So...ich hab mir mal die erste Stunde angesehen.
In Sachen Howard muß allen ganz klar Recht geben. Howard war der absolute rulor und hats fast ganz allein gerissen. Ich denke er wird langsam aber Sicher gen 1500 steigen, da bin ich mir sicher. Als Mate hab ich ihn schon gern bei uns da unten

. Als Gegner solltet ihr mal Fred fragen^^.
Zum Spiel.....
Hexe, du mußt noch viel üben und Kaffee trinken. Das sah teilweise echt übel aus bei dir. Nicht dass Fred dich so überascht hat sondern du hast völlig den Faden verloren. Zeitweise, 2-3 Minuten, hattest du null auf Food, weder Fischer noch Dorfis. Es soll echt kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung. Ausserdem weiß ich wie oft ich vor deiner Pause gegen dich verloren hab, deshalb bin ich mir Sicher es wird nicht mehr lange dauern bist du wieder die Alte

bist. Aber wie gesagt, viel üben.
Meine Strat von Anfang an war über Land zu gehen, eventuell zu Flushen. Mein Flush war im Grossen und Ganzen nicht so toll. Ich konnte zwar 3-4 Vills von Blacky killen aber alles in allem hatte er alles im Griff und konnte sogar noch kontern. Glück hatte ich auch dass ich seine Landung mit 2 Vills noch rechzeitig gesehen hab. Mit Hilfe von 3 Dorfis und einem Wolf konnte ich da noch schlimmeres verhindern. Ich Castle dann hatte ich versucht mit den zweien Flush Dorfis die ich noch bei Blacky hatte eine ordenliche Forward aufzubauen, die wurde dann aber entdeckt und dem Erdboden gleich gemacht. Bis ich dann in Imp war passierte nicht mehr viel ausser dass sich jetzt auch noch Bertram vor meiner Base aufbaute. Ich weiß nimmer ob ich erster Imp von uns dreien war aber ich konnte als erster dann Offense gehen. Massig Champs, Trebs und ein paar Bogis. Am anfang liefs ja ganz gut aber als beide dann Imp waren kam alles ins Stocken und ich musste immer weiter zurück. Es kam dann so weit dass im verlauf meines Rückzuges Fred auch noch dazu kam und meinte seinen Ärger wegen der vertanen Chance gegen Hexe zu rulorn an mir auslassen zu müssen. So mit der Zeit dann als ich keinen Handel und kein Wood mehr hatte und noch auf Pop 60 rumkrebste hätte ich am liebsten aufgegeben. Ich hatte zwar Sicht aber es ging alles so schnell so dass ich mir die Map gar nicht so genau angeschaut hatte und somit auch nicht so genau wusste wie es um uns steht. Jetzt, nachdem ich mir das Game nochmal angesehen hab sah ich erst dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt eigendlich schon für uns entschieden war. Hexe und Howard hatten schon auf ihrer Seite aufgeräumt so dass eigendlich nur noch bei mir gekämpft wurde, ich aber dachte es geht überall auf der Map so zu. Naja es dauerte dann nimmer lange und das GG der Gegner kam dann auch.
Geiles Game, super Mitte und super Comeback von Hexe. So macht datteln spass.