Zitat
Original von KoH_Citrus
Wieso machen die kein Eigentor kurz vor Schluss?
Die sind so bescheuert![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Maxpower
gebt dir in allem recht bis auf Özil.
Musst mal auf ihn achten wenn er den Ball bekommt. Der schaut sofort nach vorne bzw will direkt nach vorne passen aber da ist so gut wie nie jemand.
Cacau kaspert auf seiner Höhe oder sonstwo rum und Poldi steht mal (hab den mal die 2.Hz beobachtet. Unfassbar wie wenig der läuft) wieder und nur auf Müller ist auf Dauer zu einseitig.
Özil braucht mindestens 1 Anspielstation vorne und die hat er nicht wenn Cacau spielt. War gegen Serbien ja extrem zu sehen was er ganz vorne erreicht. Nämlich nichts und das hat er bei werder schon gezeigt. Er braucht Anspielstationen. Da würde ich mir Kießling wünschen aber wird wohl nichts.
Für Poldi müsste Jansen spielen dann wäre es auch besser. Poldi macht im ganzen Spiel nur 4 Sachen 2m Pässe, stehen, Fehlpässe nach vorne und aus allen Lagen schiessen. Echt zum kotzen der Typ.
Hab so gehofft, dass Jansen für Poldi kommt aber nein.
Ich wette, dass die Reihe Jansen-Özil-Müller und davor Kießling deutlich effektiver wäre !! Kießling kannst nämlich auch hoch anspielen und Jansen hat einfach mehr Power als Poldi. Der kann dann später kommen wenn man die Brechstange braucht.
Zitat
@Maxpower
gebt dir in allem recht bis auf Özil.
Musst mal auf ihn achten wenn er den Ball bekommt. Der schaut sofort nach vorne bzw will direkt nach vorne passen aber da ist so gut wie nie jemand.
Cacau kaspert auf seiner Höhe oder sonstwo rum und Poldi steht mal (hab den mal die 2.Hz beobachtet. Unfassbar wie wenig der läuft) wieder und nur auf Müller ist auf Dauer zu einseitig.
Özil braucht mindestens 1 Anspielstation vorne und die hat er nicht wenn Cacau spielt. War gegen Serbien ja extrem zu sehen was er ganz vorne erreicht. Nämlich nichts und das hat er bei werder schon gezeigt. Er braucht Anspielstationen. Da würde ich mir Kießling wünschen aber wird wohl nichts.
Für Poldi müsste Jansen spielen dann wäre es auch besser. Poldi macht im ganzen Spiel nur 4 Sachen 2m Pässe, stehen, Fehlpässe nach vorne und aus allen Lagen schiessen. Echt zum kotzen der Typ.
Hab so gehofft, dass Jansen für Poldi kommt aber nein.
Ich wette, dass die Reihe Jansen-Özil-Müller und davor Kießling deutlich effektiver wäre !! Kießling kannst nämlich auch hoch anspielen und Jansen hat einfach mehr Power als Poldi. Der kann dann später kommen wenn man die Brechstange braucht.
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich hätte auch auf jeden Fall das Eigentor schiessen lassen. Ist doch egal wenn die anderen sich kaputt lachen. Im stillen Kämmerlein hätten sie uns bewundert fuer die Balls die man braucht um das durchzuziehen.
Und dieses dumme Gewäsch von wegen, wenn man Weltmeister werden will muss man eh jeden schlagen können, ist einfach saudoof, es ist einfach ein riesiger Vorteil, wenn man sich bis zum Halbfinale noch was schonen kann. Was meint ihr denn warum Deutschland 2002 Vizeweltmeister geworden ist? Haben halt unsere Hausaufgaben erledigt und mit etwas mehr Glueck hätten wir dann mit einem Sieg gegen nen stärkeren Gegner den Titel gehabt. Die Wahrscheinlichkeit dass man ueber ein leichtes Bracket Weltmeister wird ist unabhängig von der eigenen Spielstärke einfach höher.
Zitat
Original von CF_Elsch
das 8telfinale wird sicher ein ganz anderes spiel. super find ich dass man quasi ohne gelbhandicaps ins achtelfinale geht.
Zitat
Original von T1000
ist eigentlich schon jemand auf die wortschöpfung "mertesucker" gekommen?
nicht dass ichs pauschalisieren will, aber mir gefällts einfach ^__^
Zitat
Original von van Leuween
Jansen hat mehr "power" , aber poldi soll danach die "brechstange" spielen ? lol![]()
Stimm dir aber zu , n versuch wärs wert .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.06.2010, 13:53)
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Du führst 1:0 und weisst der Gegner muss kommen.
Ghana wollte gestern sicher nicht "kommen"
Für die war doch alles bestens
Zitat
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Du führst 1:0 und weisst der Gegner muss kommen.
Ghana wollte gestern sicher nicht "kommen"
Für die war doch alles bestens
Ne hast recht, nach dem 1:0 war Ghana auch wirklich defensiver.
kA welches Spiel du gesehen hast aber Deutschland stand nach dem 1:0 um einiges weiter hinten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (24.06.2010, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (24.06.2010, 14:36)