Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2009, 01:38

relativ langes 3on3

war nen fungame grade.
ich fand ganz gut, deshalb poste ich einfach mal ;-)

die karte ist ostsee, in einem team ein wikinger, im anderen nicht. der grush geht dagegen relativ schnell verloren, allerdings dauert das spiel danach noch über 2 stunden, obwohl vom wasser aus ein großer teil des landes erreichbar ist.

hf und wenn sich wer wundert: ja muna und ich haben bisschen gecoopt, da es sonst unfair gewesen wäre.
»Dasher« hat folgende Datei angehängt:
  • 3on3 Ostsee.rar (1,42 MB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.01.2024, 18:38)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.03.2009, 01:42

Kann das Spiel nicht empfehlen, stundenlanges doofes Impgeschlachte. -.- (ja, wir haben verloren)

3

09.03.2009, 02:10

sinnloses impgeschlachte (skorps/canons ftw)

4

09.03.2009, 02:29

naja, ab 40 minuten kommts in teamgames schonmal vor das die einheiten größtenteils imp sind?

hat auch nichts damit zu tuen, dass mein team in dem spiel gewonnen hat (danke fürs spoilern). es dürfte doch klar sein das bei den punkten muna fast alles gemacht hat?

hatte halt viel zeit zum watchen und ICH fand das es nen gutes game war.
ich schau momentan ziemlich viele der bcc2 recs, da das allerdings nur 1on1s sind ist sowas doch mal ne nette abwechselung für die leute die sowas interessiert? wüsste jetzt auch nicht was man bei nem ausgeglichenen spiel bei der länge mehr erwarten sollte?

aber ich komme sowieso aus der starcraft/warcraft ecke, vielleicht leg ich bei replays wert auf andere sachen als ihr und ausser mir interessiert es niemanden wenn der techtree und die mapressourcen mal komplett ausgeschöpft werden.

5

09.03.2009, 02:59

wrwre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.03.2009, 03:01)

6

09.03.2009, 15:03

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

rofl stefan, das von dem der am liebsten boomt und erst in imp loslegt :D
kanns eigentlich immer noch nicht schnallen, dass wird das verloren haben ;(

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

09.03.2009, 15:41

Zitat

Original von Dasher
[...]

Naja, Materialschlachten in Imp haben mir noch nie Spaß gemacht, mehr als ständig die Warteschlangen der Produktionsgebäude aufzufüllen und ab und an mal paar Grüppchen von Einheiten aus der Schussweite der Ongars zu ziehen hat man da ja auch nicht zu tun. Großangelegte "strategische" Aktionen laufen dann einfach nur darauf hinaus, dass man den/die Sammelpunkt/e an ne andere Stelle legt oder die Warteschlangen mit einer anderen Einheit füllt. Zudem lagbedingt häufig unspielbar, weil immer irgendeiner entweder nen Steinzeitrechner- oder Internet hat. Blöd, doof, langweilig. Aber schön, wenn es zumindest euch Spaß gemacht hat. ;)

8

09.03.2009, 16:05

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

rofl stefan, das von dem der am liebsten boomt und erst in imp loslegt :D
kanns eigentlich immer noch nicht schnallen, dass wird das verloren haben ;(

wir hatten mehr wald/holz, daran ists ja wohl gescheitert bei euch, wenn ich rec anguck

ihr hattet btw viel besseren handel und teilweise je 20k gold, hättet mal lieber früher holz kaufen sollen und evtl solltest du mehr siege bauen andi. skorps rocken btw :) und die hättest auch bauen können + paar onager

9

09.03.2009, 16:59

Zitat

Original von Dasher

aber ich komme sowieso aus der starcraft/warcraft ecke,

wenn du aus der ecke kommst müssten dich grade 1v1´s interessieren. ^^ bin ja auch in der ecke

10

09.03.2009, 17:20

Zitat

Original von Dasher
ich schau momentan ziemlich viele der bcc2 recs, da das allerdings nur 1on1s sind ist sowas doch mal ne nette abwechselung

generell würde ich ein 1on1 einem mehrspieler-rec natürlich immer vorziehen, aber wenn man das 10. arab-byz 1on1 mit immer demselben plänkler-feudal-harrass geschaut hat wirds etwas fade, zumal diese taktik anscheinend wirklich momentan jeder spielt. (abgesehen von DA, wo se fc-ritter spielen)

bei starcraft reizen mich (neben allem cheese und rushen) immer so spiele sehr, wo meinentwegen nach fast ner stunde spielzeit und 200/200 schlachten keiner mehr ressourcen abbaut und einer hat dann zum schluss noch 2 goons und der andere nen shuttle mit reaver.

deshalb fand ich das eine spiel kürzlich sehr interessant, das auch fast 2 stunden ging von alive gegen psnps (trotz arab und byz), eben weil es so knapp war und am ende kaum noch ressourcen auf der map waren.
und auch das spiel kann man ganz klar als "sinnloses rumschlachten" bezeichnen. trotztdem würd ich das spiel jedem empfehlen.

da ich ja für gegenbeweise offen bin und an guten replays sowieso interessiert postet hier ruhig mal alle teamspiele rein, die über 2 stunden gehen und keine größeren schlachten beinhalten. (aber bitte nich sowas wie: beide teams verschanzen sich 2 stunden in ihren bases und am ende disct ein team) is sicherlich sehenswert

11

09.03.2009, 17:25

ich liebe impschlachten - zum spielen. ich hasse impschlachten in recs zum anschauen wenn sie nicht wirklich gut sind.

12

09.03.2009, 17:50

Ara byz war is langweilig.Gute imp schlachten sind sehr interessant.

13

09.03.2009, 18:26

in dem geposteten game wars halt ein 2 fronten stellungskrieg bis gegner kein holz mehr hatte, folglich nicht sehr interessant^^

14

09.03.2009, 19:14

ich finds cool