Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2003, 21:47

Spielnr.: 1661 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>Danaus SIM_BamBam DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1661" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

14.11.2003, 21:51

gg den Gegnern !

Leider haben wir zu spät zum Handeln begonnen, und ich die Landung übersehen und dann noch schlecht gekämpft :(

Hat trotzdem Spaß gemacht !

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

14.11.2003, 21:52

Also: Ich Spanier, Mitte. Durchschnittlicher Start, 4 Dock Grush, viel Food, aber extrem wenig Holz. Ich versuche an beiden Fronten zu kämpfen, reiße aber trotz 22.xx Castlezeit nichts auf Wasser. Talpa hat Ronin zwar relativ platt, dafür hat BamBam aber Probleme mit Leo, und Cortes spielt eine gute Mitte die (aus unsrer Sicht) immer dort war wo sie gerade nicht sein sollte.

Meine Eco springt auch in Castle partout nicht an, und ehe wir uns versehen haben wir kein Gold mehr und die andren die Mittelinsel, so schnell geht das. :( Hab dann noch versucht den Handel anzustoßen, der kam aber 10 min zu spät, so dass ich 10 min in einem Goldloch saß und nichts produzieren konnte. Folge: Gegnerteam hat See, wir können uns zwar halten aber nicht mehr zurückerobern. Als Leo dann bei BamBam landet, war die Sache eigentlich schon gelaufen...

Irgendwas (wahrscheinlich der Handel, der dann auch wirklich klasse lief) trieb mich aber dazu weiterzuspielen, und am Ende konnte ich sogar noch BamBam ein bisschen entlasten mit Conquistadoren, aber selbst Leos Landung konnte ich so nicht völlig eliminieren. Derweil machte dann Ronin unten mit Langbogenschützen den Handel und Talpa platt, that's life.

4

14.11.2003, 21:54

Edit: Feudal war ziemlich chaotisch Danaus immer dort am Doppeln wo icht nicht war ?(

In Caslte sah es ziemlich schlecht aus Gegner hatte ca. 120 Schiffe und wir kaum etwas aber wir konnten uns die Mittelinsel sichern und langsam auf Wasser bzw. Land gewinnen :bounce:

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortes_DAoH« (14.11.2003, 21:54)

5

14.11.2003, 22:01

Danaus kam immer bei mir dazu, wenn Cortes grade bei Leo war und umgekehrt. In Castle hab ich extra nochmal gefragt ob wir überhaupt noch weiter aus See kämpfen sollen. Naja da Leo und Cortes nahe an der Goldinsel waren, konnten sie diese gut erobern und den Gegnern ging das das Gold aus, wie mir auch :D. Zum Glück konnte ich paar Vills auf die Insel schicken und Rechtzeitig Handel beginnen.
Als der Handel dann lief, habe ich wieder dicke Flotte gebaut, aber da ich sah dass das ewig gehen konnte, habe ich doch eine nette Landung gestartet und Talpa mit Longwobs viel Rammen und Light Kav schlichtweg überrollt. So richtig kam er garnicht dazu aus seinen frisch gebauten Schießanlagen und Ställen zu produzieren, weil meine Rammen recht fix bei der arbeit waren :D

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

14.11.2003, 22:11

tja, das pob war auch dass ich auch auf see war, und keine pop frei hatte, auf land was zu machen .....

Denke auch dass ich den grush nur wegen danaus hilfe gewinnen konnte...
Leider hatte ich die upp sin casltle net rechtzeitig, und dann plötzlich in der falle, wo mich ortes flotte dann gekillt hat, oder soll ich sagen vernichtet ^^
Da sieht man gut den unterschied zwischen upgergraideten gallys vs meinen ^^
Ich kann euch sagen: Eine vernichtende Niederlage :(

nochmals gg

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Leider haben britenkeine kanonengallys, und danaus hat zwar welche verprochen, gekommen sind sie aber net X( ^ :)

7

14.11.2003, 22:13

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC

PS: Leider haben britenkeine kanonengallys, und danaus hat zwar welche verprochen, gekommen sind sie aber net X( ^ :)

Dafür haben meine umso mehr gerockt :P

8

14.11.2003, 22:56

@Talpa: Ich hatte irgendwann mal eines in Auftrag gegeben, ist wohl in den Seeschlachten sprichwörtlich untergegangen. Sonst hatten wir ja auch nie Gelegenheit sie einzusetzen, außer ganz am Anfang, und da ging uns gerade das Gold aus...