Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2009, 12:16

WM Playoffs

Jaja , ich weiß , es gibt schon tausende fußball und/oder livestream threads hier , aber ich denke die playoffs könnte man trotzdem mal seperat herausheben ...

Bahrain hat heut schon das Rückspiel gegen Neuseeland verloren ( 1:0 in nsl , bahrain sogar elfmeter verschossen ) Das wäre dann die 2te teilnahme für sie , während bahrain seine erste verpasst hat .

Klar find ichs gut das solche teams mal ne chance kriegen und nsl hat immerhin ein "paar" spieler die in europa kicken . trotzdem find ichs lustig im gleichen atemzug daran zu denken , dass frankreich oder portugal maybe ja garnicht dabei sind ^^

die begegnungen heute :

Portugal Bosnien
Irland Frankreich ( 21 Uhr , Eurosport )
Russland Slowenien
Griechenland Ukraine ( laut master irgendwann im zdf )

zusätzliche freundschaftsspiele heute
schweiz norwegen ( sf 2 , danke an master )
Brasilien England ( im Zdf 17.45 uhr ( vermutlich erstmal vorberichts erstattung , k.a. genau )
Italien Niederlande

meine sympathien gelten :
bosnien ( attraktiv nach vorne und buli offensive , die sympathien zieht , portugal is nix weiter als nen haufen individualisten die nur halb so toll sind , wie sie sich halten , imho )
Frankreich ( etwas mehr niveau im turnier sollte schon sein , sorry trappatoni )
Slowenien ( wie geil wär dass doch , wenn die zur EM so überraschenden russen , die bis dahin ja niemand überhaupt nur im ansatz auf dem zettel hatte und bis heute überbewertet werden , sowohl hinter slovakei als auch slowenien liegen würden ... )
Griechenland ( otto , auch wenn deren fußball hässlicher als unser hauptstadt gegurke is )

Wie siehts bei euch aus ? Überhaupt interesse ? Meinungen ? und am wichtigsten : gibts nen verfi***** livestream von bosnien vs portugal , bei dem ich mich nicht registrieren muss ?
Hab bisher nur "Bet365 Live Streaming " gefunden , scheint mir aber zu unseriös um mich zum registrieren zu überwinden ...

edit : 2 spiele noch hinzugefügt .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.11.2009, 12:32)

2

14.11.2009, 12:23

RE: WM Playoffs

Zitat

Original von van Leuween
Brasilien England ( im Zdf 17.45 uhr ( vermutlich erstmal vorberichts erstattung , k.a. genau )

18:00 Uhr geht das Spiel los.

3

14.11.2009, 12:24

frankreich hatte es in der gruppe mit serbien, rumänien, litauen und österreich selber in der hand. sind ja alles auch nicht gerade fussballerische schwergewicht im moment. dass serbien so durchstartet hätte ich selber nicht gedacht.

wie auch immer, cool dass neuseeland dabei ist.

in der barrage bin ich für bosnien, irland, russland und die ukraine. portugal kann ich fussballerisch GAR nicht ausstehen, frankreich mag ich weniger als irland und was frankreich die letzten paar male an em/wm geboten hat war nicht besonders toll. russland ist eine hammer mannschaft, die es verdient hätte dabei zu sein und imo zum erweiterten favoritenkreis gehört!!
und griechenland spielt zwar keinen antifussball mehr wie auch schon, aber ich mag sie auch nicht.

müsste ich hingegen tippen, so würd ich auf portugal, frankreich, russland und die ukraine setzen.

heute auch noch schweiz - norwegen ?( live auf sf2 und dann dachte ich noch, griecheland - ukraine werde auch gezeigt im zdf!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.11.2009, 12:27)

4

14.11.2009, 12:30

Ich sehe das Spiel Portugal vs Bosnien sehr ausgeglichen. Für mich gibt es da keinen wirklichen Favoriten.

Ansonsten sehe ich Frankreich und Russland aufgrund ihrer Klasse klar bei der WM, wenngleich Frankreich sich schon zusammenreißen muss.

Über Ukraine vs Griechenland habe ich eigenltich keine wirkliche Meinung bzw. auch keine Präferenz. Einzig Rehahgel würde ich es wünschen, aber Girechenlands anti-Fußball würde bei einem großen Tunier sicher wieder herausgeholt. Das ist zwar vernünftig, aber trotzdem nicht gerade schön anzuschauen.

5

14.11.2009, 12:31

Ich persönlich bin im übrigen einfach nur riesig froh , das es jugoslawien nicht mehr gibt .
wenn man sich die besten fußballer von serbien , bosnien , kroatien , montenegro , mal zusammenlegt , hätte man ne echte dominator mannschaft .

zu frankreich : im endeffekt sind sie selber schuld . WENN jemand den schuss zum umstellen auf ne generation niedriger verpasst hat(te) , dann frankreich reich .

wenn man mal n paar jahre zurückdenkt , wird man garnicht mehr fertig mit aufzählen von spieler um die 30 bzw ü 30 , die ihren zenit meilenweit überschritten hatten .
Thuram , viera , zidane ( auch wenn er noch gut war , so hat er doch nem talent nen platz genommen über jahre , aber is ansichtssache , auf ihn hätte ich als trainer auch nicht verzichtet ) , wiltord , makelele, gouvou ( auch wenn er da noch u 30 war ) , sagnol , abidal , silvestre , dacourt , rothen , coupet , blablabla
und alles , während spieler wie mexes , clichie , boumsong oder selbst trezeguet zuhause blieben .
das ist einfach ZU alt , um innerhalb von 1nem jahr funktionstüchtig umzubauen um die nächsten quali spiele anzugehen . mittlerweile brauchen sie nun bald 4 jahre dazu , und fußballerisch ist es nich allzu schön mit anzuschauen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.11.2009, 12:35)

6

14.11.2009, 12:33

nirgendwo alle spiele live? selbst bei premiere nicht? schade :( Bosnien gg Portugal hätte ich mir gerne angeschaut. gibts da nirgends irgendwo ne möglichkeit die spiele alle live zu schauen?

7

14.11.2009, 12:35

so kann man die frage ja auch formulieren , aber bosnien / portugal würde mir schon reichen . ich krieg einfach nie genug von unsrem buli 4er pack da vorne drin .

Zu der Jugoslavien theorie :

Tor
Hamdanovic
Runje
Verteidigung
simunic
corluka
saphic
subotic
ivanovic
vidic
pranjic ( obwohl eher flg sturm meiner meinung nach , aber das überlassen wir mal den trainern :rolleyes: )
srna
mittelfeld
Rakitic
kranjcar
misimovic
salihovic
pjanic
kacar
kuzmanovic
krasic
jovetic
vukcevic
modric
sturm
vucinic
pantelic
zigic ( obwohl ich ihn gnadenlos kacke find )
dzeko
ibisevic
olic
eduardo
mandzukic

Übel , oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.11.2009, 12:45)

8

14.11.2009, 13:18

du hast petric vergessen^^

ich bin für bosnien, frankreich, ukraine und natürlich russland.

ADA_Juger_

unregistriert

9

14.11.2009, 14:01

also bet365 is vertrauenswürdig, keine angst haben ^^...

ich gugge das spiel entweder über sportingbet, oder son asiatischen sender, podcast oder wie die heissn an... ma schaun :D

mfg

10

14.11.2009, 14:29

Zitat

Original von Imp_eleven

11

14.11.2009, 15:24

Spielt die Memme von Portugal mit?
Habe die Tage gelesen das Real Mardrid ihn nicht freigeben will?

12

14.11.2009, 15:37

real hat ihn nicht freigegeben aufgrund von nicht auskurierter verletzung .
haben dann DOCH nachgegeben auf druck portugals , aber die medizinische untersuchung vom verband hat er auch nicht bestanden
ergo
teuerster tribünenheine der welt

13

14.11.2009, 15:39

:D:D:D.

Naja Pech für Portugal. Würde es richtig toll finden wenn Bosnien die schlagen würde :)

14

14.11.2009, 16:19

Ohne Ronaldo ist Bosnien für mich der Favorit, ich hoffe mal die schaffen es. Ich würde ihnen auch bei der WM einiges zutrauen, zB ihre Gruppe zu gewinnen und ins Viertelfinale zu kommen.

Ansonsten bin ich natürlich für Irland. Die spielen zwar keinen attraktiven Fussball, sind dafür aber auch keine Franzosen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

14.11.2009, 17:15

Zitat

Original von GEC|Napo
Ohne Ronaldo ist Bosnien für mich der Favorit, ich hoffe mal die schaffen es. Ich würde ihnen auch bei der WM einiges zutrauen, zB ihre Gruppe zu gewinnen und ins Viertelfinale zu kommen.

Ansonsten bin ich natürlich für Irland. Die spielen zwar keinen attraktiven Fussball, sind dafür aber auch keine Franzosen.

:D
#

16

14.11.2009, 17:37

Zitat

Original von Imp_eleven

Petric ist Kroate.

17

14.11.2009, 17:45

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Imp_eleven

Petric ist Kroate.

Es ging um ein imaginäres gesamtjugoslawisches Team.

18

14.11.2009, 17:50

lol gottesschaf

erst lesen , dann denken , dann schreiben ....

gewaltiger klugscheisseralarm hier :rolleyes: :P

edit : und ja , ich hab petric vergessen , bin nur fix die kader der nationalteams durchgegangen , da war petric mom. aufgrund seiner verletzung natürlich außen vor , ich entschuldige mich ;)

edit 2 : aufgrund der allgemeinen angespanntheit durch die E thematik möchte ich die smilies hinter dem "klugscheisseralarm" nochmal herausheben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.11.2009, 18:02)

19

14.11.2009, 19:05

Slowenien kurz vor Schluss noch mit dem 2:1, noch alles drin

20

14.11.2009, 19:33

yo, am wichtigsten ist nur, dass bosnien die portugiesen wegfegt.

21

14.11.2009, 20:00

Was passiert eigentlich, wenn Ägypten gegen Algerien mit zwei Toren Unterschied gewinnt?

22

14.11.2009, 20:05

If Egypt defeat Algeria by exactly two goals, the group winner will be decided by play-off: a one-off match in Sudan on 18 November 2009.

engl. Wikipedia hat für sowas i.d.R. die Antwort parat

23

14.11.2009, 20:32

baaah... wenn frankreich verkackt krieg ich hier wahrscheinlich gar nix von der WM mit :(

aber irland werden sie hoffentlich packen...

24

14.11.2009, 21:29

Die Iren sind aber richtig gut ^^

Leider in der Chancenauswertung bisschen nachlässig. In so einem Spiel musst du solche Chancen einfach machen.

btw ist die Afrika Quali mal spannend gewesen ohne Ende. In der 90 Minute das 2:0 für Ägypten LOL
Tunesien hat in Mosambik verloren und so den WM Startplatz :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.11.2009, 21:31)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

14.11.2009, 22:33

was fuer ein unverdientes lucktor :<

26

14.11.2009, 23:31

Zitat

Original von GEC|Napo
Was passiert eigentlich, wenn Ägypten gegen Algerien mit zwei Toren Unterschied gewinnt?

wohl extra für dich: ^^

Zitat

In Kairo führte mal wieder der Wahnsinn Regie: In der 95. Minute machte Ägypten das 2:0 gegen Algerien und erzwang somit das Entscheidungsspiel - am Mittwoch im Sudan.

27

15.11.2009, 16:42

Schade Bosnien, aber die Chance in der 90. Minute muss man halt machen, sonst hat man bei einer WM nichts verloren

28

18.11.2009, 20:29

LOL für Ägypten war das wohl die Woche des extremen Hochs und des Runters.

Griechenland ist auch gut dabei ^^

EDIT:

Muahaha Irland führt in Frankreich. Wieso haben die nur im Hinspiel so viel sch.. gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.11.2009, 21:37)

29

18.11.2009, 21:36

Slowenien führt 1:0 gegen Russland und Irland 1:0 in Frankreich... wird ja richtig interessant heute... :evil:

30

18.11.2009, 22:04

Gerade hat man wieder gesehen, dass Neuer fussballerisch der beste Torwart ist ^^
Aber vielleicht leitet er so irgendwann einen Konter ein.