Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.01.2006, 20:50

war bezogen auf Hannibal  8)

32

02.01.2006, 22:58

ok dann mal ganz deutlich ;) Wie kannst DU SEHEN das was weggeschnitten wurde, wenn es weggeschnitten wurde ^^

33

02.01.2006, 23:00

naja war teilweise schon recht auffällig, wo was fehlte.
Vor allem natürlich, wenn man die andere Version schon kennt, aber ich finde auch für jemanden der es zum ersten Mal gesehen hat, sollten diese Sprünge teilweise sichtbar gewesen sein. (z.B. einmal schreit sie in der Version und man sieht nicht mal, dass was passiert ist, aber man kann es natürlich erahnen)

Ich mag es nicht, wenn viel an Filmen geschnitten wird, das zerstört so teilweise auch das Gesamtbild imo.

34

02.01.2006, 23:03

reicht das als Antwort Christian?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

02.01.2006, 23:13

Zitat

Original von UD_Premium
ok dann mal ganz deutlich ;) Wie kannst DU SEHEN das was weggeschnitten wurde, wenn es weggeschnitten wurde ^^

Es gibt Szenen bei Hannibal welche man nicht vergißt.
Dazu gehören die auf den Piazza della Signora aufschlagenden Gedärme von Pazzi genauso wie das Zerbeißen von Verger's Gesicht durch eines der Schweine.

Ich habe zwar Hannibal dieses Mal nicht im TV gesehen aber ich glaube nicht, dass diese Szenen gezeigt wurden.

Aber ich habe Hulk gesehen (zum ersten Mal überhaupt) und ich bin mir ziehmlich sicher, dass Fred die Kröte im Kino gezeigt wurde als sie platzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.01.2006, 23:16)

36

02.01.2006, 23:20

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von DS_Tamger
Viel interessanter find ich die Frage, wer bei einem Kampf gewinnen würde, der 2005 King Kong oder Hulk. King Kong ist ca. 8m groß, und hat gegenüber dem ca. 3,40m Hulk klare Reichweitenvorteile. Hulk hat aber den besseren Punch und ist insgesamt wahrscheinlich beweglicher <- kann fliegen usw. Eine interessante Frage.

Es gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden: Ein Duell in einem Film. Dein Lieblingsregisseur Peter Jackson würde da für nur 200 Millionen Dollar ein cineastisches Meisterwerk kreieren.

Mit extra Spezialeffekten!! :bounce:

37

03.01.2006, 04:28

Zitat

Original von DS_Tamger
Viel interessanter find ich die Frage, wer bei einem Kampf gewinnen würde, der 2005 King Kong oder Hulk. King Kong ist ca. 8m groß, und hat gegenüber dem ca. 3,40m Hulk klare Reichweitenvorteile. Hulk hat aber den besseren Punch und ist insgesamt wahrscheinlich beweglicher <- kann fliegen usw. Eine interessante Frage.

eigentlich müsste sich HULK erst noch mit godzilla messen, denn da ham wir ja schon nen ersten vergleich im superschwergewicht gehabt.....

King Kong vs. Godzilla -> ausgesprochen unrealistischer film, aber da hat der aussenseiter King Kong sogar in der japanischen version Godzilla das maul zerfetzt, also würd ich wieder auf den afrikaner setzen, auch gegen den ami! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (03.01.2006, 04:31)

38

03.01.2006, 06:32

ich setz auf Peter Pan

39

03.01.2006, 10:50

King Kong ist aber Indonesier oder Ozeanier.

40

03.01.2006, 18:32

also in den ersten king kong filmen waren die insulaner aber alle afrikanischer herkunft.......