Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.01.2004, 23:46

Spielnr.: 1928 - LXXXIII.Masters: 3. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT SenF_Fred DRDK_BlAcKsTaR <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1928" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.01.2004, 23:49

man so ein shit spiel wieder.. nicht aus dem ar.... gekommen. X(

howard bist wohl bissl unterrated. hast das spiel fast ganz allein geschmissen.

3

09.01.2004, 23:59

GG

Man man Howard bitte verliere die nächsten 5-8 spiele nicht dann sind wir Dich entlich los :D

Das spiel war meiner meinung fast schon gelaufen!.Ich hatte Hexe schon an Ihrem süßen hinterteil.Aber dann kam Howart und was der abgezogen hat hat mit unsrer Rating region überhaupt nix zu tun.

Er hat nicht nur meine Vorwart meine base geplättet sonder hat auch noch dazu Berti gestört Blacky glaube ich auch.Und war am ende eh überall.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.01.2004, 01:34

war ein super Spiel...... Howie ist ein toller Team-Captain :respekt:

Fred hat mich ganz schön genervt, aber dank Howie konnte ich mich wieder aufbauen und mitmischen, sogar Woerni noch mit Holz versorgen..... ich hatte ja schließlich wieder Latte Macchiato.....  8)

Fred, gewöhn Dir das bloß nicht an, dauernd durch meine Bases zu marschieren!!! Sonst esse ich vor dem nächsten Spiel Pulverkaffee!!!!!

:bounce:

Vielen Dank für das wirklich spannende Spiel.

5

10.01.2004, 10:20

:D

Nee nee hab mir das heute nacht mal überlegt!Besser ist wohl ich mach erst mal Deine Verehrer weg,und geh dann erst zu Dir.Dann hab ich Dich wenigstens ganz für mich :D

6

10.01.2004, 11:12

Stimmt, was "Howie" da abgezogen hat war wirklich gut.
Ich habe als Mitte nach vorne hin zugemauert gehabt. Nur kamen trotzdem Howies Ritter von rechts und links in meine Base geströmt. Mich von denen zu befreien, hat mich einige Dorfis und vor allem Zeit gekostet. Jetzt ging Howie auf meine Mates los, so daß ich versuchen mußte irgendwie auszuhelfen. Bei Blacki ging das noch ganz gut, aber bei Fred kam ich garnicht dazu irgenwas aufzubauen. Das riss der Howie gleich wieder alles weg. Und Fred's Base dann gleich mit. Danach war dann meine Base dran. Dagegen hatten wir einfach nicht genug gegenzusetzen. War also ein klar verdienter Sieg, auch wenn wir wirklich bis zum letzten Mann kämften. ;) Gratz ans Gewinnerteam und thx Mates. Der Galgenhumor am Schluss war auch ganz lustig ;) .

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (10.01.2004, 11:12)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

10.01.2004, 15:27

super spannend bis zum schluss. woerni konnte bei blacky schön halten und ihn am ende sogar gut zurückdrengen auch wenn er zwischenzeitig vs. 2 kämpfen musste. hexe hat sich nach dem verlorenen flush schön wieder aufgebaut und die see erobert, in der zwischenzeit konnte ich mit hexe schön bei fred einmaschieren und damit einen feldzug einmal um die karte starten. :) gg und thx mates

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

10.01.2004, 18:29

gratz Hexe..lol..blacky war halt nicht das "Dreamteam" :D

Hexe warst Du auf Wasser?..lol

Gruß Demo

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

10.01.2004, 21:12

So...ich hab mir mal die erste Stunde angesehen.

In Sachen Howard muß allen ganz klar Recht geben. Howard war der absolute rulor und hats fast ganz allein gerissen. Ich denke er wird langsam aber Sicher gen 1500 steigen, da bin ich mir sicher. Als Mate hab ich ihn schon gern bei uns da unten :) . Als Gegner solltet ihr mal Fred fragen^^.

Zum Spiel.....

Hexe, du mußt noch viel üben und Kaffee trinken. Das sah teilweise echt übel aus bei dir. Nicht dass Fred dich so überascht hat sondern du hast völlig den Faden verloren. Zeitweise, 2-3 Minuten, hattest du null auf Food, weder Fischer noch Dorfis. Es soll echt kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung. Ausserdem weiß ich wie oft ich vor deiner Pause gegen dich verloren hab, deshalb bin ich mir Sicher es wird nicht mehr lange dauern bist du wieder die Alte ;) bist. Aber wie gesagt, viel üben.

Meine Strat von Anfang an war über Land zu gehen, eventuell zu Flushen. Mein Flush war im Grossen und Ganzen nicht so toll. Ich konnte zwar 3-4 Vills von Blacky killen aber alles in allem hatte er alles im Griff und konnte sogar noch kontern. Glück hatte ich auch dass ich seine Landung mit 2 Vills noch rechzeitig gesehen hab. Mit Hilfe von 3 Dorfis und einem Wolf konnte ich da noch schlimmeres verhindern. Ich Castle dann hatte ich versucht mit den zweien Flush Dorfis die ich noch bei Blacky hatte eine ordenliche Forward aufzubauen, die wurde dann aber entdeckt und dem Erdboden gleich gemacht. Bis ich dann in Imp war passierte nicht mehr viel ausser dass sich jetzt auch noch Bertram vor meiner Base aufbaute. Ich weiß nimmer ob ich erster Imp von uns dreien war aber ich konnte als erster dann Offense gehen. Massig Champs, Trebs und ein paar Bogis. Am anfang liefs ja ganz gut aber als beide dann Imp waren kam alles ins Stocken und ich musste immer weiter zurück. Es kam dann so weit dass im verlauf meines Rückzuges Fred auch noch dazu kam und meinte seinen Ärger wegen der vertanen Chance gegen Hexe zu rulorn an mir auslassen zu müssen. So mit der Zeit dann als ich keinen Handel und kein Wood mehr hatte und noch auf Pop 60 rumkrebste hätte ich am liebsten aufgegeben. Ich hatte zwar Sicht aber es ging alles so schnell so dass ich mir die Map gar nicht so genau angeschaut hatte und somit auch nicht so genau wusste wie es um uns steht. Jetzt, nachdem ich mir das Game nochmal angesehen hab sah ich erst dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt eigendlich schon für uns entschieden war. Hexe und Howard hatten schon auf ihrer Seite aufgeräumt so dass eigendlich nur noch bei mir gekämpft wurde, ich aber dachte es geht überall auf der Map so zu. Naja es dauerte dann nimmer lange und das GG der Gegner kam dann auch.

Geiles Game, super Mitte und super Comeback von Hexe. So macht datteln spass.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

10.01.2004, 22:09

nun habt ihr mich aber neugierig gemacht :) mag einer von euch das rec hochladen? wäre nett...

gruß Mjöllnir

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

11.01.2004, 04:56

@ Demo: ich bin erst bei meinem Wiederaufbau auf Wasser gegangen, weil der "Befehl" von unserem Team-Captain kam. Ich wußte zwar nicht, was er damit bezweckte, aber ich dachte mir, der hat sich was dabei gedacht. War ja auch eine gute Idee, da konnte ich erst mal am meisten ausrichten. Nur an Land hätte es auch zu lange gedauert, bis ich wieder einen Beitrag hätte leisten können.....
:bounce:
@ Woerni: ja, des ist mein Problem, daß man mich zu leicht aus dem Konzept bringt, wenn man mich angreift. Aber das klappt inzwischen auch schon wieder besser. Wenn ich mich da an ein paar Spiele vor einer Woche noch erinner....... 8)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

11.01.2004, 17:21

@Hexe...die Frage war nur spaßig auf unsere Insel spiele bezogen :)