Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• »KoH_Bats_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

31.01.2005, 12:13

ich glaub der Threat is nix für dich.
Aber wenigstens geht dein Frühwahrnsystem wieder.

32

31.01.2005, 13:08

ähm mabuse, sicher ist nicht jedes wort was herr bush von sich lässt völlig sinnfrei. ABER: die "versprecher" beruhen beim werten herr'n bush nicht nur auf rethorischer unfähigkeit, sondern auch auf unwissenheit. du wirst kaum einen politiker finden in so hoher position, der derart unfähig ist sich auszudrücken, und das gepaart mit grenzenloser unwissenheit (vor allem in internationalen belangen). letztere ist imho nicht nur lächerlich sondern bei dem amt was er bekleidet auch grob fahrlässig und gefährlich.

da fällt mir noch einer ein ;)

bush frage an brasilianischen präsidenten:

"do you have blacks too?"

... brasilien hat so die größte dunkelhäutige population außerhalb afrikas.  8) k.a. wie sich der brasilianer das lachen verkneifen konnte...

33

31.01.2005, 13:16

naja. Eigentlich bin ich es ja auch selber Schuld - habe ich etwa erwartet, das ein Kiddie, das ein Referat über Busch-Versprecher hält/halten will, mir den Müll erklären kann, den es gepostet hat.

Ich hätte zuallererst an Pisa denken sollen -

argh - 4mal editiert - Pisa lässt grüßen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 13:20)

34

31.01.2005, 13:21

ATOMROFFEL!
mabuse geh mal an die frische luft - von 0 bis 7 uhr früh durchposten und seit mittag schon wieder davor. da würde ich mir eher mal gedanken um mich selbst machen als um andere...

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• »KoH_Bats_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

31.01.2005, 13:23

Hm.. Das kiddie nimm ich dir mal nich übel. ich komm klar damit, dass ich noch jung bin. (neid?)
naja.... Müll würd ich meinen Post nich nennen.
Und diskutieren in foren is nich so mein Ding. Hab auch nich Bock drauf. Mein Threath wird akzeptiert so wie er is, oda einfach ignoriert ?( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Bats_« (31.01.2005, 13:25)

36

31.01.2005, 13:26

nein bitte nicht. nur durch seine gründlichen, nächtlichen recherchen kann er uns doch die welt so schön erklären. schliesslich sind wir doch nur alle kleine dumme kiddies mit wahnvorstellungen vom bösen "double-u". verbohrt in unseren verschwörungstheorien. da brauchen wir mal so einen glasklaren verstand mit objektivität und weitblick, wie den von mabuse.

37

31.01.2005, 13:35

Zitat

Original von kOa_Borgg
die "versprecher" beruhen beim werten herr'n bush nicht nur auf rethorischer unfähigkeit, sondern auch auf unwissenheit.

Auf was beruhen eigentlich Versprecher anderer Leute - auch auf Unfähigkeit bzw. Unwissenheit ?

Zitat

Original von kOa_Borgg
du wirst kaum einen politiker finden in so hoher position, der derart unfähig ist sich auszudrücken, und das gepaart mit grenzenloser unwissenheit (vor allem in internationalen belangen).

"derart unfähig" - woran machst du das fest ? An der Versprecher Sammlung ?

Hast du Bush schon mal reden gesehen/gehört ?

Und ? waren eklatante Versprecher dabei ?

(Ich weiss das es ganze Heerscharen von Leuten gibt, die ganze Reden von Bush als "Versprecher" bringen - mir erschließt sich der Sinn sowie der Versprecher dabei nicht ganz - möglicherweise ist es auch komplett sinn/versprecherfrei)

Zitat

Original von kOa_Borgg
letztere ist imho nicht nur lächerlich sondern bei dem amt was er bekleidet auch grob fahrlässig und gefährlich.

mal ganz ehrlich denke ich, das du da etwas übertreibst oder überinterpretierst - :P

"grob fahrlässig" ist da mit Sicherheit nichts

Zitat

Original von kOa_Borgg

... brasilien hat so die größte dunkelhäutige population außerhalb afrikas.  8) k.a. wie sich der brasilianer das lachen verkneifen konnte...

Quelle ? :P

Ich denke, die meisten Leute nehmen das Gequatsche anderer sowie sich selber viel zu ernst.

Wenn zum Beispiel jemand sagt "XYZ ist ein Idiot" - im Sinne von - "etwas idiotisches tun", "sich idiotisch verhalten" - fühlt sich der wahrhaft einfältige nun dazu berufen diese Aussage auf den Intellekt von XYZ zu beziehen - glücklich nun jemnden gefunden zu haben, der "noch idiotischer" ist (als man selber ist)

38

31.01.2005, 13:41

Zitat

Original von kOa_Borgg
nein bitte nicht. nur durch seine gründlichen, nächtlichen recherchen kann er uns doch die welt so schön erklären. schliesslich sind wir doch nur alle kleine dumme kiddies mit wahnvorstellungen vom bösen "double-u". verbohrt in unseren verschwörungstheorien. da brauchen wir mal so einen glasklaren verstand mit objektivität und weitblick, wie den von mabuse.

Um Gottes Willen, Borg - ich bitte dich.

Selbstverständlich ist der Präsident der Vereinigten staaten komplett unfähig - gar kein Vergleich zu den Mastergamers, die auf höchsten intellektuellem Niveau agieren.

und nein, bei uns gehen die Erwachsenen in die Schule und halten Referate, nicht die Kiddies

Was wir brauchen sind mehr Seiten mit Versprechern von GWB - damit wir endlich mal ganz objektiv und wahrhaftig die geistigen Kapazitäten eines GWB einschätzen könnnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 13:42)

39

31.01.2005, 13:47

Zitat

Original von KoH_Bats_
Hm.. Das kiddie nimm ich dir mal nich übel. ich komm klar damit, dass ich noch jung bin. (neid?)

Das ist mal eine Schlussfolgerung nach meinem Geschmack - das Kiddie nimmst du mir nicht übel (warum auch - entspricht doch den Tatsachen) - es wird doch der Neid sein, der mich treibt.

Zitat

Original von KoH_Bats_
naja.... Müll würd ich meinen Post nich nennen.

Du würdest deinen Post "Auszüge aus einem Referat" nennen.

Zitat

Original von KoH_Bats_
Und diskutieren in foren is nich so mein Ding. Hab auch nich Bock drauf. Mein Threath wird akzeptiert so wie er is, oda einfach ignoriert ?( .

Deinen "Threath" würde ich gerne akzeptieren, wenn du mir erklärst was das sein soll.

40

31.01.2005, 14:00

-__________________________________________________________________________________________________________________-

41

31.01.2005, 14:34

Du bist ganz schön klug, Mabuse!

42

31.01.2005, 14:36

Mabuse, halt die Fresse :rolleyes:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

31.01.2005, 14:46

*popcornverrätederbundesrepublikindieluftspreng*

hinfort mit dem mais, dieser thread ist... ein miserables beispiel für kleine kinder

44

31.01.2005, 14:48

RE: Bush Versprecher

Zitat

Original von KoH_Bats_
»It's evolutionary, going from governor to president, and this is a significant step, to be able to vote for yourself on the ballot, and I'll be able to do so next fall, I hope.«

Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können. Und ich werde in der Lage sein, dies im kommenden Herbst zu tun, hoffe ich.
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Associated Press, am 8. März 2000

Eigentlich könnte mir dieses Thema hier ziemlich egal sein und ich könnte mich raushalten, sodass auch ich nicht riskieren muss, von mabuse geflamt zu werden. Allerdings finde ich es immer lächerlich, wenn jemand alle unter 18 oder generell die, die jünger als die Person selber ist, als "kiddie" und damit als undwissenden, kleinen Dummkopf zu bezeichnen, ohne ihm etwas besser erklären zu können oder selber ein besseres Bild abzugeben. Auch darum möchte ich diesen Ausspruch erklären und zeigen, wo der Versprecher liegt, den vielleicht nicht jeder auf den ersten Blick erkennt.

Wie du wohl wissen wirst und auch aus dem Satz hervorgeht war Bush im März 2000 noch nicht Präsident, aber schon Präsidentschaftskandidat, und er war natürlich Bürger der USA. D.h. er hätte 100% auch das Recht gehabt, für sich selber zu stimmen. Der Versprecher liegt darin, dass er "hofft" dies tun zu können. Aber warum? Rechnet er mit seinem Tod, mit dem Ende des freien Wahlrechts, der Demokratie in den USA?
Ich selber hoffe nun auch, dass man das so verstehen kann.
Und warum regt man sich über ein "kiddie" so auf?
bBtw: ich bin sogar noch 3 Monate jünger als das "kiddie" da oben :rolleyes: .

45

31.01.2005, 14:57

Zitat

Original von Snaile
Mabuse, halt die Fresse :rolleyes:

Kopf zu Snaile -

46

31.01.2005, 15:08

Zitat

Original von AofM_Barbar
Eigentlich könnte mir dieses Thema hier ziemlich egal sein und ich könnte mich raushalten, sodass auch ich nicht riskieren muss, von mabuse geflamt zu werden.

Mitnichten ! Warum solltest du von mir geflamt werden, wenn du etwas sinnvolles zum Thema beitztragen hast ?

Zitat

Original von AofM_Barbar
Allerdings finde ich es immer lächerlich, wenn jemand alle unter 18 oder generell die, die jünger als die Person selber ist, als "kiddie" und damit als undwissenden, kleinen Dummkopf zu bezeichnen, ohne ihm etwas besser erklären zu können oder selber ein besseres Bild abzugeben. Auch darum möchte ich diesen Ausspruch erklären und zeigen, wo der Versprecher liegt, den vielleicht nicht jeder auf den ersten Blick erkennt.

Aber es ist ja nunmal leider so -
< 20 = Kiddie

wer noch nichtmal voll strafmündig ist, ist nichts weiter als ein Kiddie.

Zitat

Original von AofM_Barbar
Wie du wohl wissen wirst und auch aus dem Satz hervorgeht war Bush im März 2000 noch nicht Präsident, aber schon Präsidentschaftskandidat, und er war natürlich Bürger der USA. D.h. er hätte 100% auch das Recht gehabt, für sich selber zu stimmen. Der Versprecher liegt darin, dass er "hofft" dies tun zu können. Aber warum? Rechnet er mit seinem Tod, mit dem Ende des freien Wahlrechts, der Demokratie in den USA?

hehe, daran habe ich auch gedacht, nun ja - wenn das wirklich das Versprecher sein soll (und mit fällt auch nicht anderes ein) - dann ist es aber reichlich dürftig.

(Ich könnte jetzt irgendetwas erzhlen warum es nicht sachlich falsch wäre zu schreiben, "ich hoffe", denke aber das das nicht nötig ist)

47

31.01.2005, 15:11

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

hinfort mit dem mais, dieser thread ist... ein miserables beispiel für kleine kinder

Wie geil - Erzio hoffte sicherlich dieser Thread würde ein vorschnelles Ende nehmen - da Mabuses Meinung mal wieder nicht konform zu der des Pöbels geht.

48

31.01.2005, 15:17

Passt imho cool zum Titel :D
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,339459,00.html]>>Spiegel Link<<[/URL]

49

31.01.2005, 15:21

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von kOa_Borgg
die "versprecher" beruhen beim werten herr'n bush nicht nur auf rethorischer unfähigkeit, sondern auch auf unwissenheit.

Auf was beruhen eigentlich Versprecher anderer Leute - auch auf Unfähigkeit bzw. Unwissenheit ?

meistens auf rethorischer unfähigkeit. bei ihm muss man sich aber immer fragen, ist er wirklich so doof, oder war es ein versprecher...

Zitat

Original von Mabuse

"derart unfähig" - woran machst du das fest ? An der Versprecher Sammlung ?
Hast du Bush schon mal reden gesehen/gehört ?
Und ? waren eklatante Versprecher dabei ?

satz bush: "mehr und mehr importe kommen aus dem ausland..."
entweder hat der man keine ahnung von wirtschaft (und das als präsident) oder ist völlig auf drogen. sorry so ein satz von einem staatsmann. was soll man dazu sagen. (die quelle darfst dir selber suchen)

Zitat

Zitat

Original von kOa_Borgg
letztere ist imho nicht nur lächerlich sondern bei dem amt was er bekleidet auch grob fahrlässig und gefährlich.

mal ganz ehrlich denke ich, das du da etwas übertreibst oder überinterpretierst - :P

"grob fahrlässig" ist da mit Sicherheit nichts

genauso redet der doch. satz bush "the iraq has weapons of mass destruction".

recht grob fahrlässig so ein satz imho. was entsteht daraus? ein krieg. fahrlässig? ...achwas.

Zitat

Zitat

Original von kOa_Borgg

Quelle ? :P

findste zig mal im netz ;)

http://gadflyer.com/articles/?ArticleID=50
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,196865,00.html
http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush

50

31.01.2005, 15:27

Zitat

Original von Mabuse
Selbstverständlich ist der Präsident der Vereinigten staaten komplett unfähig - gar kein Vergleich zu den Mastergamers, die auf höchsten intellektuellem Niveau agieren..

ich glaube darüber würde ich gerne lachen können. leider kann ich das nicht. mit dem was herr bush über den rest der welt nicht weiß könnten man 2 weitere menschen für dumm erklären :rolleyes:

Zitat

Original von Mabuse
, bei uns gehen die Erwachsenen in die Schule und halten Referate, nicht die Kiddies

hab ich das gegenteil behauptet?

Zitat

Original von Mabuse
Was wir brauchen sind mehr Seiten mit Versprechern von GWB - damit wir endlich mal ganz objektiv und wahrhaftig die geistigen Kapazitäten eines GWB einschätzen könnnen.

hab ich gesagt die brauchen wir? auf der anderen seite... sollten wir die sache lieber untern teppich kehren? nach schöner konservativer manier? sorry aber einige dieser versprecher sind einfach mitrethorischen ausfällen (die zweifelsohne JEDER mal hat) nicht zu erklären. der typ hat einfach von vielen dingen NULL komma NULL ahnung, von denen jeder abiturient(und sei er noch so schlecht) hierzulande mehr weiß.

51

31.01.2005, 15:50

Zitat

Original von kOa_Borgg
meistens auf rethorischer unfähigkeit. bei ihm muss man sich aber immer fragen, ist er wirklich so doof, oder war es ein versprecher...

- mag sein, das Bush nicht der beste Redner ist - bei allem anderen ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gadankens

Zitat

Original von kOa_Borgg
satz bush: "mehr und mehr importe kommen aus dem ausland..."
entweder hat der man keine ahnung von wirtschaft (und das als präsident) oder ist völlig auf drogen. sorry so ein satz von einem staatsmann. was soll man dazu sagen. (die quelle darfst dir selber suchen)

Das ist einfach ein Versprecher - Importe <> Waren , nichts weiter.

Zitat

Original von kOa_Borgg
genauso redet der doch. satz bush "the iraq has weapons of mass destruction".

recht grob fahrlässig so ein satz imho. was entsteht daraus? ein krieg. fahrlässig? ...achwas.

quark - als ob das so gelaufen wäre ...
Bush versprach sich - und dann wurde ein Krieg daraus -

Der Krieg war letztlich schon Lage geplant, und ich begrüsse ausdrücklich, das Massenmörder Hussein gestürzt wurde.

Zitat

Naja, vielleicht war Mr Bush nicht klar, das diese dunkelhäutigen afrikanische Vorfahren haben - also keine Latein-Amerikaner sind ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 15:51)

52

31.01.2005, 15:55

Wirklich belesen und gebildet kommt es IMO nicht >>>>>rüber<<<<< ...

- das gebe ich mal zu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 15:56)

53

31.01.2005, 16:12

Zitat

Original von Mabuse

- das gebe ich mal zu ;)

Was meinst du zu Bushs angeblichem IQ von 89?

54

31.01.2005, 16:15

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von AofM_Barbar

hehe, daran habe ich auch gedacht, nun ja - wenn das wirklich das Versprecher sein soll (und mit fällt auch nicht anderes ein) - dann ist es aber reichlich dürftig.

(Ich könnte jetzt irgendetwas erzhlen warum es nicht sachlich falsch wäre zu schreiben, "ich hoffe", denke aber das das nicht nötig ist)

Hinzu kommt, dass man normalerweise nicht sich selber wählt ;)

55

31.01.2005, 16:19

Wer seine Biographie liest und dabei seine Brille - welcher politischen Couleur auch immer - abgesetzt hat, gelangt in aller Regel zu der Einsicht dass da nicht der hellste Kopf am Werk ist. Inwieweit das gefährlich für die von ihm vertretene Politik ist oder ob das durch die Menschen an den wahren Schalthebeln der Macht wieder ausgeglichen wird lässt sich von uns nur schwer beurteilen. Angesichts von weiteren 4 Jahren hoffe ich auf letzteres ;)

EDIT sagt: von IQs halte ich persönlich ned viel, und Politiker wählen sich doch bestimmt fast alle selber - oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (31.01.2005, 16:22)

56

31.01.2005, 16:43

1111111111111111111111111

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

57

31.01.2005, 17:17

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Wie geil - Erzio hoffte sicherlich dieser Thread würde ein vorschnelles Ende nehmen - da Mabuses Meinung mal wieder nicht konform zu der des Pöbels geht.

ja, der thread war ätzend. aber nicht nur wegen dir, sondern weil es allgemein nervt kindergartendiskussionen zu lesen.
dank an borgg an diese stelle!

58

31.01.2005, 17:30

marc dutroux`meinungen sind glaub ich auch nich so konform zu der des pöbels

59

31.01.2005, 18:26

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von Mabuse

- das gebe ich mal zu ;)

Was meinst du zu Bushs angeblichem IQ von 89?

Dazu habe ich keine Meinung. Besser gesagt: Das ist schlicht Unsinn.

Wie man rüberkommt (besonders, wenn es in irgendeiner Form forciert wird) und wie es dann tatsächlich auschaut sind auch zwei verschiedene paar Schuhe - ebenso wie "Belesenheit" nichts über die Intelligenz einens Menschen aussagt.

Aber ich denke das wissen wir ja alle.

Das von koa_Borgg beschworene "worst case" scenario in dem Bush ein Halbschwachsinniger ist, der nicht weiß was es sagt - oder tut - und durch unbedachte Äußerungen Kriege auslöst, halte ich für unzutreffend und unlogisch.

Diese VersprecherSammlung halte ich auch für komplett schwachsinnig, und es ist ein Armutszeugnis hier auszüge zu prsentieren und dann noch nicht einmal Fragen dazu beantworten zu können - was soll das für ein Referat werden ?

Außerdem heisst es Thread. Thread ! Kapiert - ? In einer Zitatensammlung wäre das Wort nicht mit Strang sondern mit Strand übersetzt worden.

Außerdem halte ich andere Leute für weit schwachsinniger - die ganze Diskussion um Bush`s IQ basierend auf irgendwelchen Versprechern oder kontextlosen Aussagen ist kompletter Kappes.

Vonmir aus könnt ihr aber gerne weiterdiskutieren - ich schaue mir das Elend dann morgen an.

60

31.01.2005, 18:40

Zitat

Original von Mabuse

Der Pöbel schliesst sich nicht nur SenF_Rey_Erizo's Meinung an sondern gleich den ganzen "Threath"

Schade, dass ein witzig gemeinter und harmloser Beitrag so zerredet wird.
Um es vorwegzunehmen, ich finde nichts schlimmes am geschriebenen, aber ein Sturkopp wird diesen Beitrag bis zum Erbrechen auswalzen. Pöbel is dagegen!