Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Camorder --> PC
Mit welchem Programm überspielt ihr von euren Camcordern die Filme auf PC ??
Ich hab nen Canon MVX2i und machts mit dem Ulead Videostudio 6 SE DVD aber bin nicht so zufrieden und hatte glaub ich auch mal was anderes was ich aber nicht mehr finde.
Was könnt ihr empfehlen ?
Hey ihr Säcke könnt mir doch nicht erzählen das keiner von euch einen Camcorder hat !!
Also mit welchem Progi übertragt ihr die Daten
ich überspiel mit magix video deluxe 2004 plus
hab mich aber noch nie so wirklich in das prog eingearbeitet. vielleicht nachdem nächsten urlaub dann
Original von _MIB_Eisbaer
Hey ihr Säcke könnt mir doch nicht erzählen das keiner von euch einen Camcorder hat !!
Na gut, mit iMovie.
Ich hab die 7er SE Version vom Videostudio und bin eigentlich ganz zufrieden.
Benutzt du die USB- oder Firewire-Schnittstelle. Mit ersterer kannstes qualitätsmässig nämlich knicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (10.06.2004, 14:02)
Mit camtasia studio müssts auch gehn!
@Stein
Firewire.
thx erstmal ich kuck mal welches Progi mi am besten liegt.