wir bashen dauts kleinen freund 2v1, sind imp be4 der castle is und spiele pala & elite conqs vs den chinesen 2v1 all time und du meinst wir hätten verloren?
ka, bitte schau dir das nächste mal das rec auf uber lichtgeschwindigkeit an dann verpasst du villeicht noch mehr >.<
1. der trush war da und ich hab ihn frühstmöglich aufgedekt (bisschen luck da mein scout ja im tc verreckt is)
aber er is danach scouts gegangen während ich quasi fc
2. burgen kosten viel stein, in castle allein hat er 2 (mindestens gebaut)
und noch late castle ne 3.
3. castle kamen ich und mein verbündeter auch gut
4. ja... insgesamt hat mein verbündeter 22k gold gsammelt (ok wir müsten dafür traden, er hat es von seinem ally geklaut) und er 19k
ich bin immer noch der meinung das aoe fair is^^ aber ich halte bzw hielt full uped palas und elite conqs (die teile haben auch 2+4 deff vs pfeile) für eine gute combo um auch gegen eine überzahl an bogis zugewinnen...
und ganz ehrlich das war schon herb wie der einfach vorbeirennede palas umgewichst hat -.-
wir haben das spiel nur verloren weil er chins hatte (ka welches anderes volk pala conqs so easy besiegt..) und das hat mich ein bisschen .. erstaunt
btw das is nicht mein bestes spiel, aber ich dachte trozdem es sein ein gutes spiel. mir hats aufjedenfall gefallen