Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.04.2009, 14:37

yeah... gg

2v2 17xx vs 16xx

ich dachte ja aoe sein balanced... omg :)

kann man sich anschaun denk ich ^^
»Aerys II« hat folgende Datei angehängt:

2

18.04.2009, 10:48

naja die viecher haben 14 angrifff voll entwickelt^^ aber das die gebäüde so fix killen ist schon die härte.

wieso habt ihr keine onager gebaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (18.04.2009, 10:49)

3

18.04.2009, 14:45

naja nur weil du immer wieder mit 15 pferden in 50 archer rennst heisst das nicht dass die teile overpowert sind^^
als UU natürlich besser als eine "standardeinheit" aber dass du sie nicht kontern konntest lag wohl eher an den zahlenverhältnissen.
aber schönes spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (18.04.2009, 14:46)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.04.2009, 15:39

Hm :)

Der Chinesen hatte Zeit ...

a) eco aufzubauen
b) Burgen in Ruhe zu pflanzen
c) castle zu kommen ohne größere Schwierigkeiten ( der Tush als Ablenkg )
d) nur 1 Spezialerweiterung ( elite UUs ) ... wenig Gold verballert ...

naja ... das Game wurde vorher verloren :)

5

19.04.2009, 19:57

wir bashen dauts kleinen freund 2v1, sind imp be4 der castle is und spiele pala & elite conqs vs den chinesen 2v1 all time und du meinst wir hätten verloren?

ka, bitte schau dir das nächste mal das rec auf uber lichtgeschwindigkeit an dann verpasst du villeicht noch mehr >.<

1. der trush war da und ich hab ihn frühstmöglich aufgedekt (bisschen luck da mein scout ja im tc verreckt is)
aber er is danach scouts gegangen während ich quasi fc
2. burgen kosten viel stein, in castle allein hat er 2 (mindestens gebaut)
und noch late castle ne 3.
3. castle kamen ich und mein verbündeter auch gut
4. ja... insgesamt hat mein verbündeter 22k gold gsammelt (ok wir müsten dafür traden, er hat es von seinem ally geklaut) und er 19k

ich bin immer noch der meinung das aoe fair is^^ aber ich halte bzw hielt full uped palas und elite conqs (die teile haben auch 2+4 deff vs pfeile) für eine gute combo um auch gegen eine überzahl an bogis zugewinnen...

und ganz ehrlich das war schon herb wie der einfach vorbeirennede palas umgewichst hat -.-

wir haben das spiel nur verloren weil er chins hatte (ka welches anderes volk pala conqs so easy besiegt..) und das hat mich ein bisschen .. erstaunt :)

btw das is nicht mein bestes spiel, aber ich dachte trozdem es sein ein gutes spiel. mir hats aufjedenfall gefallen :)

6

20.04.2009, 18:58

game war nett anzuschauen... eigentlich erstaunlich, dass selbst altgedienten age spielern die qualitäten von mass chokus eher unbekannt sind...

muss allerdings rod recht geben, dass ihr das game relativ früh in den sand gesetzt habt.
- der chinese war tatsächlich sehr lange unterbeschäftigt - so unterbeschäftigt, dass er anfangs imp die burgen à la discretion hochgezogen hat
- ab imp habt ihr schlicht schlecht gespielt: als die ersten 20 palas sang- & klanglos eingegangen sind, hättet ihr - insbesondere mit teuts & spaniern - vielleicht mal auf onager (teut) und skirms (spanier) umsteigen & die trading route mit bomb towers absichern sollen
- ganz nebenbei hätten ein paar pala & conqui raids in der homebase des chinesen wahrscheinlich auch nicht geschadet

in summe: verdient verloren - aber ein nettes spiel

H_A_T_E

ps: bin auch schon x-mal gegen irgendwelche combos eingegangen... insofern... no worries.

7

14.11.2009, 13:41

ah, ok war wenigstens daut gegen den wir verloren haben, zwar altes spiel, aber das jemand mit ner 13-0 stat zusammen mit schmekker spielt hat mich schon gewundert,

wenn man dem glauben kann http://www.aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=10513

wirds wohl daut gewesen sein

"[...] and yes slina is dauts NebaJebac nick which he used on igz and changed it later.. and i understand serbian language so i know he is daut since before vobbly.. there are many very funny chats between him and shmekker / hico "

war damals ja noch 1750 und mein verbündeter war auch 1780

zwar schon lange her, aber fällt mir grad auf als ich ma wiede aocgroup gecheckt h

8

14.11.2009, 14:00

choks gehen vs onager total ein, sobald 2 gebaut hast sind die manövrierunfähig, gibt glaub ich keine unit die vs onager heftiger abloost, wenn die nich zumindest auf nähe in überzahl alles wegrocken würden, wären die doch komplett wertlos so wie tarkane.
außerdem loost du mit palas und conqs vs mameluken genauso. oder vs heles+onager oder vs kamele+mangus und und und

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (14.11.2009, 14:01)

9

20.11.2009, 23:14

größtes Heer 34 klingt mir auch nach dem Fehler den ich früher gern gemacht hab ^^

10

21.11.2009, 02:56

cho ku nu rocken ja wie sau :) wie die paladine gestorben sind, man man man

11

21.11.2009, 14:12

naja war auch immer 40 vs 10 :D

12

25.11.2009, 18:13

Zitat

Original von Rommel
choks gehen vs onager total ein, sobald 2 gebaut hast sind die manövrierunfähig, gibt glaub ich keine unit die vs onager heftiger abloost, wenn die nich zumindest auf nähe in überzahl alles wegrocken würden, wären die doch komplett wertlos so wie tarkane.
außerdem loost du mit palas und conqs vs mameluken genauso. oder vs heles+onager oder vs kamele+mangus und und und

ich rede hier offentsichtlich von arabian und ich bezweifele, dass ich gegen korea verloren hätte.

sara vs spain teut wäre sicherlich auch hart gewesen, im nachhinein war es schon dumm keine onager gemacht zu haben

13

25.11.2009, 19:32

wenn er koreaner gewesen wäre ginge es jetzt hier darum, dass die koreaner uu total overpowered ist. aber das war nur ein guter spieler mit 3 noobs in einem game, mehr nicht

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

14

25.11.2009, 19:36

so ein quatsch, wär da auch nur ein guter spieler gewesen gings hier darum wie op trash ist !

15

25.11.2009, 20:14

aber nur wenn man das ganze gold akho schicken muss, damit der der nicht verreckt

17

25.11.2009, 22:13

damit er euch den arsch retten kann meinst

18

25.11.2009, 22:50

nein weil du nicht boomen kannst und immer ins hintertreffen gerätst mein ich

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

20

26.11.2009, 00:44

unglaublich, der hat nicht mal rammen gebraucht, killt einfach 4 tc´s mit chu ku nos, ställe, schießanlagen, die häuser waren schon ein witz konnten keine 5 sek dagegen halten dachte er wird auch die burg killen :D