Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von Gottesschaf
Die Deutschen sind da einfach zu verklemmt.
Gestern haben die Algerier per Autokorso gestern 2 Stunden lang den Champs-Elysee und den Platz rund um Arc de Triomphe blockiert! Das sind echte Feierbiester!
Zitat
Original von Ede G
Bei uns haben sie Nachts um 3 Uhr noch gefeiert, wo man das auf ca. 100m hören konnte. Ich hab dann die Polizei angerufen. Hab das zum ersten Mal gemacht. Eins muss man schon mal sagen. Is cool wenn Leute relaxt sind und so, aber mich hat es schon gewundert, warum das so lange lief und niemand anders die Polizei geholt hat. Reden tu ich mit so Spacken nicht. Ist besser sie werden vermerkt.
Autokorso ist nur asso, kommt ja auch aus Italien, wie auch laute Musik oder Tröten über mehrere Stunden in einem Wohnviertel. Manche Luete haben kleine Kinder, müssen am nächstn Tag arbeiten oder sind krank, sprich brauchen ihren Schlaf.
Traurig is, dass sowas nicht mehr Geld kostet, wenn sie erwischt werden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Die Deutschen sind da einfach zu verklemmt.
Gestern haben die Algerier per Autokorso gestern 2 Stunden lang den Champs-Elysee und den Platz rund um Arc de Triomphe blockiert! Das sind echte Feierbiester!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (20.06.2010, 11:32)