Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
...räusper das ist nicht von genesis, dat is von phil alleine...
Zitat
Another day in paradise
...wedding singer, der einzig wirklich gute adam sandler film...
Zitat
habe mal irgendein film gesehen, wo der sänger dieses liedes von der hochzeitsgesellschaft verprügelt wurde oder zumindest verjagt^^)
Zitat
Original von [AA]HeaVeN
Huhu,
ein Freund und ich machen am Freitag an einem Polterabend Musik und ich brauch noch ein paar Lieder. Und zwar brauch ich zum einen noch ein paar Lieder von Depeche Mode und Genesis ! Wenn ihr mir jeweils 5 gute von denen aufschreibt würd das schon reichen.
Desweiteren einfach Partylieder aus den 70ern und 80ern , bzw. richtige Klassiker.
Wäre nett wenn ihr ein paar aufschreibt![]()
Zitat
Original von hiigara
wenn du richtig feiern willst dann besorg dir musik von jamiroquai , martin solveig und bob sinclar