen die Zyprer defensiv Probleme !
Auf links macht dann ein Lahm Betrieb PLUS (!!) der linke Mittelfeldspieler.
Frings und Ballack sind die Absicherung und brauchen nicht wie Schneider einen extra Abfangjäger !!

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

19.11.2007, 14:02

ich habe schneider live auf schalke gesehen, da hat er 0 in worten null leistung gezeigt! einzige was wirklich gefährlich ist, sind seine standards... würde ihn als edeljoker für max. 45 mins mit zur em nehmen! für den spielaufbau ists einfach zu wenig, wenn er jetzt nen klassischer 10er wäre, würde ich sagen, er spielt ein paar pässe und er kriegt dafür nen backup, aber als links-außen einfach zu langsam und zu wenig!

38

19.11.2007, 14:04

Mag ja sein, aber 1 (in Worten: EIN) Spiel als Maßstab zu nehmen ist wohl kaum fair oder? Zeig mir einen Spieler, der diese Saison noch kein schlechtes Spiel gemacht hat.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

39

19.11.2007, 14:37

schneider ist schlecht in die saison reingekommen, gegen schalke ist kein maßstaab... und lasst das mal andere beurteilen, die ihn spielen sehen, weil wann seht ihr ihn schonmal spielen? ich glaube löw hat da mehr ahnung

40

19.11.2007, 14:41

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich habe schneider live auf schalke gesehen, da hat er 0 in worten null leistung gezeigt! einzige was wirklich gefährlich ist, sind seine standards... würde ihn als edeljoker für max. 45 mins mit zur em nehmen! für den spielaufbau ists einfach zu wenig, wenn er jetzt nen klassischer 10er wäre, würde ich sagen, er spielt ein paar pässe und er kriegt dafür nen backup, aber als links-außen einfach zu langsam und zu wenig!

cool ich habe Schweinsteiger, Podolski, Kuranyi, Gomez und Klose die Saison auch schon mal 0 (in Worten: NULL) Leistung bringen sehen. Ballack und Frings haben praktisch noch überhaupt keine erbracht. Schmeißen wir jetzt alle raus ?

41

19.11.2007, 14:44

Schnicks ist einfach ein genialer Fußballer

gehört absolut in die Stammelf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (19.11.2007, 14:44)

42

19.11.2007, 14:53

Zitat

Original von XIII_Alex
ich glaube löw hat da mehr ahnung

Ich vergas, Löw ist ja der Fussballgott.
Durch die Entwöhnung und den akuten Mangel an Talenten bis vor 2-3 Jahren sind die deutschen Fans schon mit super wenig zufrieden und erkennen momentan nicht, dass eigentlich noch mehr möglich ist und die Mannschaft trotz Löw so stark ist und nicht wegen ihm.

Nachdem Löw mit dem KSC nur 1 von 18 Spielen gewinnen konnte, wurde er noch vor Saisonende entlassen.

Nach einem halben Jahr Pause wurde Löw am 20. Dezember 2000 beim türkischen Fußballverein Adanaspor eingestellt. Am 4. März 2001 wurde er wegen Erfolglosigkeit vorzeitig entlassen.

Er hatte nur in Stuttgart (dank dem magischen Dreiecks) und in Tirol Erfolg. Die gingen dann aber Pleite LOL
6 Vereine und bei allen war er meistens nur 1-2 Jahre bzw wurde noch früher gekickt. So einer labert jetzt von Konzepten und Nachhaltigkeit.
Er ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer für den Job aber man kann es auch übertreiben mit der Heldenverehrung.

EDITH_

haben sich 60er und Nürnberger Fans nicht schon automatisch als Fussballnoobs disqualifiziert??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:00)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

19.11.2007, 14:57

schneider hat dieses jahr genau 5 spiele gemacht, notendurchschnitt 3,6... ein spiel hat er die note 1,5 bekommen, 4 spiele hat er jenseits der 3 gekriegt... was wollt ihr denn mit einem spieler der 4 schlechte spiele macht und ein gutes? aber macht ihr mal weiter mit schneider...

44

19.11.2007, 14:59

Zitat

Original von CoK_a_cola
schneider hat dieses jahr genau 5 spiele gemacht, notendurchschnitt 3,6... ein spiel hat er die note 1,5 bekommen, 4 spiele hat er jenseits der 3 gekriegt... was wollt ihr denn mit einem spieler der 4 schlechte spiele macht und ein gutes? aber macht ihr mal weiter mit schneider...

Podolski mit 5,5 im Schnitt in BL
und 3,5 im Uefa Cup
gehört aber absolut rein O.o
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…/1/object/30496

45

19.11.2007, 15:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
haben sich 60er und Nürnberger Fans nicht schon automatisch als Fussballnoobs disqualifiziert??

yo ich vergas nur Erfolgsfans wie du sind richtige Fans! sry!

46

19.11.2007, 15:04

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

yo ich vergas nur Erfolgsfans wie du sind richtige Fans! sry!

Er ist halt einfach der Fußballgott. Nur komisch, dass er noch nicht die Nationalmanschaft trainiert!

47

19.11.2007, 15:05

ähm... Poldi trifft aber in der Quali sehr gut und bringt bei der N11 seine Leistung.
Schneider wird aber momentan nicht vermisst. Er ist einfach locker zu ersetzen und genau das ist der Punkt. Sicher ist er ein guter Spieler aber alleine die Tatsache, dass hinter ihm einer zu 100% nur absichert reklativiert seine Leistung doch ungemein!!!

EDITH:
har har nicht heulen ihr beiden
Ich bin Werderfan seit dem Wiederaufstieg also nichts mit Erfolgsfan ihr zwei Klugscheißer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:06)

48

19.11.2007, 15:07

btw hofft mal besser, dass holland das letzte spiel gewinnt.

verliert holland und ger gewinnt --> ger topf 1
gewinnt holland --> die topf 1

49

19.11.2007, 15:07

Zitat

Ich bin Werderfan seit dem Wiederaufstieg also nichts mit Erfolgsfan ihr zwei Klugscheißer :D

stimmt das muss ein schlimmes Erlebnis gewesen sein, also du Werder-Fan geworden bist. Da war die Stimmung wohl am Tiefpunkt ? ^^

50

19.11.2007, 15:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw hofft mal besser, dass holland das letzte spiel gewinnt.

verliert holland und ger gewinnt --> ger topf 1
gewinnt holland --> die topf 1

hey cool Quelle ? :)

51

19.11.2007, 15:10

Zitat

Original von nC_$kittle_
stimmt das muss ein schlimmes Erlebnis gewesen sein, also du Werder-Fan geworden bist. Da war die Stimmung wohl am Tiefpunkt ? ^^

LOL da war ich 5 du Kasperle und ich bin nicht von meinem Papa oder Onkel dazu gebracht worden sondern hab mich selber dafür entschieden.
Ich hatte also schon mit 5 Jahren einen enormen Fussballsachverstand :P

52

19.11.2007, 15:11

lol ? ^^ du bist mit 5 ohne Begleitung ins Stadion ? ^^ wahrscheinlich warst mit 6 Einheizer am Zaun oder ? :D

53

19.11.2007, 15:12

eeeehm, das zeigt ja wohl eher, dass du seit du 5 bist, überhaupt keine ahnung von fußball hast, verdreh hier mal nicht die tatsachen!  8)

54

19.11.2007, 15:14

Zitat

Der direkte Wiederaufstieg: Dabei erzielte Werder mit 30 Siegen, acht Unentschieden und nur vier Niederlagen einen Rekord in der Zweitligageschichte

?( da besteht überhaupt kein verdacht auf erfolgsfan nö....

hätte mein vater mich nicht mit zum glubb genommen wär ich auch zu den bauern gelaufen.Dann wäre ich jetzt auch ein Erfolgsfan. Bin heilfroh dass er mich geheilt hat.

55

19.11.2007, 15:17

Ziemlich lustig hier drin. :D

56

19.11.2007, 15:23

wie schafft ihrs eigentlich immer immer immer wieder die gleiche sinnlose diskussion anzufangen^^?

57

19.11.2007, 15:23

es macht einfach spaß 11 :D

58

19.11.2007, 15:26

Ha.... ein HSVler, ein Clubberer und ein 60er wollen mir was erzählen. Wer gibt denn immer mit der Tradition und den vielen Titeln vor dem Krieg an??

Sicher war ich mit 5 nicht alleine im Stadion du Checker aber ich hatter Verwandte in der Lüneburger Heide und da sind wir eben zu Werder und auch mal zum HSV (würg). Beim VfB war ich mit meinen Vater auch schon vorher aber ich hab noch nie gemacht was man mir gesagt hat ;)

@Citrus

Ja die Tabelle war mit damals MÄCHTIG wichtig LOL
Ich fand einfach Rudi Völler geil :P
Das Bremen vs HSV spiel (3:2) hat mich angefixt und am letzten Spieltag war ich in Stuttgart im Stadion und mein Vater und ein paar Bekannte haben sich über das 2:4 mächtig aufgeregt und da war mir klar wie geil Werder doch ist :D

EDITH:

@Basti

Ich war schon mit 5 sehend :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:48)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

19.11.2007, 16:11

schon geile argumente, erstmal ist ein spiel zu wenig um die leistung zu beurteilen, dann wird podolski (stürmer, jung) mit schneider (mittelfeld, alt) verglichen... :respekt:

bringt doch mal argumente!

60

19.11.2007, 16:12

Zitat

Ich war schon mit 5 sehend :)

und mit 12 laufen gelernt und mit 20 allein scheissen?