Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2004, 17:11

Problem mit AOC

Naja ich denke das Thema war schon zimlich oft da, jedoch hab ich eben nichts sinnvolles gefunden, dass mir hilft.

Ich hab vor 2 Jahren oder so das letzte mal AoC gezockt und dann erstmal gar nicht mehr.

Und jetzt hab ich das Problem, dass der beim connecten zum Spiel erstmal 1 minute connectet und dann sagt "mitspielen nicht möglich".

Ich hab T-DSL und einen Netgear Router, denke mal darin liegt das Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das beseitige, wäre nett, wenn mir wer hilft :)

so far Val
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

2

09.03.2004, 17:13

musst die Ports freischalten 2300-2400 sind die von AoC glaub ich

3

09.03.2004, 17:13

gp_Valheru ?

4