Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2010, 21:15

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

07.06.2010, 21:16

War recht fix 2vs4. Bär war leider nicht TS und hat auch seine Pings nicht kommentiert, Chevron wusste nicht so richtig was er tun sollte ?( .

3

07.06.2010, 21:17

ML_R7 und ich sollten rating tauschen :D

Ich war in dem game eigentlich kaum vorhanden. Lediglich zu beginn konnte ich Bär etwas stören.
Im Ergebnis hatten die mates alle 200-400 kills und ich hatte nichtmal 100 und max.Dorfis 92 ! Mates haben gerockt! thx
:baaa:
gg

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.06.2010, 21:17

Mir wurden 4 Scahfe geklaut, dadurch natürlcieh schlechte Flushzeit und so immer unter druck gewesen und nachher shcnell gg. richtig rebuilden konnte ich mich dan auch nicht mehr.

5

07.06.2010, 21:22

ML hat ganz gut gespielt so wie ich das gesehen habe zumindest 100-200 Punkte besser als sein Rating naja ich musste nur eru bissl ärgern, boomen, mich und sharky defenden und dann mangudais und husare pumpen.
Naja eru wurde von ML auch gut gestört. Kann halt schwer was bis Late imp gegen nen Maya machen, der auf Plumbs geht als Mongole. AUf only kts zu gehn is dumm.

6

07.06.2010, 21:23

Bär kommt nicht ins TS, verweigert im Spiel jegliche Kommunikation (außer Pings^^) und verliert in Feudal sein TC :respekt:

Hab Lizzard ziemlich viele Vils killen können, aber letztendlich waren die Gegner zu stark in der Überzahl...

8

07.06.2010, 21:33

Naja so viel falsch machen konnte ich am anfang nicht. Perser haben nunmal ne gute eco, hab einfach ritter gemacht und versucht zu stören wo ich kann und lizzard zu helfen. nebenbei bisl geboomt und wurde bis in imp nicht in der eco gestört. Aber eru hat mir nachher glaub ich mind 30 vills mit 2 eagles gekillt :( dadurch hatte ich ein wenig foodprobleme, aber das spiel war wohl vorher schon entschieden.

9

07.06.2010, 21:41

Zitat

Original von _EA_Bär
Du lügst!

Stimmt, und die anderen lügen auch alle, die hab ich nämlich bestochen ^^

Und jetzt lad ich auch noch das (unglaublich dreist gefälschte) Rec hoch :evil:
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

10

07.06.2010, 21:44

Chevron, du schreibst ich hab die kommunikation verweigert:

Verweigern ist für mich trotz Aufforderung etwas nicht zu tun. Welche Frage habe ich dir im Spiel nicht beantwortet?

11

07.06.2010, 21:45

Nicht so bescheiden ML !!

Du hast Eru und Chevron gestört, 30 eagles aus meiner base gejagt, und Bärs TC abgerissen ohne das ich was gemerkt hab... Als ich irgendwann meine 2. Angriffswelle gegen Bär werfen wollte, war seine komplette base weg: "lol wo ist Bärs tc?" war meine Reaktion ingame!

Natürlich auch stark gespielt von Falco und Sharky :respekt:

12

07.06.2010, 21:47

Was meinst du mit natürlich ?

13

07.06.2010, 21:50

na war nicht so stark von mir find ich jetzt. BIn mit mir immer unzufrieden, egal ob ich gewinne oder verliere, geht ja schließlich besser.

14

07.06.2010, 22:03

du bist gut geworden Falko:-)

15

07.06.2010, 22:19

bin ich nicht. Hab auf Wasser letztens übelst gesuckt so wie auf Archipel (ich hoff die map wird nie wieder gespielt hier in masters)