Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2004, 15:21

Will mir nen Camcorder kaufen...

Worauf muss ich achten? Hab kein Plan was da gut oder schlecht ist, hab auch noch keine digi-cam, also bitte mal paar sachen, die wichtig sind..

thx schonmal. :D

2

12.06.2004, 15:44

dann sag mal in welcher preisklasse du mitspielen möchtest ;)

ab 500? 700? oder profi mäßig ab 1000 t€uro?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

12.06.2004, 16:33

also ich hab mir so gedacht, dass ich mit 600-700 €uros dabei sein werd.. :) Es sollte ahuptsächlich zu hobbyfilmen sein, net um unbedingt riesige filme damit zu drehen.. :D

4

12.06.2004, 16:53

hmm...dann empfehl ich dir doch glatt mal meine cam (also die von meinem vat0r^^): Panasonic NV-DS60EG

-) super bildqualität
-) inkl. Funktion als Fotoapparat
-) akku: sowas bei 90 min mit dem der dabei is (hab mir aber noch einen fetten zusatzakku dazugekauf)
-) Zoom optisch/digital: 10x/500x (optisch is wichtiger)
die ganzen technischen werte erpar ich dir jetzt mal ;)

ansonsten sehr gut ausgestattet (Manuelle Blende, Bildstabilisator,...alles dabei)

und das coolste: der preis von € 580,- (bei uns in österreich^^)

ich verwende die cam hauptsächlich im urlaub - und da leistet die cam arbeit nach maß: gestochen scharfe bilder, sehr gute farben.

alles andere interessiert mich als nicht-pro camer eh nicht so ;)

hab auch sonst nur gutes über diese cam gelesen (war sogar mal bei ner chip ausgabe bei den besten cams dabei :] ^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

12.06.2004, 18:16

des is doch schonmal was. :D danke ragna. :)

€dit:// bei uns kostet se 429 €uros :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_LaToya« (12.06.2004, 18:18)