Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2004, 19:26

ChiefTain vs NE?

Vielleicht haben die NE dazu gelernt,
vielleicht liegt´s daran, dass meine Gegner besser werden,
aber mit meinem Standard-Tacke FS + Gruntz + Chief + Katas kommt man nicht mehr wirklich weit.

Also habe hin und wieder mal mass-Wyverns versucht - funzt nur auf bestimmt maps - und mir nun was anderes überlegt.

Die meisten NE gehen auf ManaBrand, weil sie fest mit dem FS rechnen und das auch recht wirkungsvoll ist. Entweder man gibt Unsummen für´s auffüllen aus, oder der Topf ist immer leer.

Da dachte ich, Chief first wäre doch mal ganz nett, da können sie Manaburnen, so viel sie wollen :D

Leider kommt es, wie es kommen muss: Dieser hier hat den Keeper genommen :rolleyes: ;( Trotzdem wurde es ein spannendes Game gegen den lvl25

Was haltet Ihr von der Idee? (Die Kata-Nummer musste sein, weil er erstmal huntz-only hatte .. jaja lame, ich weiss ^^)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • ChiefP0w3I2.zip (56,14 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.01.2024, 15:45)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.