Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.06.2010, 21:13

Naja, war wohl von vornerein eindeutig...

Bei joe und taxi läufts eigentlich ganz gut, doch als sky kam wurde ich chancenlos überannt. Sky war ungefähr 5 min früher imp, während ich die ersten units gemacht hab' kam der auf einmal mit 30 palas und nen paar Rammen, konnte mich dann natürlich suxx nicht wehren und gg.

Und meine PC-Maus, naja.....die ist während des Spiels halb auseinandergeflogen, so zockt's sich's auch nicht gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renchao« (04.06.2010, 21:16)

3

04.06.2010, 21:22

wäre wohl besser gewesen wenn Joe drüben bei Chao geholfen hätte^^

Naja des nächste Mal wirds besser =)

4

04.06.2010, 21:25

joe hätte als wik nicht viel machen können gegen so ne masse palas, seine pikeniere konnten nichts ausrichten.

@Renchao : Du siehst dass ich mit palas vor deiner base stehe, ich trebbe dir deine Burgen weg, warum versuchst du trotzdem conqs zu bauen ? Du hättest ne Horde hellbardiere pumpen müssen, so konnte ich direkt ohne große verluste zu joe durch und seine base zerlegen ...

5

04.06.2010, 21:26

Jap, war ne dumme Idee. Die Burgen waren viel zu weit vorne, nachwallen hat auch nicht so geklappt. Haben Spanier überhaupt Helles? Ich könnt schwören die haben nur piken...

6

04.06.2010, 21:28

naja gut sahs für joe+taxi nicht wirklich aus, sie kamen kein stückchen vorran ;)

7

04.06.2010, 21:30

Zitat

Original von Renchao
Jap, war ne dumme Idee. Die Burgen waren viel zu weit vorne, nachwallen hat auch nicht so geklappt. Haben Spanier überhaupt Helles? Ich könnt schwören die haben nur piken...

Spanier haben hellbardiere.
Und nachwallen mit nur 1 vill gegen Brammen ist auch nicht so effektiv ;)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

04.06.2010, 22:49

:love: Sky :love: