Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (18.02.2014, 16:46)
Ich bin auch nicht muskuloes, aber eben sehr sportlich vom Klettern oder Fitness alle 2 Tage.
ne mal ganz im ernst solang das nicht n mulukke mit nem messer ist oder irgend n totaler aggro spack der offensichtlich auf drogen ist, oder halt ne gruppe von leuten kann ich das nicht nachvollziehen. Allerdings zöger ich dann auch nicht lange sondern rege mich entweder direkt tierisch auf oder mache n abgang bevor ich wütend werde. Du brauchst diesen leicht wahnsinnigen blick, n puls von 200 und iwas was als waffe taugt in der hand.. dann drehen die meisten menschen direkt ab.. erst recht wenn dein blick eindeutig sagt, komm näher und ich kill dich. habe noch niemanden erlebt der locker bleibt wenn man wütend ne flasche zerbricht und laut los schreit. Selbst dem dümmsten 1.90 affen ist klar, das das nach hinten losgehen kann wenn er dich anpackt und du ihn einmal richtig erwischt.
Und wie gesagt 100 kg vs 50 ist auch nicht fair... dann bin ich lieber der unfaire spaßt der sich irgendwie den vorteil auf seine seite holt, egal wie. Und wenn ich wegen so ner kacke vorbestraft werden sollte kann ich den typen immer noch ausfindig machen und mich an ihm rächen und ihm das leben zur hölle machen. Die Schadenfreude hauts dann wieder raus.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."