You are not logged in.

• Login

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

31

Thursday, June 14th 2007, 10:37pm

oh ja, peach roxx :D

naja, ich verbring nich grad ferien damit ;) einfach mal so gamenights mit paar kollegen... (und mit promillen ist's natürlich nur noch göttlich ^^ )

mit bowser auf den ballönchen maps :D

KotB| Future

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, June 16th 2007, 1:36am

vorhin ma GC rausgekrammt und gegen m8 ssbm gezockt. Hach war das wieder unterhaltsam. Sobal einer den Basie hat, heißt es Vorsicht :D

Meine fav Chars sind:
- Ganondorf
- Fox
- Pummelluff :bounce:

33

Saturday, June 16th 2007, 2:02pm

Quoted

Original von MfG_Chrisma

Quoted

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Mario Kart > all

uhh man meine letzten ferien bestande aus kosumierren von kalten getränken in bars und davor stundenlang mario kart, das ding roxx so uffm n 64.... peach is aber imba :/

Wtf?
Nur Bowser, Donkey und Wario können was. Die anderen Charas nerven, weil es die wegen jedem kleinsten Rammen irgendwie verhaut. -_-
Erinner mich noch als ich das Ding zum ersten mal gezoggt habe. Die ich bei SNES immer Toad genommen habe, hab ich ihn auch bei M64 genommen. Nach 10min hab ich entnervt einen anderne Chara genommen. Toad hats immer bei dem kleinsten Stups von Bowser und co. gleich aus der Spur gehauen. :/

SSM ist aber auch Game schlechthin. Ich mach alle mit Kirby platt @@
Hab ich mit Future und nem Freund immer über Emu gezoggt, oder Hans? :D
Oder meist warens ich, bomm und Alex, die gezoggt haben. Man hat das Bock gemacht. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (Jun 16th 2007, 2:03pm)

Occupation: GER

• Send private message

34

Saturday, June 16th 2007, 2:11pm

ich besitze zwar weder super smash brothers melee noch nen game cube allerdings habe ich das spiel so oft bei freunden gespielt dass ich das doch ganz gut beherrsche.
mein favorit war von anfang an link und ist es bis heute geblieben (der ausgewachsenen nicht der minderjährige).
ich halte das spiel für unglaublich unterhaltsam und mir gefällt es allesmal besser als irgendeine fußball simulation auf einer konsole.

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

35

Saturday, June 16th 2007, 2:20pm

Quoted

Original von KotB|Cauchemar

Quoted

Original von MfG_Chrisma

Quoted

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Mario Kart > all

uhh man meine letzten ferien bestande aus kosumierren von kalten getränken in bars und davor stundenlang mario kart, das ding roxx so uffm n 64.... peach is aber imba :/

Wtf?
Nur Bowser, Donkey und Wario können was. Die anderen Charas nerven, weil es die wegen jedem kleinsten Rammen irgendwie verhaut. -_-
Erinner mich noch als ich das Ding zum ersten mal gezoggt habe. Die ich bei SNES immer Toad genommen habe, hab ich ihn auch bei M64 genommen. Nach 10min hab ich entnervt einen anderne Chara genommen. Toad hats immer bei dem kleinsten Stups von Bowser und co. gleich aus der Spur gehauen. :/
/quote]

peach rox mehr, wenn du mit der springst wirst du schneller, mit den anderen langsamer/gleichschnell.
Aber dsa gut ist mit den "schweren" chars, dass du mit den schneller im roten bereich schlittern kannst. wobei n kumpel das mit peach auch in perfektion macht.

na ja so viel wars auch nicht. Aber hatten das ding im Winterurlaub mit :) Piste,Sauna, Mario Kart, Bier... herrlisch
Na ja

36

Thursday, June 21st 2007, 11:06pm

Naja hab noch nie wirklich Peach ausprobiert. Aber dann wärs bei Yoshi eigentlich logischerweise auch so, da die ja die gleiche Fahrerklasse haben. War ja bei SNES auch so...

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

37

Friday, June 22nd 2007, 5:04pm

nur sieht die Peach besser aus. :love: