Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.07.2004, 17:16

rofl buca, auf den punkt gebracht

32

27.07.2004, 07:31

habe den thread nicht durchgelesen (bin gerade in der "library" in Altona), aber hier mal von meiner seite einige tipps:
->Vater Biertrinker? "Good Germam Bear" kommt gut, am besten mit passendem Glas oder sogar steinkrug. Wie verpacken? Socken drum - oder noch besser (wie ich es gemacht habe :D ) in eine Posterrolle.
->Gummibaerchen kamen sehr sehr gut an. Wuerde ich empfehlen.
->Habe das Spiel HalliGalli mitgenommen. Wird auch oefters genutzt.
->Sachen die es hier in Australien nicht gibt sind z.B. Diddles.
->Mit deutsch assoziieren (<-richtig?) die oft bayerisch. Oder halt irgendwas traditionelles. Kuckucksuhr vllt?
->Die Aussies sind DVD-Gucker wie noch was....also auch mal in der richtung schauen.
->Wuerde NICHTS zu lesen oder irgendwas bildendes mitnehmen. also kein buch ueber die geschichte dtschlands oder so...wird eh nicht gelesen und - das bitte nicht negativ auffassen - aber die Leute hier (und ich bin mir ziemlich sicher aauch USA) haben eine andere Auffassung von "history" oder "general education" ((Ach auch kein Fleisch mitnehmen :D ))
->Kochbuch fuer die Mutter? Kam bei mir gut an.

Bitte schreiben wies so ausgegangen ist...

cya, werde jetzt hier noch die Buecherei abchecken und danach ein bisschen am Meer entlangspazieren. Wetter ist heute gut :)

XaoMat

PS: Nicht vergessen: www.xaomat-in-australien.de.vu ;) Ach und auf der naechsten Masterslan wird "Footy" gezockt. Das rullzzz irgendwie ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

27.07.2004, 09:59

Original von XaoMat

"Good Germam Bear" kommt gut, am besten mit passendem Glas oder sogar steinkrug. Wie verpacken?

Genau, so nen richtig schönen deutschen Bären will sicher jeder Ami gern. Für die Verpackung würde ich einen stabilen Käfig vorschlagen...und mit den Quarantänebestimmungen für die Einfuhr von Tieren sollte man sich vorher auch noch auseinandersetzen. Und woher bekommt man eigentlich so nen richtig guten deutschen Bären? :D Und wozu der Steinkrug? Für's Trinkwasser während des Fluges?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (27.07.2004, 10:02)

34

27.07.2004, 10:01

aus dem Berliner Zoo ?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

27.07.2004, 11:07

/Sexisten-Mod on

naja es gibt auch andere Arten von "guten deutschen Bären" :D ;)

/Sexisten-Mod off