Zitat
Original von El_Marinero
Na wunderbar, damit steht schon fest, dass es mindestens 1 Gurkenteam bis ins Viertelfinale schafft...
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von El_Marinero
Na wunderbar, damit steht schon fest, dass es mindestens 1 Gurkenteam bis ins Viertelfinale schafft...
die USA ist nicht unbedingt ein gurkenteam und ghana hat sich eigentlich ganz gut behauptet bislang - als einziges afrikanisches team!
da find ich südkorea/uruguay nicht unbedingt weniger gurkig
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von El_Marinero
Ui, ich sehe gerade... sogar ein Gurkenteam im Halbfinale, wenn man denn Uruguay mitzählt. Das wird eine ziemlich beschissene KO-Runde...
Welche Teams hätten denn sonst weiterkommen sollen? Es gibt halt keine 16 Top Teams...
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Zitat
Original von El_Marinero
Ui, ich sehe gerade... sogar ein Gurkenteam im Halbfinale, wenn man denn Uruguay mitzählt. Das wird eine ziemlich beschissene KO-Runde...
Welche Teams hätten denn sonst weiterkommen sollen? Es gibt halt keine 16 Top Teams...
Richtig, das dumme ist halt immer, wenn einige der stärksten Teams ihre ohnehin leichten Gruppen wegen Anlaufschwierigkeiten nicht gewinnen und so irgendwelche Zufallsmannschaften recht weit kommen.
Gerade die Sache mit USA/England heute war blöd...
Zitat
Zitat
Original von El_Marinero
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2010, 23:07)
Zitat
Original von kOa_Master
edit: aber schon heftig, dass deutschland, england, argentinien und mexiko einen halbfinalplatz ausmachen, während der andere an uruguay, usa, ghana oder südkorea geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (23.06.2010, 23:30)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
kein eigentor in der 93. min
das hätte uns so geholfen.. so ist halt gegen england bzw. argentinien schluss. schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.06.2010, 23:31)
Zitat
Original von Maltman
Muskelverhärtung laut Waldis Wm Club
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (24.06.2010, 00:30)