Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.12.2003, 21:26

Spielnr.: 1871 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>Old_Outlaw [AA]dRe DS_BlackWulf <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1871" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

16.12.2003, 21:39

GG

So erstmal@manutius als bei 40:00 aufgemacht worden ist,hattest du es schon gesehen doch trotzdem hast du 0 militär gehabt X( .das du es zu spät gesehen hast hätte es zwar sein können nur dem war nicht so.du hattest dann zwar paar mili anlagen gehabt ,doch immer nur wegem deinem beSCHEIDENEN handelsgold immer nur die nicht so effectiven units für bf gebaut ,sprich plänks helles und dann noch paar kanonentowers.ich hatte während dem spiel gesagt dass ich scorps mit den chinesen mache ,die nun wirklich rocken 8) .da hättest du nur aus 3-2 burgen elitereitermachen müssen was auf bf keine kunst ist ,oder es hätten auch palas gereicht ,obwohl die nicht stark sind im vergleich zu anderen aber einfach nen paar berritene blocker ,denn die infanterie rocken die scorps :P .und die bl.kanonen kannste mit den palas oder elitereitern locker fetzen..ich halte mich auch nicht mir meiner kritik zurück denn das auf bf hat nichts mit könenn zu tun am ende,sondern nur noch mit gemeztel un strategisch günstigen units .

sonst lief das game meinerseits so ullala .kein guter boom aber als ich gesehen habe ,dass aufgemacht wird konnte ich schnell die scorps pumpen aber ich hatte dann nicht noch die möglichkeit champs zu pumpen ,was munatius auch hätte machen können ;)

ich will nicht sagen ,dass ich hier mir einen abgerult habe ,aber das loss lag mit sicherheit nicht an mir und wenn dann nur 10% oder weniger :(

auf der andern seite ist michi halt gegen 2 eingegangen was auch zu erwarten war gegen 2 halt

GG bis zum nächsten mal und dann bitte nicht so dumm anstellen @Munatius

3

16.12.2003, 22:09

dRe bitte lass Deinen nick ändern Du bist kein [AA].

4

17.12.2003, 18:33

In der Mitte waren zwei
meine Kavallerie hätte gegen 30 Bogis + 30 Handkanoniere eher alt ausgeschaut
und ich habe vor der Ritterzeit auf diesen strategisch wichtigen Platz in der Mitte aufmerksam gemacht und darum gebeten, dass hier ein zweiter seine Base aufbaut

du hingegen hast

IN GROSSBUCHSTABEN IN DEN CHAT IM 30-SEKUNDEN-TAKT ANDERE ANWEISUNGEN GEGEBEN, BEI DENEN AUCH MICHI NICHT WUSSTE WEM DAS JETZT GALT

weiters hast du deine Scorps auf die Bogis des zweiten gehetzt

Ich behaupte nicht, dass ich besonders gut gespielt habe, aber von teamplay war nichts zu merken bei dir, denn mit der "ich-baue-scorps-auch-wenn-die-welt-untergeht"-Einstellung (... und alle anderen Spieler müssen alle anderen units parat haben) kommt man nicht weit

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

5

17.12.2003, 19:28

@Manu: da verstehst mich falsch ..ich habe gemeint ,dass wenn aufgemacht wird du nur paar unirs hattest was bei 40:00 nicht seht stark ist ;) ..

@Units : wenn du 30 reiter hättest (sprich palas oder elitereiter )hätte ich mit meinen scorps die ganzen bogis mit der durchschlagskraft also das die Pfeile noch weiter fliegen die ganzen bogis und kanoniere gefetzt :P .Du hättest nur blocker machen sollen mehr habe ich nicht verlangt auch wenns sich nicht so anhört...