Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2005, 17:03

Knight Rider - Eine alkoholgetriebene Analyse

oh mann was hau ich mich hier grad ab 11 so geil :D

gebt euch die seite mal: http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

die meisten folgen der serie wurden genau unter die lupe genommen und nach strich und faden verarscht :D bevor ihr euch die einzelnen folgen anschaut: auf der hauptseite ganz unten is eine erklärung der kategorien

am geilsten sind die gayszenen won audiocomment dabei ist :respekt:

knight rider rox^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

21.07.2005, 17:10

Schade dass sie diese Seite nimmer aktualisieren... :( War echt tsu geil diese Analysen

OH MANN, ich schreibs extra nicht hin, das dumme Alt und du musst es doch tun? :baaa: :baaa: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daPhoenix« (21.07.2005, 18:09)