Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.02.2007, 22:33

Zitat

Original von DRDK_T1000
hmm dude ist zwar damals freiwillig gegangen und so kann man ihn nicht bannen.... aber doch wegen doppelaccount :)

Noch mal ich habe den Account auf Eis gelegt, musste dafür sogar noch das MT überzeugen. Die wollten irgendwie nicht. Ich kann den geschlossenen Account nicht nutzen, nur diesen hier. Somit habe ich auch keinen zweiten Account. Bevor hier Gerüchte gesetzt werden. Im Gegensatz zu Einigen die sogar beim spielen sich gegenseitig bescheissen bin ich immer ehrlich. Ich warte immer noch auf PM´s. Ist ja schlimmer als früher hier, frage mich schon warum ich den Bitten einiger User gefolgt bin.  8)

32

22.02.2007, 22:45

Du erledigst Dich sowieso wieder von selbst, dazu braucht es keine PM. Bis es so weit ist, wünsche ich viel Spaß im Forum. :D

33

22.02.2007, 22:53

Den werde ich bestimmt ohne Dich haben.

34

22.02.2007, 23:01

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

35

22.02.2007, 23:05

Warum biste dann in diesem Thread?
Also über solche User kann man nur den Kopf schütteln.
Aber Hauptsache im warmen Forum den Wilden gemacht. :D :D

36

22.02.2007, 23:09

Ich sammle Beweise. :D

37

22.02.2007, 23:12

Dann haste ja ein langweiliges Leben, wenn Du sowas nötig hast.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

38

23.02.2007, 08:08

Ja, sehr langweilig. Kann einfach mit deinem spannenden Leben nicht mithalten. Auch nicht mit deinem Aussehen, deinem Einkommen und deinen spannenden Threadthemen. Bin einfach total unterpriviligiert und unterlegen. :(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

23.02.2007, 08:11

Zitat

Original von Le_Smou
.....
Die freien Träger der offenen Jugendhilfe wurden von der Mutter der Nation beauftragt nun darauf zu achten, ob es Fälle von Vernachlässigung bei den Besuchern von Kinder- und Jugendtreffs gibt. Als hätten wir nie auf sowas geachtet. :rolleyes: Nun sollen wir aber selbst in die Familie gehen, einen Hilfeplan erstellen und teilweise mit Sanktionen drohen, erst wenn das alles nicht fruchtet dürfen wir den ASD vom Jugendamt verständigen. Auf der anderen Seite wurde mal eben die Förderung in den letzten Jahren halbiert, so das wir in der Praxis kaum noch die eigentlich Aufgabe, vermitteln von positiver Freizeitgestaltung usw. wahrnehmen können.
.....

Stimmt, sorry, den Abschnitt der darauf eingeht habe ich in deinem ersten Link vollkommen übersehen. :)
Ach Mensch wie konnte ich nur...
Das ausgerechnet mir sowas passiert....

:stupid:

40

23.02.2007, 08:28

wie solche Threads nerven... ?(