Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2011, 02:31

aLc vs Immortals

Mal ohne Spoiler falls wer gerne Recs mit mehr Spannung anschaut :P
Sind eig. sehr sehenswert, viele lange, ausgeglichene Games

wer ares sicht möchte:
http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=424&t=66367
»nC_$kittle_« hat folgende Dateien angehängt:

2

18.07.2011, 07:13

vgg's

Arabien & Ostsee waren echt klasse anzuschauen. Aber auch die anderen waren nice! Sehr spannende Spiele

3

18.07.2011, 10:37

Gj, das guck ich mir mal an!

4

18.07.2011, 12:15

Also die beiden Spiele die ich gesehen habe..glaube Migra und das 4te halt fand ich nicht wirklich spannend.

Weiss ja ich habe nicht viel ahnung aber ich hatte nie das Gefühl, dass Ihr das Spiel verlieren würdet.

Lag aber vielleicht auch daran dass ich nur Multis Sicht der Dinge gesehen habe, muss halt die Records noch mal schauen.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

5

18.07.2011, 12:22

Grade aus Multis Sicht wars doch noch am spannendsten :P

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

6

18.07.2011, 12:48

Weil er oft bzw imemr suckt?

7

18.07.2011, 12:49

als ich mal in den arab stream reingeguckt habe hatte blau pop130 mit 8k food und 1,6k gold auf dem konto und irgendwie wurde die pop nicht mehr ^^ aber auf der minimap sah man dass rechts unten ein gelber strom richtung ecke ging :D

Insgesamt einfach cleverer gespielt mit besserem teamplay als sie. Wie konnte es denn bitte sein dass sich auf Baltic Eminem einwallt aber der Mitte nicht sagt dass sie sich abwallen muss? dann hätte es mayb anders laufen können.

8

18.07.2011, 12:59

eben :D da dacht ich bei jedem spiel mehrfach jetzt haben sie's verkackt :D

9

18.07.2011, 13:12

Wie konnte es denn bitte sein dass sich auf Baltic Eminem einwallt aber der Mitte nicht sagt dass sie sich abwallen muss? dann hätte es mayb anders laufen können.

Das haben wir uns im ts auch gefragt.. unfassbar schlechte absprache^^

da darf ich niemals reinkommen mit kts bei ihm, dann wärs auch schwer gewordn das noch zu gewinnen.

Würde sagen den entscheidenden Unterschied hat Teamspeak gemacht! Das ist einfach so hilfreich gerade beim kurzfristig ress hinundherschieben, gemeinsamen angreifen oder eben warnungen vor zB mangus im trade oder eben abwallen wegen landung.

10

19.07.2011, 00:08

sehr cool wie ihr am anfang immer hinten liegt und sie dann noch voll überrollt!

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

19.07.2011, 00:13

y im ts dacht ich jedes game gleich geben sie auf 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

12

20.07.2011, 01:25

nice games :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

20.07.2011, 13:49

Ich dachte immer TS ist nur was für Kellerkinder, die beim Tippen im Spiel überfordert sind? :|
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

14

20.07.2011, 13:55

mit kellerkindern im ts die ab min 1 erklären was sie gerade für fehler machen und keine sinnvollen kommentare abgeben ists auch ne krasse behinderung :O

wenn das alle seriös nutzen ists auf jeden fall ein vorteil!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

20.07.2011, 14:03

Ich hab gehört, daß die höher gerateten Spieler auch dann nicht TS nutzen, wenn sie unter sich sind.....

Daß ProGamer so leicht abzulenken sind, hab ich nicht erwartet. Ich dachte immer die können locker neben dem Spiel noch Essen, Dissertation schreiben oder Bude renovieren..... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

16

20.07.2011, 14:09

Ich hab gehört, daß die höher gerateten Spieler auch dann nicht TS nutzen, wenn sie unter sich sind.....

Also mit aLc haben wirs jetzt bei jedem Spiel genutzt, StorM hat scheinbar auch angefangen und auch in Masters oder nC Zone sind oft alle auch höher gerateten im TS :)

Problem is halt wenn einer ständig den Mund offen hat mit Belanglosikeiten bzw ev. noch demotivierende Infos wie "ach scheiße ich hab grad meinen 3. vill an der sau verloren ich hab kein bock mehr kann ich aufgeben" in min5 dann stört dass nicht nur ihn selber sondern alle, inkl. mir auch^^

17

20.07.2011, 15:10

wiederhole in dem Zusammenhang meine Frage, wieso Falco anscheinend lieber schreibt ?

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

20.07.2011, 15:41

verliert ständig vils vs bären, deswegen soll uns sein demotiviertes fluchen erspart bleiben

19

20.07.2011, 15:42

bären oder beeren ? :)

Also habt Ihr Ihm das VERBOTEN ???? :)

20

20.07.2011, 16:05

manchmal glaub ich, du bist n falko smurf :rolleyes:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

20.07.2011, 16:06

Vills vs Beeren
Okay, das heitert mich bei der nervigen Büroarbeit auf.....

22

20.07.2011, 16:06

Smurf ist wenn man unter falschen Namen was macht gell ? Siehste ich passe auf und lese mit.

Ach schön wäre es dann könnte ich wenigstens bisserl zocken ! :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

20.07.2011, 16:27

wir nehmen mitlerweile auch migra als hm damit goten wieder mehr vs den gegner als gegen bären kämpfen kann

24

20.07.2011, 16:31

Zitat

bären
Ich bin sogar SO Noob, dass ich noch nie einen Bär im Spiel gesehen habe ! :D :bounce:

25

20.07.2011, 16:32

Ich finds gut, dass nicht jeder TS nutzt. Viper, Jordan und Sletten sind einfach nur lustig, mit TS bekäme man das pausenlose Geflame gar nich mit :)
Hab mich teilweise echt weggelacht in den Spielen gegen Arg B.

26

20.07.2011, 16:55

Zitat

bären
Ich bin sogar SO Noob, dass ich noch nie einen Bär im Spiel gesehen habe ! :D :bounce:
Noob! Es gibt immer 3 Bären pro Spieler. Ausser auf Migra da hats 1 und auf Skandi da hats 4+ :P

27

20.07.2011, 16:56

wiederhole in dem Zusammenhang meine Frage, wieso Falco anscheinend lieber schreibt ?

er hat kein funktionierendes micro.. :cursing: ^^

28

20.07.2011, 16:59

Kenne nur Wölfe und Panther und manchmal auch Truppen die andere Farben haben als meine = Tötungsmaschinen für meine vills.

Kleinigkeiten wie ENT Taste eigener Onager und Pfeile aus Burgen und TC mal vernachlässigt, das halte meine Vills aus .... (Genforschung)

Bären killen meine Siedler immer bei Cvilazation daher bin ich mir sicher ich würde einen Bären erkennen ... ! :)

29

20.07.2011, 17:01

Troll dich zurück in die AgeCom

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

30

20.07.2011, 17:02

:rolleyes: