Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2010, 23:07

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.06.2010, 23:11

Leider gings bei beiden Seiten rückwärts und ich versuch beiden zu helfen, was aber nur den Tod der außen n bisschen verzögert hat.

3

02.06.2010, 23:15

Wie vorhin. Mieser boom ;(

Alles mit unnötigen Gebäuden vollgebaut, keinen Platz für Militärgebäude und dadurch nicht richtig Pop die ganze Zeit. Chev schreit nach Hilfe, als Falko schon in seiner Base steht. -.-
Bogo hilft ihm, einige Zeit später kommt auf meiner Seite noch einer dazu und ich hab n 1v2.
Nach ner Weile hat bei mir wieder alles gepasst und hab auch mit einer kleinen Hilfe von Bogo gegen die Beiden gehalten, aber dann wechselt Schaf wieder zu Chev und dann wars das eigtl. Schade ?(

gj t1

4

02.06.2010, 23:23

ja warn geiles game. Bin ziemlich schnell vorwärts gekommen und mit bissl Hilfe der KOnquis gings dann eigentlich ganz easy.

Auf der anderen Seite hats dann auch geklappt und gg wars.

@ Muna: bitte benutz mal richtige Begriffe, wenn ich dich was frage.
Irgendwie hast nur ,,push'' gesagt.
Naja das is ein Teamgame und wenn dich einer was frägt, dann antworte ihm bitte auch richtig. Und falls dus als PRovokation interpretierst, dann hast mich falsch verstanden. Wenn ich dich provoziere, dann in TS aus Spaß, ohne irgendwie es Böse zu meinen, so wie du es als interpretierst und im TG kannst davon ausgehen, dass ich solche Scherze sein lasse.