Zitat
Original von CoK_a_cola
sorry, auch wenn ich mich wiederhole, schneider hat seinen zenit überschritten!
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich habe schneider live auf schalke gesehen, da hat er 0 in worten null leistung gezeigt! einzige was wirklich gefährlich ist, sind seine standards... würde ihn als edeljoker für max. 45 mins mit zur em nehmen! für den spielaufbau ists einfach zu wenig, wenn er jetzt nen klassischer 10er wäre, würde ich sagen, er spielt ein paar pässe und er kriegt dafür nen backup, aber als links-außen einfach zu langsam und zu wenig!
Zitat
Original von XIII_Alex
ich glaube löw hat da mehr ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:00)
Zitat
Original von CoK_a_cola
schneider hat dieses jahr genau 5 spiele gemacht, notendurchschnitt 3,6... ein spiel hat er die note 1,5 bekommen, 4 spiele hat er jenseits der 3 gekriegt... was wollt ihr denn mit einem spieler der 4 schlechte spiele macht und ein gutes? aber macht ihr mal weiter mit schneider...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
haben sich 60er und Nürnberger Fans nicht schon automatisch als Fussballnoobs disqualifiziert??
yo ich vergas nur Erfolgsfans wie du sind richtige Fans! sry!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:06)
Zitat
Original von nC_$kittle_
stimmt das muss ein schlimmes Erlebnis gewesen sein, also du Werder-Fan geworden bist. Da war die Stimmung wohl am Tiefpunkt ? ^^
Zitat
Der direkte Wiederaufstieg: Dabei erzielte Werder mit 30 Siegen, acht Unentschieden und nur vier Niederlagen einen Rekord in der Zweitligageschichte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 15:48)