Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2003, 21:44

Spielnr.: 1663 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>SIM_Beetle Cok_DeppJones SenF_Woerni <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1663" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.11.2003, 22:07

Mann war das knapp und wenn ich Ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht dass wir dieses Spiel noch gewinnen. Beetle war zwar als erster Feudal nur hat er sich beim grushen etwas verhaspelt was sich dann bemerkbar gemacht hat. Dazu kam noch dass Beetle und Jones sich manchmal nicht so ganz einig waren wer wo hin soll. Einmal greift der eine allein an, dann wieder der andere. Zwischenzeitlich wurde ich gedoppelt. Kam Jones mir zu Hilfe wurde Beetle wieder gedoppelt. Das ging so Hin und Her. Als dann das Wasser weg war wurde Beetle auch noch gelandet und das war der Zeitpunkt wo ich dachte "jetzt isses vorbei". Ich hab dann gar nimmer so auf Beetle geachtet aber irgendwie konnte er sich wieder befreien und Jones setzte auf die Goldinsel über. P$ konnte zwar bei mir durchbrechen und etliche Vills killen aber so richtig aus der Ruhe konnte er mich auch nicht bringen. Er hatte schon eine kleine Forward bei mir vor der Tür mit Castle, Ställe und massig Rittern aber ich war dann eher Imp und hatte zwischenzeitlich wieder alles Dicht gemacht. Jones konnte die Insel behaupten und Beetle kam auch immer besser in Fahrt als ich dann zum Gegenschlag auf Land ausholte. Da ich bis auf meine 2 Standartspots kein Gold hatte setzte ich alles auf Heles und Scouts und mit ein paar Spenden und Res tausch gönnte ich mir noch ein paar Kanonen. Nur zu zweit konnten sie mich noch daran hindern bei P$ durchzubrechen und da Jones im laufe der Zeit sich das Wasser unter den Nagel gerissen hatte konnte ich auch noch Kanonenboote bauen. Es wäre dann nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis ich durch gekommen wäre, dazu kam Beetle stark zurück und der Gegener, schätze ich, hatte auch kein Gold mehr kam auch schon das GG.

Muß sagen, war wirklich ein fettes GG !

Super Mates klasse Spiel.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

14.11.2003, 22:12

Es gibt doch tatsächlich noch Spiele, wo ich auch mal positiv erwähnt werde.

Ich glaubte schon nicht mehr dran;-)

Naja! Es sah eigentlihc nach einer klaren Niederlage aus. Aber wir gaben nicht auf und so kamen wir langsam wieder ins Spiel zurück

Gruss

Deppel)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

14.11.2003, 23:41

Übrigens: Das war eines der geilsten MastersSpiele, welches ich bisher hatte!

Und Wörni flucht im Bc etwas zusammen;-))

5

14.11.2003, 23:44

:D Du mußt Woerni mal erleben wenn er mit mir im BC ist.das ist dann nicht mehr Jugend frei sag ich Dir. :D