Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

18.05.2004, 21:02

ich finde es ist die beste entscheidung für münchen, wieviele erfolge er auch hatte, er kann die mannschaft nicht motivieren, wenn ich des scho wieder vom sagnol sehe "wenn trainer geht, dann wünsche ich eine vertragsauflösung" dann sieht man einfach, des der hitzfeld viel zu locker war und da mal ne feste hand fehlt... wenn bei münchen verdammt nochmal alle die arschbacken zusammenkneifen sind auch internationale erfolge wieder drin

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

18.05.2004, 21:40

schlechte entscheidung ;( aber bitte nicht magath, dass geht nicht gut ?(

33

18.05.2004, 21:56

magath hatte beim vfb bisher immer freie hand, dies hatte er als feuerwehrmann bei den anderen clubs auch immer, weil die leutz dort ratlos waren, als er die vereine dann gerettet hat und es in die nächste saison ging tauchten aufeinmal wieder die ganzen besserwisser auf und magath musste gehn. beim vfb hatte er von anfang an freie hand, bei den bayern mit den 3 oberbesserwissern hoeneß, rummenigge, beckenbauer kanns nur schief gehn...
magath macht sein ding und lässt dich nicht reinreden, das wird in bayern nicht gehn´
imo der falsche trainer für die bayern...

34

18.05.2004, 22:22

Wurde langsam Zeit, hoffentlich kommt auch beim Kader ein Umbruch mit dem was die Spieler da teilweise abliefern ist nie mehr ne Meisterschaft drinnen.

35

18.05.2004, 22:33

Who the fuck ist Magath ? Nur weil der mit Stuttgart n tollen Start hingelegt hat, weil die Abwehr gut stand ? Mich würds nicht wundern wenn Leverkusen sie am letzten Spieltag noch überholt und die CL dann ganz weg ist für die. Und Bayern will den Typen ernsthaft verpflichten ? Wenn ich mich nicht irre hat der bis jetzt 1mal den DFB Pokal als Trainer gewonnen. Und wie oft musste er sein Verein vorzeitig verlassen ? Also als BVB Fan kanns mir ja egal sein, aber ich bin verwundert, das sie so einen wie Hitzfeld, der auf jeden Fall zu der elite der Trainer in Europa gehört, gegen einen wie Magath austauschen wollen, den ausserhalb deutschlands nur die ganz harten Fussball Fanatiker kennen. Na ja, nach der EM kann Hitzfeld dann ja die Deutsche Nationalmanschaft übernehmen und uns für die WM 2006 rüsten. Dafür lohnt sich das dann auf alle Fälle.

36

18.05.2004, 22:48

Ich würde mich freuen, wenn Magath nach Bayern geht :D

Warum ?
Magath ist ein Machtmensch und kann auch nicht mit mehr als einem Star arbeiten. Er braucht die uneingeschränkte Macht aber bei diesen starken Charakteren die bei Bayern spielen und im Vorstand bzw auf der Bank sitzen wird er Probleme bekommen.

Außerdem, was hat er denn in Stuttgart groß gerissen ? Er hat gemauert und vorne auf ein Tor gehofft, wie will er das in München machen ? Mit Ze Roberto, Roque usw. ???

Er hat ausschließlich defensive Luschen im Team bzw Durchschniitt die dazu noch alle zu alt sind.

Jetzt kommt aber der Hauptwitz wenn Magath nach München gehen würde :D : :evil:

Wen hat Magath denn beim VfB verpflichtet ??

Streller, Cacau, Benaglio, Heinen, Szabics, Branco, Yakin, Mutzel, H. Heldt, Vranjes und Zivkovic LOL
Sorry aber was ist das für Schrott ?? Die sind in der Cl und der holt solchen Mist !
Jetzt aber meine beiden Favoriten Centurion für 2,5 Mio Euro und Meira für 7 Mio Euro.
Ich muss zugeben, bei Lahm hatte er einen Volltreffer und bei Szabics würde ich auch von einem guten Stürmer sprechen aber der Rest ?
btw wird Lahm dann wohl zu Bayern zurück gehen oder ?
Sozusagen als billigster Lizarazuersatz.

Der Großteil der Spieler die Stützen im Team bilden waren vorher schon da Bordon, Hildebrand, Hinkel, Kuranyi, Hleb, Soldo und Meißner.
Szabics wird oft ausgetauscht und Gerber spielt auch nicht viel schlechter als Lahm (siehe auch Vorsaison) ^^

Nichts für ungut aber viel Spass beim Umbruch :P

EDIT:

@Richthofen

ne er hat garkeinen Titel ^^
Er hat Bremen 99 zwar ins DfB Finale geführt aber da hat Schaaf vorher übernommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.05.2004, 22:49)

37

18.05.2004, 23:22

das der magath in stuttgart auch mit cl-quali net auf die kacke hauen kann, liegt sicherlich nicht an ihm. such die schuld lieber bei unserem heutigen dfb-cheffe. in anderen staaten werden solche menschen in bau gesteckt...hierzulande befördert :rolleyes:

ob magath der richtige ist, muss sich zeigen. die alternativen auf dem nationalen und internationalem markt sind sehr bescheiden. irgendwann wirds augenthaler, aber der hat noch bis 2007 vertrag.

finde die art und weise des trainerwechsels viel schlimmer als die tatsache das ein neuer mann das ruder übernimmt.

38

18.05.2004, 23:38

@Yzer

was ist denn an der Art und Weise so schlimm ?
Hoeness hat Hitzfeld und Henke bei einem Abendessen die Trennung mitgeteilt und die Abfindung dürfte auch nicht so schlecht sein.

Alleine liegt das nicht am MV, klar hat er sch.. gebaut aber hätte Magath am Anfang nicht auf die jungen Wilden setzen müssen wäre der VfB nicht da wo er jetzt ist !!
Magath konnte für Meira 2002 SIEBEN MILLIONEN ausgeben und all die anderen Spieler die ich aufgezählt habe sind später gekommen !!!!!!!!!!!!!!!
dh für mich, dass Magath die besten Spieler aus der Not in die Mannschaft gebracht hat und nicht weil er andere Möglichkeiten hatte.
Centurion hat 2,5 MIos gekostet und wie oft hat der gespielt ?
Wenn man jetzt noch die andern Spieler rechnet hatte Magath ca 12 Mio zum verballern und dafür holt er solchen Ausschuss ?
Wäre Lahm nicht so eingeschlagen, da kann er sich bei Gerland bedanken, wären es fast nur Flopps gewesen.
Meira ist ein guter Spieler aber 7 Mio und Centurion für 2,5 Mio ist echt der Witz wenn man bedenkt, dass Werder für Klose "nur" 5 zahlt und für Ismael 700.000 € gezahlt hat.

Mir auch egal ^^ ich freu mich auf die "neuen" Bayern und der VfB wird sicher auch eine Veränderung durchmachen evtl. sogar offensiv spielen ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

39

19.05.2004, 00:26

also ich hab da auch eine sehr geteilte meinung.
das die manschaft schlecht spielt sieht man, da brauchts neuen elan. das man dafür hitzfeld opfert, naja, er hat sich aufgebraucht bzw kommt nicht mehr an die mannschaft ran, sieht sehr danach aus auf jeden fall. magath zu holen, also ich weiss ja net. aber vielleicht gehts ja gut aber ich denke ehr net, das wird eher so ne rehhagel aktion.

40

19.05.2004, 07:13

wer in den letzten wochen das geschehen um hitzfeld bissl verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass täglich (fast stündlich) neue gerüchte in die welt gesetzt wurden. immer wieder fielen aussagen, in welchen der trainer in frage gestellt und geschwächt wurde.

aber ich hab ja oben schon geschrieben: schwache saison auch abseits des platzes und meine damit, diese ewigen diskussionen um leitwölfe (speziell ballack), trainer, verteidung und eigentlich alles neben makay wurde fast schon als nicht-bundesligatauglich (überspitzt ;)) abgefertigt.

anstatt nach dieser saison einen sauberen schnitt zu machen und die fehler zu analysieren, verkam man fast wieder zum fc hollywood.

41

19.05.2004, 10:54

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Yzer

was ist denn an der Art und Weise so schlimm ?
Hoeness hat Hitzfeld und Henke bei einem Abendessen die Trennung mitgeteilt und die Abfindung dürfte auch nicht so schlecht sein.

Alleine liegt das nicht am MV, klar hat er sch.. gebaut aber hätte Magath am Anfang nicht auf die jungen Wilden setzen müssen wäre der VfB nicht da wo er jetzt ist !!
Magath konnte für Meira 2002 SIEBEN MILLIONEN ausgeben und all die anderen Spieler die ich aufgezählt habe sind später gekommen !!!!!!!!!!!!!!!
dh für mich, dass Magath die besten Spieler aus der Not in die Mannschaft gebracht hat und nicht weil er andere Möglichkeiten hatte.
Centurion hat 2,5 MIos gekostet und wie oft hat der gespielt ?
Wenn man jetzt noch die andern Spieler rechnet hatte Magath ca 12 Mio zum verballern und dafür holt er solchen Ausschuss ?
Wäre Lahm nicht so eingeschlagen, da kann er sich bei Gerland bedanken, wären es fast nur Flopps gewesen.
Meira ist ein guter Spieler aber 7 Mio und Centurion für 2,5 Mio ist echt der Witz wenn man bedenkt, dass Werder für Klose "nur" 5 zahlt und für Ismael 700.000 € gezahlt hat.

Mir auch egal ^^ ich freu mich auf die "neuen" Bayern und der VfB wird sicher auch eine Veränderung durchmachen evtl. sogar offensiv spielen ;)

naja, es kann aber auch anders sein:

1, der VfB war in Finanznot

2. die CL-Quali war überraschend

Also hat er versucht mit der Giesskanne den Kader zu vergrössern. Er musste das nehmen was auf dem Markt war. Ismael usw. war nicht zu kriegen. Dazu kamen die Finanzprobleme bei VfB.

Honeß Idee war vielleicht, wenn er Magath holt und falls es nicht klappt, dann hat er wenigstens den VfB als aufstrebenden Konkurrenten geschwächt. Jetzt noch 1-2 Topspieler wegkaufen und dann müsste der VfB wieder normales Mittelmass sein.

Der Magath ist vielleicht im Gegensatz zu Rehagel etwas besser im Umgang mit Medien. Und das ist ja das Entscheidende in München, dass man den Burschi-Affencircus von den Spielern fernhält ohne bei den Journalisten, inklusive der ganze Altstars, um seinen Job geschrieben zu werden.

Es kann aber auch sein, dass es ihm wirklich wie Rehagel geht.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.05.2004, 10:55)

42

19.05.2004, 11:07

...es kann aber auch sein dass magath dem dreigestirn mal einheitzt und nervt, ei wär das fein... :D

43

19.05.2004, 12:54

ich hoffe, das felix das herz auf dem richtigen fleck hat, die championsleague quali mit den bayern verpasst und dann seinen vertrag auflöst!! :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

44

19.05.2004, 13:18

dude das glaubste ja wohl selber nicht.

wer kann den denen 3 was über fussball erzählen? niemand!

vielleicht wenn leute wie overath/netzer/rehhagel zusammen sind, die haben auch noch einiges drauf, aber das ist dann trotzdem lange nicht das niveau.

und ich bin ja mal gespannt was aus magath wird bei bayern. ob er auch mit topspielern und deren mimosen umgehen kann. bis jetzt war er ja eher feuerwehr mann und konnte mit leuten arbeiten von denen er gewusst hat es geht um den abstieg oder wie im falle stuttgart das von ihnen niemand grosse taten erwartet. bayern ist mal was ganz anderes. aber man wird sehen.

45

19.05.2004, 13:30

Zitat

und deren mimosen

sind das die ehefrauen von bayernspielern oder was? :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

46

19.05.2004, 14:36

seufz

47

19.05.2004, 14:38

Netzer alleine wäre cool.

Aber er weiss, dass er in keinem verein wirklich machen könnte was er will, und so lässt er sich auf dieses Geschäft gar nicht erst ein. Das ist zwar schade aber verständlich.

48

19.05.2004, 14:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer...dass Werder für Klose "nur" 5 zahlt...

was ja mal einen ganz einfachen grund hat, oder ?