Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.12.2003, 21:06

Spielnr.: 1882 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>CULT_MATRIX SIM_BamBam Kruemelmonster <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1882" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.12.2003, 21:08

Ich hoffe das Black_Shark gesperrt wird.

Spasti lasse ich mich nicht von Dir nennen.
Und rumheulen wegen einem Nick den Du nicht kennst (obwohl ich schon seit vier Jahren damit spiele), aber selber nicht mit dem Masters-Nick im Spiel auftauchen, lol.

3

18.12.2003, 21:13

Deswegen ne Sperre?

1. Fragte ich wer "Quitscheentchen ist", daraufhin kam nur ein "pfff".
2. Sagte ich dann du sollst mit richtigen nick kommen, wenn du schon nicht sagen willst wer du bist, hättste einfach gesagt "bin kruemel", k, aber so ka ob du watcher warst oder nicht.

Wenn du deswegen ne Sperre forderst dann müsste 40 % aller Gamer hier gesperrt werden, aber maybe kommt die Sperre ja, bist ja schließlich im M-Team. P.S. Das ich den nick nicht change hat technische Ursachen, da sich dann bei mir alle Keys blabla ändern, das dauert dann 15 min bis ich die eingestellt habe, darum bin ich seit einiger Zeit auch hier als DeViL unterwegs.
MfG René

4

18.12.2003, 23:22

Zitat

Original von Kruemelmonster
Ich hoffe das Black_Shark gesperrt wird.

Spasti lasse ich mich nicht von Dir nennen.
Und rumheulen wegen einem Nick den Du nicht kennst (obwohl ich schon seit vier Jahren damit spiele), aber selber nicht mit dem Masters-Nick im Spiel auftauchen, lol.

LOL :respekt:

Hast die alle mal genauso kindisch benommen wie er.

Du repräsentierst doch das Masters, überleg dir das mal :evil:

5

18.12.2003, 23:22

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
Deswegen ne Sperre?

1. Fragte ich wer "Quitscheentchen ist", daraufhin kam nur ein "pfff".
2. Sagte ich dann du sollst mit richtigen nick kommen, wenn du schon nicht sagen willst wer du bist, hättste einfach gesagt "bin kruemel", k, aber so ka ob du watcher warst oder nicht.

Wenn du deswegen ne Sperre forderst dann müsste 40 % aller Gamer hier gesperrt werden, aber maybe kommt die Sperre ja, bist ja schließlich im M-Team. P.S. Das ich den nick nicht change hat technische Ursachen, da sich dann bei mir alle Keys blabla ändern, das dauert dann 15 min bis ich die eingestellt habe, darum bin ich seit einiger Zeit auch hier als DeViL unterwegs.

na das weiß aber einer nicht wie man seinen nick ändert :D

6

18.12.2003, 23:55

Ich habe ihn aber nicht "Spasti", bzw "Kein Hirn aber Spasti" genannt.
Das ist immer noch ein Unterschied, ob ich jemanden beleidige oder nicht.

7

19.12.2003, 00:02

wo ist pawnee der schützer des weiblichen geschlechtes, wenn man ihn brauch

8

19.12.2003, 01:44

supi eure spielberichte, ich seh schon, war ja mal wieder irre spannend :D

9

19.12.2003, 06:30

Zitat

Original von Kruemelmonster
Ich habe ihn aber nicht "Spasti", bzw "Kein Hirn aber Spasti" genannt.
Das ist immer noch ein Unterschied, ob ich jemanden beleidige oder nicht.

sry aber wie alt bist du ? benimmst dich wie ne fünfzehnjährige.

grins @ premse

jaja Moni war auch nen irre spannendes Game :(

10

19.12.2003, 06:31

Jehova

11

19.12.2003, 13:28

hat der auch mitgespielt? :stupid:

12

19.12.2003, 14:08

STEINIGT IHN :D