aber 50 MB pro woche?!?!?
= Sperre bis 20. März
und ich habe NICHTS runtergeladen. bin am tag auf 6-7 verschiedenen foren und das war's.
)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (11.03.2004, 22:21)

Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (12.03.2004, 15:39)
ich spamme nicht - ich verbreite intellektuellen und kompetenten small-talk...so ist die politisch korrekte bezeichnung dafür
und der sauhund lässt mi ned die proxy log einsehen

hab ich ja keinen vorteil mehr als notebook klassler den anderen saalusern gegenüber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (12.03.2004, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (12.03.2004, 16:08)

(und soviel auswahl hab ich da eh nicht^^)
(obwohl: ich hab den 1.0e patch drauf
)
das heißt ich hab mein wochenpensum von 50 MB in der schule an einem abend verbraten ohne IRGENDWAS runtergeladen zu haben oder sonst irgendwas gegaymt zu haben?!?
toll... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (12.03.2004, 22:21)
dich überall einloggst wieder ausloggst usw...das verursacht alles traffic
Zitat
Original von GAF_lusche
@ragna
ich hab nach 2h rumsurfen, bissl foren-lesen usw. 18mb dl und 7mb ul
wie gesagt: solche tools sind nie genau, aber wenn du "powersurfst"dich überall einloggst wieder ausloggst usw...das verursacht alles traffic
also so abwegig sind deine werte nicht![]()
mit surfen alleine verbrate ich ca 50-100mb am tag
Zitat
Original von RAGNAROK
@kuhside: steck dir nen korken in arsch und geh scheissen![]()
ragna^^
wenn ich vergleiche anfang jänner als das noch nicht gab, hatt ich traffic von 2 GB / monat in der schule
es wurden ingesammt 21 leutz gesperrt