GG
So erstmal@manutius als bei 40:00 aufgemacht worden ist,hattest du es schon gesehen doch trotzdem hast du 0 militär gehabt

.das du es zu spät gesehen hast hätte es zwar sein können nur dem war nicht so.du hattest dann zwar paar mili anlagen gehabt ,doch immer nur wegem deinem beSCHEIDENEN handelsgold immer nur die nicht so effectiven units für bf gebaut ,sprich plänks helles und dann noch paar kanonentowers.ich hatte während dem spiel gesagt dass ich scorps mit den chinesen mache ,die nun wirklich rocken

.da hättest du nur aus 3-2 burgen elitereitermachen müssen was auf bf keine kunst ist ,oder es hätten auch palas gereicht ,obwohl die nicht stark sind im vergleich zu anderen aber einfach nen paar berritene blocker ,denn die infanterie rocken die scorps

.und die bl.kanonen kannste mit den palas oder elitereitern locker fetzen..ich halte mich auch nicht mir meiner kritik zurück denn das auf bf hat nichts mit könenn zu tun am ende,sondern nur noch mit gemeztel un strategisch günstigen units .
sonst lief das game meinerseits so ullala .kein guter boom aber als ich gesehen habe ,dass aufgemacht wird konnte ich schnell die scorps pumpen aber ich hatte dann nicht noch die möglichkeit champs zu pumpen ,was munatius auch hätte machen können
ich will nicht sagen ,dass ich hier mir einen abgerult habe ,aber das loss lag mit sicherheit nicht an mir und wenn dann nur 10% oder weniger
auf der andern seite ist michi halt gegen 2 eingegangen was auch zu erwarten war gegen 2 halt
GG bis zum nächsten mal und dann bitte nicht so dumm anstellen @Munatius