Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Fragen von anderen Mitgliedern
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Hi Frank, ist Dein Komposter noch aufnahmefähig oder brauchst schon einen Beschleuniger. Hätte da Riesenerdwürmer abzugeben (dick und fett wie'n Wienerle),...weitere
13.04.06
Antwort: A da schaut's her d' Manni! Ich als PISA Verlierer und Fleischgewordener Scheißndreckscomputerhasser bevorzuge den JinG, notfalls JanG! Ganzheitlich gesehen...weitere
Frage: Hallo,ist der Artikelstandort Ottenstein,das Wotteltown Ottenstein im Münsterland??Naja,dann wundert mich garnichts mehr!!!
13.04.06
Antwort: Münsterland!! Münsterland!!! Ottenstein/Nds nicht NRW! Nieselsachsen!!!Bei weiterer Klimaerwärmung sind wir 2089 der offizielle Jachthafen Münchens!
Frage: Okay, eigentlich keine Frage zum Artikel. Aber zwischen -Big Brother-, diversen -Gerichtsshows-, einer Bundestagswahl die eigentlich keine war und der...weitere
13.04.06
Antwort: Mein lieber Hans!Daruf habe ich gewartet!Endlich ein Zeichen aus dem Big Buissenes.Nie wieder arm sein!Gleich Morgen zum A-Amt und 'ne AG gegründet! Mit...weitere
Frage: Gibt es den Geistesblitz auch als Bausatz?
13.04.06
Antwort: Na Klar!Weiste wie ich darauf kam? Ein Nachtbar kam immer in uns're hochgesicherte Produktionsstätte.Wollt nur mal gucken! Auf'n Arm immer seine Dreckskatze...weitere
Frage: Wie oft blitzt denn der Geistesblitz? Gibt es nur eine einmalige Erleuchtung oder darf man mit einer Dauererhellung rechnen? Man sagte ja schon immer:...weitere
13.04.06
Antwort: Das liecht an dir! Du kannstn dir so oft aufe Omme knalln, das es nur so Blitzt! Nach Benutzung wirts dir ganz warm und helle! Im Ernst! Einige berichten...weitere