Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.12.2003, 13:56

finalrunde

grüßt euch,

wollte nur mitteilen, dass ich heute zu 90% nicht an der finalrunde teilnehemen kann und ein ersatzspieler ran darf;) Ich weiß jetzt nciht ob ich das ana richitger stelle kund tuhe, ich habe nämlcih noch nciht sonderlich viel erfahrungen mit finalrunden gemacht^^. daher ist dieser sonntag acuh schon verplant... eigentlcih schade aber naja was solls.. euch viel spaß und derjenige, der mcih als mate gehabt hätte wird sich freuen;)

grüße Mjöllnir

2

21.12.2003, 14:59

3

21.12.2003, 18:35

jetzt muss ich wohl mit mad_slo , wieso soll ich mich da freuen? :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

21.12.2003, 18:40

so matirx dann hol jetzt auch den titel :) und invader du kennst meine art zu (ver)spielen nicht, sonst würdest du slo mehr schätzen 8)

5

21.12.2003, 20:06

mjöllnir ... ich hab den Titel schon mal gewonnen ... aber wenn ich mit Tsu_X_Cite spielen sollte dann würde ich ihm das gönnen.

• Nachricht senden

6

22.12.2003, 18:45

Sorry, ich war ab Samstag wech und habe nicht mehr ins Forum geschaut, sonst hätte ich mich abgemeldet, konnte 100% nicht mitspielen, sitz hier eh gerade im I-Net-Cafe... Sorry nochmals....

@Inv
Sei froh! ^-^

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

23.12.2003, 02:11

invader für dich muss das jetzt ja wie ostern und weihnachten an einem tag zur pfingstzeit sein :D

9

23.12.2003, 04:37

vor allem da sein jetziger Spielpartner nicht Finalberechtigt ist kann er nen DEF WIN beantragen im 1v1 Final :D

10

23.12.2003, 08:13

echt? :D

hehe wenn ich da so an ein liga game allstars vs GEC denke... :p naja müssen erstmal ins 1on1 finale kommen dann ma weiterschaun ;)

12

23.12.2003, 17:38

@invader: naja, ich hoff mal ganz stark, dass du dich dann damit nicht belasten musst :D