Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2003, 21:52

Spielnr.: 1768 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>Angst_Schrecken guitar Geirroed <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1768" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2003, 21:59

Gratz zu deinem ersten Masterssieg Chaos:)
Auf dass noch viele weitere folgen;)

3

02.12.2003, 22:09

War ein harter Fight mit 1:39 Spielzeit. Karte war Mittelmeer und wir haben den Grush gewonnen weil 3vs2. Dafür war der Gote castle und hat mir meine Palisaden eingerissen, weil ich als Gote nicht mauern konnte, und meine Mates trotz mehrmaligem Bitten nicht gemauert haben. Da hab ich die Krise bekommen als die ersten Ritter bei mir waren...

Irgendwie sind wir die Ritter losgeworden und von da an ging's wieder bergauf. Wasser endgültig gesichert und dann fest geboomt. Bei mir standen sich zwei Goten gegenüber und es war bis zu letzt eine Pattstellung.

Hab zum Glück auf Heavy Scops gesetzt, da sahen die Champs alt aus. Und die paar Onager hab ich immer wieder mit den Belagerunskanonen zerlegt. Aber es gab halt auch kein Weiterkommen. Da war alles viel zu eng durch ide Mauern und den Wald...

Die Landung brachte auch nicht viel, also hab ich auf meiner Seite nur gehalten und auf der anderen Seite wurde der Türke zerlegt. Das war der Schlüssel zum Sieg IMHO. Danach gings mit Kanonentürmen langsam vorwärts bis endlich das *gg* kam.

Don Camillo, der findet, dass das Teamplay mit Ausnahme der nicht gebauten Mauer ;) bei uns super war. *thx Teammates* :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

02.12.2003, 22:10

man gerri was machste denn, so wird datt nie was mit ligaC ^^

5

05.12.2003, 15:44

Liga C ist ja schon gesichert.

der blöde Engpaß hats entschieden.