Zitat
Original von Kellox_AnTe_
chinesische Solarfirma - fuehrend im Bereich Photovoltaik
1. Das widerspricht sich schon selbst
2. Photovoltaik ist ein sehr grosser Bereich
3. Glaube Ich nicht das Sie bessere R&D haben als Solarworld, Q-Cells (Zellen) oder haben Sie einen Wirkungsgrad von 30 % und keiner weiss davon ?
4. Chinesische Aktien zu kaufen ist fuern Popo da
5. die Chinesen einen an der Klatsche haben was die Boerse angeht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (02.11.2007, 16:03)
Zitat
Q-Cells ist der Wirkungsgrad 15.0-16.4%
![]()
![]()
![]()
![]()
Stand zumindest in einem Dossier, dass ich von deren Seite heruntergeladen habe. Falls das nicht stimmen sollte, tja. Und dabei ist der Wirkungsgrad ihrer aktuellen Produkte gemeint, nicht irgendwas Futuristisches, was sie vielleicht erforscht haben, aber noch lange nicht produzieren werden.
Zitat
Im Moment gibt es keinen Leader in der Solarbranche. Warten wir 3-4 Jahre ab und es werden sich ein paar grosse Absetzen und die kleinen verschwinden. Ob die Produktion billig ist egal.
Zitat
Es zaehlt $/W und wenn man einen hohen Wirkungsgrad hat bei gleichbleibender Produktionmethode dann wird der $/W sinken.
Zitat
Sorry dich zu entaeuschen hast Sie wahrscheinlich erst im Oktober gekauft, informieren ist richtig aber man sollte nicht jeden Mistthread aus Wkopieren. Wenn Ich mir die Zahlen anschaue ist es eine 0815 Aktie im Bereich Solar. Die Zeit wird es doch einfach zeigen.
Zitat
EDIT:EDIT: In anderen Solarunternehmen ist der R&D Anteil am Personal bei fast 25 % (was natuerlich nicht sagt das Sie besser Forschen)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von ]I[Michi
bin auch mit Charttechnik vertraut
mehr muss man auch nicht wissen über aktienanalyse
iimer schön linien zeichnen, dann kann man auch die zukunft vorhersagen
Zitat
Original von E_Mielke
hab mich damals mal für t-online und infineon vormerken lassen und hab sie auch bekommen ,haben gerockt sofort...das muss aber nicht immer so sein !!!
Zitat
Original von E_Mielke
ja sicher haben die gerockt..oder meinste die hab ich behalten? auch t-online ging sofort wech..bei infineon wars definitiv mehr..müsst ich mal raussuchen.